FCK - Mattersburg


Seek0r

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Das glaube ich nicht dass man noch schlechter sein kann, wie wir zur Zeit! Aber nicht weil wir schlechte Kicker haben, sondern weil der Trainer kein Trainer ist sondern ein "Schlappschwanz" (bitte schaut euch mal ein training an, da gehts zu wie beim seniorenclub und haubitz is der opa böhm, der jeden versteht wenn was zwickt und der nur lobt und nie hart durchgreift) und eine Marionette vom Hafner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Haubitz offenbar nicht das Gelbe vom Ei ist, daß scheint sich immer mehr zu bestätigen. Nicht immer ist die "Kärntner Lösung" auch die beste....

Und wie Du es ebenfalls erfaßt hast, daß EIGENTLICHE Problem ist die Vereinsführung. Hafner zerstört alles, was mühevoll erarbeitet wurde.

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Wann wird Haubitz endlich zurücktretten! Wenn er Charakter hat bald! Aber nach dem Fernsehinterview von heute wird das wohl nichts!

Seine Wechsel waren heute allererste Sahne: Das er zunächst den Jesus und später den Ambrosius auswechselt ist nicht nachvollziehbar! Die spielerische Linie nach dem Jesus Tausch war nicht mehr vorhanden! Ich frage mich, wieso die Barrakudas oder Amigos nicht einmal ein HaubitzRaus Transparent gestalten?

:laugh::laugh::laugh:

die amigos - na klar....soviel weiß sogar ich, dass das der unnötigste fanklub, seit es fußball gibt, ist.

die machen höchstens ein "haubitz und amigos gemeinsam 1.division"-transparent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Dass beide Fehlpässe zu den toren führten ist richtig! Aber der weg zum Tor war weit bzw. ist weit und es waren auch noch andere Fck Spieler zwischen unserem Tor und dem fehlgeleiteten Ball. Dass man die Tore ihm zuschreibt, wie es viele Zuschauer, die keinen ahnung vom Fusssball haben, es heute getan haben, ist nicht navollziehbar. Wenn einer einen Abspielfehler macht, soll halt ein anderer laufen! Aber das macht anscheinend in der Wörtherseeruine niemand für den anderen! - kein Mannschaftsgeist, vielleicht weils Gruppenbildungen gibt ? (Geh mal das Training anschauen. Dort unterhalten sich gewisse Herren nur in ihrer Muttersprache. Dass man damit vielleicht andere ausschliessen will, ist nicht so abwegig). Der Junior steht sowieso nur im Abseits beim training, wird ignoriert.

Das war auch schon bei Zuleta und Atalay so!

und ad Hafner: Das der Hafner sicher nicht der beste Manager ist, ist klar! Aber:

Der Haubitz sollte eigentlich, wie jeder Mensch, eine mündige und selbständig denkende Person sein. Möge man glauben! Nur das er kein Rückgrat hat ist auch klar, wenn er sich vom Hanfer alles sagen lässt. Er könnte ja heute noch seinen Hut nehmen und zu seinem alten Job zurückkehren, den er sicher besser beherrscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Dass beide Fehlpässe zu den toren führten ist richtig! Aber der weg zum Tor war weit bzw. ist weit und es waren auch noch andere Fck Spieler zwischen unserem Tor und dem fehlgeleiteten Ball. Dass man die Tore ihm zuschreibt, wie es viele Zuschauer, die keinen ahnung vom Fusssball haben, es heute getan haben, ist nicht navollziehbar. Wenn einer einen Abspielfehler macht, soll halt ein anderer laufen! Aber das macht anscheinend in der Wörtherseeruine niemand für den anderen! - kein Mannschaftsgeist, vielleicht weils Gruppenbildungen gibt ? (Geh mal das Training anschauen. Dort unterhalten sich gewisse Herren nur in ihrer Muttersprache. Dass man damit vielleicht andere ausschliessen will, ist nicht so abwegig). Der Junior steht sowieso nur im Abseits beim training, wird ignoriert.

Das war auch schon bei Zuleta und Atalay so!

und ad Hafner: Das der Hafner sicher nicht der beste Manager ist, ist klar! Aber:

Der Haubitz sollte eigentlich, wie jeder Mensch, eine mündige und selbständig denkende Person sein. Möge man glauben! Nur das er kein Rückgrat hat ist auch klar, wenn er sich vom Hanfer alles sagen lässt. Er könnte ja heute noch seinen Hut nehmen und zu seinem alten Job zurückkehren, den er sicher besser beherrscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Haubitz gegen Hafner redet, kann er auch seinen Hut nehmen. Was soll er also machen? Er hat für die Trainertätigkeit seinen hochdotierten Privatangestellten-Posten aufgegeben (zumindest ruhendgelegt, also kann er vielleicht nach dem FCK eh wieder zurück), und ist von der Gnade Hafner's abhängig. Und er wird so schnell diesen Job nicht aufgeben, bloß weil er uns Fans nicht passt.

Wessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe..... so sieht's nun einmal aus auf dieser Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Was heisst Hut nehmen! Er hat für das erste Fck -Jahr ein Rückkehrrecht in seinen alten Job ! Wenn er Rückgrat hat macht er das! Du betonst mir zuviel die Abhängigkeit von Herrn Haubitz! er hat jederzeit die möglichkeit in seinen alten Job zurückzukehren! Wo siehst du da die abhängigkeit? Wenn hafner sich mehrmals einmischt und sagt ich solle die Probleme auf seine Art lösen, und diese passt mir nicht, kann er sie selber lösen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So einfach wirds aber nit sein. Haubitz ist ja schon lange beim Verein tätig, bei den Amateuren und einmal kurz interemistisch vor Abramczik beim FCK direkt.

Hafner und Haubitz sind denke ich allein schon dadurch freundschaftlich verbunden - und eben diese "Freunderlwirtschaft" richtet den Verein zugrunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

2. Liga - Kärnten ist dabei.

Wer gegen den unterklassigen Bauwelt Koch-Klub daheim eines auf den Deckel bekommt, hat den Verbleib in dieser Liga nicht verdient.

Junior ließ den FCK ganz „alt“ aussehen

Nach den Patzern beim 1:2 gegen Mattersburg kann der Brasilianer Koffer packen. Papac sah „Rot“ und jetzt geht’s auch um Trainer Haubitz.

ERIC ROSENKRANZ

Der nächste Tiefschlag, aber dieser FCK kann einem schön langsam Leid tun. 1:2 daheim gegen Aufsteiger Mattersburg, in der 13. Minute hatte Sasa Papac bereits „Rot“ gesehen. Und nach zwei kapitalen Schnitzern von Junior sah Kärnten nach 31 Minuten (0:2) schön alt aus.

Am Ende hockte Manager Günter Hafner lange in der Kabine – erste Konsequenz? Jesus Junior kann schon ans Kofferpacken denken. Alles spricht für eine Auflösung des Zweijahresvertrages. „Zurück nach Nürnberg“, heißt die Hafner-Devise. Und sicher darf sich auch Hannes Haubitz nicht mehr sein. „Heut’ passiert nix“, sagte Hafner nach dem Match. Aber einen Krisengipfel wird’s geben – „bis morgen muss wegen Haubitz eine Entscheidung fallen.“ Der Coach selbst ist der festen Überzeugung, den FCK-Karren aus dem Dreck ziehen zu können. „Die Moral ist doch bei allen da.“

Nur: Was hilft Moral, wenn man so haarsträubende Fehler macht? So billig kam Mattersburg zum 2:0. 14. Minute: Junior verliert die Kugel an Mörz, Papac zieht knapp innerhalb des Strafraums die Bremse. Rote Karte, Elfer und Kühbauer verwertet, 0:1. Dann vergibt Ambrosius per Kopf (18.). Patzt Junior wieder, legt Mörz ideal für Fülöp auf und der macht mit sattem Schuss das zweite Goal (31.). Mein Gott, Jesus Junior. Als Haubitz ihn in der 40. erlöste, stürmte er in die Kabine. Jubelten die Fans nur noch . . .

Dass die FCKler noch erhobenen Hauptes duschen konnten, lag an Hälfte zwei. Da warf man alles nach vor, stürmte (!) Vorderegger, durfte sogar der ungeliebte Hota rein (statt Ambrosius, 62.). Goalie Hedl gab dem FCK mit einem „Steirertor“ neue Hoffnung, als er einen Höller-Freistoß (65.) tollpatschig passieren ließ. Dann strapazierte Kolvidsson noch die Latte (71.), roch es sogar nach dem 2:2. Aber wennst kein Glück hast, kommt Pech auch dazu . . .

Kleine

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich kann predator nur 100%ig zustimmen!!

Also ich finde es eine Frechheit, wie mit Junior umgegangen wird. Die Fans geben ihn gar keine Chance, er wird regelmäßig ausgepfiffen und sehr häufig kommen wirklich arge rassistische Bemerkungen von den Zuschauerrängen (in Kärnten doch eh "normal"??!).

Und Haubitz, dieses Würschtl, wechselt ihn nach 40 Minuten aus, so dass dieser regelrecht gedemütigt und von den "Fans" ausgepfiffen wurde... Und diese Übeltäter sind nicht die Fanclubs (hoffentlich irre ich mich jetzt nicht), sondern so genannte "normale Fans", die ja gar keine Ahnung von Fußball haben!

Außerdem kann Junior, wie schon von predator erwähnt, die Bälle super verteilen, Farbe ins Spiel bringen und super Ecken treten.

Ich habe zu diesem Thema auch schon einen Leserbrief verfasst, weiß nicht ob ihn jemand gelesen hat.

Wissts ihr was, ich hoffe wirklich, dass Junior den FCK bald verlässt. Und nicht deshalb, weil er vielleicht schlecht spielt, sondern weil er einen Verein und v.a. ein Publikum wie die Kärntner (ich rede von der Mehrheit, es gibt immer Ausnahmen), nicht verdient hat.

Und der Artikel in der Kleinen ist nichts anderes als eine Frechheit. Lieber Herr Rosenkranz, man braucht doch immer einen Sündenbock (und am besten, wenn er farbig ist), nicht wahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es eine Frechheit, wie mit Junior umgegangen wird.

Und ich finde es eine "Frechheit", was er bis jetzt geleistet hat.

Und Haubitz, dieses Würschtl, wechselt ihn nach 40 Minuten aus, so dass dieser regelrecht gedemütigt und von den "Fans" ausgepfiffen wurde...

Auf was hätte Haubitz warten sollen? Das es dank "Jesus" Hilfe 0:4 für Mattersburg steht?

Achja, und die Fans sollen nach zwei "Assist's" für den Gegner wohl die Welle machen...

Außerdem kann Junior, wie schon von predator erwähnt, die Bälle super verteilen,

Ja, am besten zum Gegner....

Und der Artikel in der Kleinen ist nichts anderes als eine Frechheit. Lieber Herr Rosenkranz, man braucht doch immer einen Sündenbock (und am besten, wenn er farbig ist), nicht wahr?

DIESES "Argument" soll wohl immer "ziehen", wenn's an Fachlickeit mangelt..... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich finde es auch eine frechheit, dass jeder den JUNIOR beschuldigt ...

OK, er hatte zwar 2 entscheidenen fehlpässe, aber wenn die anderen fck spieler sich bewegen würden, hätten wir keine 2 tore bekommen ...

meiner meinug gehört ein trainer her, der die spieler richtig rannimmt und mit denen mal ein ernstes wort spricht ... denn wie man aus vielen POSTS entnehmen konnte, gibt es schon beim training "gruppenbildung" und wenn das so ist, kann es keinen teamgeist geben. HAFNER sollte auch gehen, das wird er aber wahrscheinlich nicht tun und wenn hafner & steindorfer noch länger zusammenarbeiten, dann kann man für die red zac liga planen ... so traurig es ist, aber es ist die wahrheit, denn die beiden (hafner und steindorfer) sind ja eigentlich für die spielerverpflichtungen verantwortlich und sie haben große fehler begangen und gute spieler wie stary, rohseano und auch steiner hergegeben (ist steiner nur zur zeit bei den BSV JUNIORS ???). ich kann auch nicht verstehen, wieso man sehr teure spieler wie heraf (ist zwar lange her, aber egal) und prilasnig geholt hat und diese 2 fast NIE gespielt haben ...

:confused::confused::confused::confused:

bearbeitet von Seek0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihm nie die alleinige Schuld für die Niederlage gegeben! Aber Fakt ist, daß er mit seiner Leistung (und die war nun einmal schlecht), spielentscheidend an der Niederlage beteiligt ist.

Und es ist ja nicht sein erstes Spiel, wo er wenig bis gar nicht überzeugen konnte.

Aber stimmt schon, er allein kann keine Wunder bewirken, wenn alles andere im Verein hinten und vorne nit passt. Was bei Hafner anfängt und sich über den überforderten Trainer bis hin zum Balljungen zieht.

Nur, wenn ich mir vor Augen halte, was uns nicht für Wunderdinge von Jesus und Kabat erzählt und versprochen wurden, und mir dann diese Saison und deren Leistung hernehme, also dann muß ich sagen, da stimmt einiges nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.