Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Seek0r

FCK - Mattersburg

35 Beiträge in diesem Thema

wie denkt ihr gehts aus ???

ich schätze wir gewinnen ... hmmm.... 2:1

aber fragt mich bitte nicht, wer beim fck die tore schießt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Hota, dafür mit Junior, Kabat und Zafarin - so probiert's der FCK Samstag ab 15.30 Uhr gegen Mattersburg. Papac ist bei Brescia modern.

Habe ich soeben in der Kleinen Zeitung entdeckt .

"Kreuzerln mach " .Wenn das gut geht :nervoes::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wann passiert was?

du bist gut, der vorstand wird auch in klagenfurt alles schönreden. ehrlichgesagt das publikum verdient sich gar keine bundesliga.

ps. ich weiß, dass es ein kleines grüppchen ECHTER fans gibt, die würden sich die buli schon verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast das Problem bereits angesprochen: der Vorstand, die "Vereinsführung"...

Solange Hafner, Steindorfer & Co. am werken sind, wird der Verein über kurz oder lang Regionalliga spielen...

Persönliche Freund- und Seilschaftem im Verein werden Können und Kompetenz vorgezogen - nur ist das nicht das Parlament, wo Dilettantismus eh schon nimmer auffällt, sondern ein "Profi"-Fußballverein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann wird Haubitz endlich zurücktretten! Wenn er Charakter hat bald! Aber nach dem Fernsehinterview von heute wird das wohl nichts!

Seine Wechsel waren heute allererste Sahne: Das er zunächst den Jesus und später den Ambrosius auswechselt ist nicht nachvollziehbar! Die spielerische Linie nach dem Jesus Tausch war nicht mehr vorhanden! Ich frage mich, wieso die Barrakudas oder Amigos nicht einmal ein HaubitzRaus Transparent gestalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich frage mich, wieso die Barrakudas oder Amigos nicht einmal ein HaubitzRaus Transparent gestalten?

Weil's nix bringt?????

Und ad. Jesus: was der heute zusammengekickt haben soll (ich habe es ja leider nicht selber gesehen), soll unter jeder Sau gewesen sein. Habe vorhin mit meinem Cousin telefoniert, der am Match war, er meinte nur, daß die drei magischen Flaschen Kabat - Jesus - Zafarin eine einzige herbe Enttäuschung waren..... soviel zum Thema über die Qualität dieser Kicker (Und wie hat die Vereinsführung vor Saisonbeginn diese in den Himmel gelobt....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube schon, dass es was bringen würde, wenn man ein 20x6 m grosses Tranparent gestaltet!

Zu deinen angeblichen Flaschen! Jesus hat zwei Fehlpasses geliefert! Das stimmt!

Aber er ist der einzige, der beim Fck Ecken treten und spielerisch etwas gestalten kann! Und wenn er nur das macht und gut macht, können wir in jedem Spiel 1-2 Tore schiessen bzw. köpfeln (Ambrosius hat heut von Jesus eine Maßflanke erhalten, den er im Training immer reinmacht. Leider hat dieser den Hedl angeköpfelt) und einen Punkt oder gar zwei holen! Kabat hat enorm gekämpft und deto Zafarin!

Das sie zur Zeit spielerisch nicht in das Mannschatssystem passen, ist nicht nur Ihre Schuld, sondern liegt hauptsächlich an dem System von Haubitz, was in Wirklichkeit keines ist!

Nun aber zum Entscheidenden Punkt im heutigen Spiel!

Wer, aus der Jugo-Connection, hat sein Hirn im Strafraum ausgeschalten, ein dummes, unnotwendiges Foul gemacht, einen elfer verschuldet, eine rote karte verschuldet damit die Mannschaft geschwächt und uns im Endeffekt um jede Chance gebracht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.