FCK - Mattersburg


Seek0r

Recommended Posts

Weltklassecoach
Und es ist ja nicht sein erstes Spiel, wo er wenig bis gar nicht überzeugen konnte.

Nur, wenn ich mir vor Augen halte, was uns nicht für Wunderdinge von Jesus und Kabat erzählt und versprochen wurden, und mir dann diese Saison und deren Leistung hernehme, also dann muß ich sagen, da stimmt einiges nicht.

Oh Dougy, my darling, dein obriges Posting is nix wert.

Denk mal über folgende Situation nach:

Fehler von Junior - Pfiffe / Fehler von Kabat - Stille / Fehler von Prawda - Applaus / Junior holt einen Freistoß heraus - Pfiffe gegen Junior

Zu deinen Zitaten oben:

1.) Beim Auswärtsmatch gegen Sturm war er der spielbestimmende Akteur auf Seiten der Kärntner

2.) und das is ja nun wirklich lustig: Sind Kabat, Junior & co. "schuld" an deren Verpflichtung??! Das klingt echt so... :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du irgendwelche Schwierigkeiten, ein oder mehrere Postings komplett geistig zu verarbeiten???

Das Kabat & Co nicht "Schuld" an deren Verpflichtung sind, SONDERN DAS MANAGEMENT (sofern man solches als Management überhaupt bezeichnen darf)!!!!!

Und nur weil Jesus mal ein "gutes" Spiel hatte bzw. sich gegen diesen Haufen Lahmärsche hervorgetan hat, ist er trotzdem nicht das, für das er uns zur Verpflichtung "verkauft" wurde! Wenn er so toll ist, warum gibt ihn dann Nürnberg her?

Von Kabat hieß es, er sei technisch besser als ein Janocko. Gut, zur Zeit befinden sich beide wohl auf dem selben Level - nur war das in Bezug auf Ockis letzte Saison gemünzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
<!--QuoteBegin-predator+19 Oct 2003 - 19:37--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (predator @ 19 Oct 2003 - 19:37)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Wann wird Haubitz endlich zurücktretten! Wenn er Charakter hat bald! Aber nach dem Fernsehinterview von heute wird das wohl nichts!

Seine Wechsel waren heute allererste Sahne: Das er zunächst den Jesus und später den Ambrosius auswechselt ist nicht nachvollziehbar! Die spielerische Linie nach dem Jesus Tausch war nicht mehr vorhanden! Ich frage mich, wieso die Barrakudas oder Amigos nicht einmal ein HaubitzRaus Transparent gestalten?

:laugh::laugh::laugh:

die amigos - na klar....soviel weiß sogar ich, dass das der unnötigste fanklub, seit es fußball gibt, ist.

die machen höchstens ein "haubitz und amigos gemeinsam 1.division"-transparent.

Entschuldie,aber das ist schon eine saudumme Aussage :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Gegen Mattersburg hättets ihr euch einen Punkt verdient - zumal das Elferfoul eigentlich knapp ausßerhalb des Strafraums war und "nur" Freistoß geben hätte dürfen. :mad:

So ist es uns in Mattersburg gegangen - die berühmte Schwalbe des Mattersburg-Spielers, die laut Hickersberger "keine Schwalbe, sondern ein ausgewachsener Storch war".

Grüße aus dem Ländle

Ein Bregenz-Fan (und Mattersburg-Hasser)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
So ist es uns in Mattersburg gegangen - die berühmte Schwalbe des Mattersburg-Spielers, die laut Hickersberger "keine Schwalbe, sondern ein ausgewachsener Storch war".

jetzt vergiss doch endlich mal die schwalbe, die war a witz ja, aber schwalben wird es immer geben! (was mich wirklich zornig macht, sind die aussagen von kühbauer und vor allem gregoritsch nach dem spiel!! aber das gehört jetzt nicht hier her.)

und das foul von papac war wenn auch knapp, aber doch, innerhalb des strafraums!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.