GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) Momentan: 1.28.931 . 1.27.977 Ich kann ned länger als max. 10 Minuten in einem durch spielen.... dann zipfts mich immer an. bearbeitet 1. Dezember 2011 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 1. Dezember 2011 maaaa... letzte zwischenzeit -0.8 und dann fahr ich ins 3. letzte tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2011 ich seh da haben nur wenige ein durchhaltevermögen ich bin daweil bei 1:21,90 wobei noch einiges geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2011 Nachdem ich gestern bei gefühlten 500 Fahrten meinen Vorsprung nicht runter gebracht hab, gings heute innerhalb von fünf Minuten. So neue Zeit 1:24,5xx Wird im großen und ganzen aber das Ende der Fahnenstange sein für mich, schätze ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. Dezember 2011 heruntergeladen, 30 minuten gespielt, deinstalliert. den scheiß tu ich mir nicht mehr an. wenn ich an die göttlichen ausgaben von 06 und 08 denke und die mit diesem irgendwas vergleicht, das man in den letzten 2 jahren bringt möcht ich direkt zum weinen anfangen. ein herzliches fuck you an greentube an dieser stelle fürs versauen des spiels, das mir damals hunderte stunden an spielspaß beschert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. Dezember 2011 Gruppenrennen in 4min, und das obwohl ic insg. erst 1x ins Ziel gekommen bin (nach 20 Versuchen), und das war gestern. Kann ja mal lustig werden Wtf? Warum hab ich jz nicht am Rennen teilgenommen, wie geht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 1. Dezember 2011 1:24:3xx mühsam ernährt sich das Eichhörnchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 1. Dezember 2011 Gruppenrennen in 4min, und das obwohl ic insg. erst 1x ins Ziel gekommen bin (nach 20 Versuchen), und das war gestern. Kann ja mal lustig werden Wtf? Warum hab ich jz nicht am Rennen teilgenommen, wie geht das? irgendwie ist die skichallenge-seite scheiße im gegensatz zum letzten jahr!!! also ich hab das spiel über skichallenge.at starten müssen damit ich beim gruppenrennen dabei bin.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2011 ja gruppenrennen gehen noch nicht ingame, bin ich auch erst drauf gekommen. sc seite ist dieses jahr anders, weil orf nicht mehr dabei ist. letztes jahr lief ja alles über orf, dieses über greentube selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 1. Dezember 2011 Irgendwie werden auch keine Gruppenranglisten angezeigt. Da heißts immer " Die Gruppe ASB gibts nicht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2011 wann is das erste rennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 1. Dezember 2011 wann is das erste rennen? diesen fr bis so!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2011 diesen fr bis so!! oh schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 2. Dezember 2011 rennen begonnen, 5 fahrten zeit: 1:26,372 zumindest mal die qualizeit verbessert..... mal sehen wieviel ich am we noch raus holen kann!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) 1:38.9 1:35.488 bearbeitet 2. Dezember 2011 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts