KSV 1919 vs SV Ried


kaizen

Recommended Posts

Amateur

Nach der saudummen Niederlage in Graz gehts nach der Länderspielpause mit dem Heimspiel gegen den SV Ried weiter.

Erwartungen, Befürchtungen?

Erwartungen: Das wir wieder verlieren!

Befürchtigungen: Gregortitsch ist für immer und ewig unser, dh. Fußball in Kapfenber ist entgültig tot!!!!!!!!!!

PS: Danke Hr. Fuchs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Also, ich befürchte das Schlimmste :schluchz:

schon passiert:

...Heimspiel gegen den SV Ried...

gibt's eigentlich irgendwelche jahreszeitlichen highlights in der region zu bewundern, wenn man schon früher anreisen sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Erwartungen: Das wir wieder verlieren!

Befürchtigungen: Gregortitsch ist für immer und ewig unser, dh. Fußball in Kapfenber ist entgültig tot!!!!!!!!!!

PS: Danke Hr. Fuchs!

Ich wünsche euch auch dass ihr den bald los werdet, und dass Mattersburg oder Neustadt absteigt. Aber deine Panikmache ist doch ausgemachter Blödsinn. Das Schlimmste was passieren kann ist dass ihr absteigt, und auch dann ist "Fussball in Kapfenberg" sicher nicht "tot".

Den Trainer kann man in der Winterpause immer noch tauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich denke, man sollte nach den beiden letzten Heimspielen (Admira, Austria) und dem Auswärtsderby in Graz nicht nur schwarz malen. Die Leistungen waren nicht schlecht (das Derby war rassig!). Wenn wir da weiter anknüpfen können, kommt der nächste Sieg sehr bald, und wieso nicht gegen Ried? Ich bin mal vorsichtig zuversichtlich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

naja, das heimspiel gegen die austria war, wie gewohnt zu hause gegen die austria, gut; auch gegen sturm graz war die leistung nicht schlecht.

das auswärtsspiel davor gegen wiener neustadt war an scheiße eigentlich kaum zu toppen.

man sollte vl mal einen guten mental-coach organisieren, der ihnen dieses unkonstante austreibt.

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Kopf hoch, auf das Sturm Spiel ( auch Austria und Admira ) kann man aufbauen; ich weiß es ist leicht gesagt, und wahrscheinlich wollt

ihr solche Kommentare gar nicht mehr hören, aber mMn werdet ihr nicht absteigen.

Ich wage mal zu sagen, dass ihr schon gegen Ried 3 Punkte einfahren werdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

gibt's eigentlich irgendwelche jahreszeitlichen highlights in der region zu bewundern, wenn man schon früher anreisen sollte?

Einen Tipp hätte ich schon: Im Waldcafe Harrer (100 meter vom Auswärtssektoreingang entfernt - einfach die Straße Richtung Wald weiterspazieren) gibt es dieses Wochenende einen Weihnachtsmarkt. Dort könntet Ihr euch bei Punsch / Glühwein / Maroni für das Spiel aufwärmen.

Aber Achtung - das ganze findet im Sitzgarten des Lokals statt - da ist also nicht wirklich viel Platz.

Abgesehen davon - wenn eine Horde halbrauschiger Fußballfans daher kommt könnte der Chef vielleicht etwas dagegen haben; für eine kleine Runde, die sich ordentlich benimmt wäre das sicher ein Tipp :busserl:

Also - auf eine hoffentlich "erwärmende" Partie :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Einen Tipp hätte ich schon: Im Waldcafe Harrer (100 meter vom Auswärtssektoreingang entfernt - einfach die Straße Richtung Wald weiterspazieren) gibt es dieses Wochenende einen Weihnachtsmarkt. Dort könntet Ihr euch bei Punsch / Glühwein / Maroni für das Spiel aufwärmen.

Aber Achtung - das ganze findet im Sitzgarten des Lokals statt - da ist also nicht wirklich viel Platz.

Abgesehen davon - wenn eine Horde halbrauschiger Fußballfans daher kommt könnte der Chef vielleicht etwas dagegen haben; für eine kleine Runde, die sich ordentlich benimmt wäre das sicher ein Tipp :busserl:

Also - auf eine hoffentlich "erwärmende" Partie :winke:

jaja harrer und die fußballfans. nachdem die austria ihm mal den gastgarten auf die straße befördert hat (indems einfach randaliert haben), ist er sicher gut auf sie zusprechen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

jaja harrer und die fußballfans. nachdem die austria ihm mal den gastgarten auf die straße befördert hat (indems einfach randaliert haben), ist er sicher gut auf sie zusprechen :lol:

naja, vielleicht kann er ja zwischen "normalen Menschen die auch Fußballfans sind" und "randalierenden Saufköpfen, die den Fußball als Bühne mißbrauchen" differenzieren.

Andernfalls gibt's halt klassisch beim Franky (also beim Old Dutch) was zum Gurgeln....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

tjoooo... siege werden halt überbewertet.

leistung fand ich persönlich wieder mal unterirdisch.

vorallem was harrer in der KM zu suchen hat, versteh ich absolut nicht...

liegt vl dran dass sein vater und gregoritsch freunde sind.... wer weiß...

mal so ein bisschen gewinnen wäre halt net schlecht.

neustadt gewinnt (gegen sturm), ibk und svm haben jeweils 1 punkt.

svm ist jetzt 4 punkte vor uns und der 8. platzierte schon 8 punkte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

weil du harrer erwähnst: das war wirklich ein sehr guter tipp, danke.

er hat mit harrer hier einen unserer spieler gemeint.

Zur leistung: unterirdisch!! Ried war heute ned stark, aber was unser team gezeigt hat war a frechheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.