Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2011 3:1 - haas abpraller nach mura schuss - der goalie hat bissl mitgeholfen. vielleicht geht noch ein X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 19. November 2011 Haha, SK Sturm wird neuer Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. November 2011 Galgenhumor im Grazer Sektor: "SK Sturm ist neuer Meister" Ja, genau das singt man bei so einer Darbietung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. November 2011 Haha, SK Sturm wird neuer Meister Hab ich mir auch grad gedacht :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 19. November 2011 Das muss das 4:1 sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. November 2011 Hinten glaubst es handelt sich um den U5-Schwimmkurs in der Auster. Krass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2011 (bearbeitet) bitte wo is das gelb - und wieso zum teufel windet sich der depp wieder am boden. die schauspielerischen darbietungen sind da auf beiden seite heute wieder mal gut bearbeitet 19. November 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 19. November 2011 Immer wenn wir so richtig auf die Spitze aufschließen könnten, wird so ein scheiss zusammengespielt! Die letzten Minuten werd ich mir nicht mehr geben, dafür geb ich mir etwas Schlaf und dann vermutlich etwas alkoholisches. Greets! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. November 2011 (bearbeitet) mit dem erreichen des EC via meisterschaft kann man langsam abschliessen - auch wenn Foda sicher weiterhin gebetsmühlenartig sagen wird, dass man am ende unter den top4 steht. in fast jedem auswärtsspiel drei gegentore zu fressen ist unter jeder kritik. mit manch einem akteur könnte man auch langsam abschliessen, Burgstaller aufzustellen ist vereinsschädigend (trotzdem wirds weiterhin passieren), Wolf kein fussballer und Kienast seit seiner verletzung ein totalausfall. so kommt der maximal als tourist ins ausland, beruflich aber sicher nicht. böse zungen würden sagen, er ist jetzt wieder auf seinem normalniveau... statt den fix eingeplanten sechs zählen gegen Kapfenberg und Neustadt als mit sehr viel glück drei. gratulation an die mannschaft für eine ganze torchance aus dem spiel. bearbeitet 19. November 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. November 2011 Normal muss man nach so einem Spiel den Mannschaftsbus blockieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 19. November 2011 Erschreckend. Leidenschaftslos, zweikampfschwach, wenn dieser Terminus ob der Tatsache das viele Zweikämpfe gar nicht erst gesucht/angenommen wurden überhaupt erlaubt ist, chancenlos. Die Darbietung einiger Spieler war eine Frechheit, auch wenn es schon fast in Kabarett passt, dass wir den Führungstreffer aus einer eigenen Ecke bekommen, das zusammen mit dem Lattenkopfball kann man von mir auch noch als unglücklich bezeichnen, da man nach dem Führungstreffer wenigstens eine zeitlang versucht hat nach vorne zu spielen. Was danach kam war erschütternd, das 2:0 ein Komplettausfall der Abwehr, danach überhaupt nichts mehr und das 3:0 fast eine logische Konsequenz. Ich hätte kein Problem damit, wenn ich das Gefühl gehabt hätte, dass man seinerseits alles versucht hätte und Wr. Neustadt eben draufhauen konnte wie man wollte und der Ball immer seinen Weg ins Tor fand. Nur so kann das einfach nicht gehen, wiedereinmal hatte man den Eindruck, dass ein Meisterschaftsspiel nicht wichtig genug war, wiedereinmal waren es die gleichen, die komplett ausgelassen haben. Was mich vor allem anzipft, wenn dieselben Spieler dann in der Euroleague wieder eine 100%ige Steigerung vollbringen aber dort eben der Klassenunterschied zu groß ist, dann scheiße ich ehrlich gesagt lieber auf die Gruppenphase, in der es für uns ohnehin nichts mehr zu holen gibt und will in der Meisterschaft Einsatz sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. November 2011 Normal muss man nach so einem Spiel den Mannschaftsbus blockieren... Eher einen Foda hinterfragen wieder einmal mit der Burgstallerkuh zu beginnen. Ich sehs positiv. Diese Leistungen und Ergebnisse bewirken eher, dass diverse Kontrakte nicht verlängert werden und endlich mal ein Köpferollen passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. November 2011 auch wenn es schon fast in Kabarett passt, dass wir den Führungstreffer aus einer eigenen Ecke bekommen nicht das erste mal, siehe in Athen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 19. November 2011 nicht das erste mal, siehe in Athen. Stimmt, nur das es vor einiger Zeit zumindest noch ein Scherz war zu betonen, dass die eigenen Corner fürs eigene Tor gefährlicher seien als für das gegnerische, heute kann ich darüber nicht mehr lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. November 2011 (bearbeitet) Foda spricht den spielern die einstellung ab und kündigt an, dass in den nächsten wochen wohl der oder andere nicht mehr spielen wird. da drängen sich ja einige auf. bearbeitet 19. November 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts