Recommended Posts

¿Por Qué?

Ich hab mir jetzt mal den Probemonat genommen und bin schwer begeistert davon. Kann jederzeit die Musik auf die Lust habe unbebrenzt hören, finden tut er bisher eigentlich nahazu alles was ich will und für die Zeit ohne Internet kann ich mir die Alben sogar "herunterladen" um sie offline zu hören.

Werd jetzt mal das Monat beenden aber ich denke schon dass ich dann dabei bleiben werde. Ich finde die 10 Euro sind für das Angebot eigentlich ganz angemessen. Überhaupt ein System dass mmn Zukunft hätte, auf in Bezug auf Copyright Recht usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Ich hab mir jetzt mal den Probemonat genommen und bin schwer begeistert davon. Kann jederzeit die Musik auf die Lust habe unbebrenzt hören, finden tut er bisher eigentlich nahazu alles was ich will und für die Zeit ohne Internet kann ich mir die Alben sogar "herunterladen" um sie offline zu hören.

Werd jetzt mal das Monat beenden aber ich denke schon dass ich dann dabei bleiben werde. Ich finde die 10 Euro sind für das Angebot eigentlich ganz angemessen. Überhaupt ein System dass mmn Zukunft hätte, auf in Bezug auf Copyright Recht usw.

Hab ebenfalls gerade die Testversion, gefällt mir ausgezeichnet. Denk schon, dass ich die 10 euro gerne weiter investieren werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

Hab ebenfalls gerade die Testversion, gefällt mir ausgezeichnet. Denk schon, dass ich die 10 euro gerne weiter investieren werde.

dito. grad alles eingerichtet übers smartphone. nachdem ich auch eher mainstream hör und somit wohl 98% der lieder finden werd, die ich hören mag, kann ich mir net vorstellen, dass sich dieses angebot nicht lohnen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

kann man mit der "bezahlfunktion" eigentlich künstler "sperren"?

im alternativ-genre-radio kommt mir eindeutig zu oft coldplay und beirut und der nervige nickelback mischt sich sogar bei punk hin und wieder ein :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht das ich wuesste. Geht mir bei einigen Channels genauso, bei Hardrock bzw. Rock sind z.B. Iron Maiden und U2, beides Gruppen, die ich hasse, omnipraesent. Aber es gibt ja die "Weiter" Funktion, funktioniert sogar mit meinem Bluetooth-Headset.

Aber einige Genre-Zuordnungen von Kuenstlern find ich auch recht witzig....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hat wer Erfahrung mit dem Kauf von Musik auf spotify?

Ich kann nur per PayPal bezahlen (dort hab ich bereits genug Geld einbezahlt), aber jedes Mal wenn ich auf paypal weitergeleitet werde, werde ich dort aufgefordert meine Kreditkartennummer einzugeben. Aber genau deshalb will ich ja mit PayPal bezahlen, weil ich eben keine Kreditkarte habe... :confused:

edit: Kann das damit zusammenhängen, dass mein PayPal Konto noch nicht verifiziert ist? Ich mein ich hab schon öfters mit PayPal bezahlt, aber verifiziert hab ich das Konto noch nicht...

edit#2: Es lag wirklich an der fehlenden Verifizierung des PayPal Accounts. Klappt nun!

bearbeitet von Imperator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 7 months later...
¿Por Qué?

gibt es eigentlich gar keine statistik bei spotify?

also einfache sachen wie: welche band oder welches lied ich wie oft gehört habe?

Nein,aber du kannst es mit last.fm verbinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag