Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 18. Februar 2012 Ich hab mir jetzt mal den Probemonat genommen und bin schwer begeistert davon. Kann jederzeit die Musik auf die Lust habe unbebrenzt hören, finden tut er bisher eigentlich nahazu alles was ich will und für die Zeit ohne Internet kann ich mir die Alben sogar "herunterladen" um sie offline zu hören. Werd jetzt mal das Monat beenden aber ich denke schon dass ich dann dabei bleiben werde. Ich finde die 10 Euro sind für das Angebot eigentlich ganz angemessen. Überhaupt ein System dass mmn Zukunft hätte, auf in Bezug auf Copyright Recht usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 19. Februar 2012 Ich hab mir jetzt mal den Probemonat genommen und bin schwer begeistert davon. Kann jederzeit die Musik auf die Lust habe unbebrenzt hören, finden tut er bisher eigentlich nahazu alles was ich will und für die Zeit ohne Internet kann ich mir die Alben sogar "herunterladen" um sie offline zu hören. Werd jetzt mal das Monat beenden aber ich denke schon dass ich dann dabei bleiben werde. Ich finde die 10 Euro sind für das Angebot eigentlich ganz angemessen. Überhaupt ein System dass mmn Zukunft hätte, auf in Bezug auf Copyright Recht usw. Hab ebenfalls gerade die Testversion, gefällt mir ausgezeichnet. Denk schon, dass ich die 10 euro gerne weiter investieren werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 20. Februar 2012 Hab ebenfalls gerade die Testversion, gefällt mir ausgezeichnet. Denk schon, dass ich die 10 euro gerne weiter investieren werde. dito. grad alles eingerichtet übers smartphone. nachdem ich auch eher mainstream hör und somit wohl 98% der lieder finden werd, die ich hören mag, kann ich mir net vorstellen, dass sich dieses angebot nicht lohnen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. Februar 2012 kann man mit der "bezahlfunktion" eigentlich künstler "sperren"? im alternativ-genre-radio kommt mir eindeutig zu oft coldplay und beirut und der nervige nickelback mischt sich sogar bei punk hin und wieder ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. Februar 2012 Nicht das ich wuesste. Geht mir bei einigen Channels genauso, bei Hardrock bzw. Rock sind z.B. Iron Maiden und U2, beides Gruppen, die ich hasse, omnipraesent. Aber es gibt ja die "Weiter" Funktion, funktioniert sogar mit meinem Bluetooth-Headset. Aber einige Genre-Zuordnungen von Kuenstlern find ich auch recht witzig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar 2012 (bearbeitet) Hat wer Erfahrung mit dem Kauf von Musik auf spotify? Ich kann nur per PayPal bezahlen (dort hab ich bereits genug Geld einbezahlt), aber jedes Mal wenn ich auf paypal weitergeleitet werde, werde ich dort aufgefordert meine Kreditkartennummer einzugeben. Aber genau deshalb will ich ja mit PayPal bezahlen, weil ich eben keine Kreditkarte habe... edit: Kann das damit zusammenhängen, dass mein PayPal Konto noch nicht verifiziert ist? Ich mein ich hab schon öfters mit PayPal bezahlt, aber verifiziert hab ich das Konto noch nicht... edit#2: Es lag wirklich an der fehlenden Verifizierung des PayPal Accounts. Klappt nun! bearbeitet 1. März 2012 von Imperator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 24. Oktober 2012 gibt es eigentlich gar keine statistik bei spotify? also einfache sachen wie: welche band oder welches lied ich wie oft gehört habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 24. Oktober 2012 gibt es eigentlich gar keine statistik bei spotify? also einfache sachen wie: welche band oder welches lied ich wie oft gehört habe? Nein,aber du kannst es mit last.fm verbinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts