KSV 1919 vs SV Ried


kaizen

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Also was neben euren Leistungen auch unterirdisch ist sind die Zuschauerzahlen. !1850! :facepalm:

Und selbst die Zahl ist wohl noch zu hoch, denn beide Tribünen waren mehr oder weniger leer.

Man muss einfach sagen, dass Bundesliga-Fußball in Kapfenberg keine Zukunft hat. Wenn man es aus einer sonst fußballlosen Region nicht schafft, Zuseher anzulocken, wirkt sich das halt auch auf das Spiel aus: Und dieses war gestern wieder mal grauenhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also ich schätze mal, das waren nicht mehr als 1000 Zuschauer.

Aber es war ja auch sooo kalt, da geht man doch nicht ins Stadion ...

Mit der Leistung von gestern halten wir uns mit Müh und Not wahrscheinlich grade in der Ersten Liga. Da haben wir vor dem Aufstieg in die BL besseren Fußball gespielt.

bearbeitet von ccc---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

zur besucherzahl - wer geht schon bei gefühlten -10grad ins stadion, wenn man sowieso von einer niederlage ausgehen kann?!

1800 warens auch nie; es waren vl 1000.

wenn sich da nicht bald was ändert, dann haben sie die neue tribüne umsonst gebaut.

da jammert der präsident immer, dass sowenige besucher kommen und nennt als argument, dass ja bundesligafußball gespielt wird in kapfenberg.

dass jedoch die leistungen auch passen müssen um leute zu locken, versteht er anscheinend nicht.

ich würde mich ja nicht mal besonders ärgern, wenn sie jedes mal extrem kämpfen würden, und trotzdem verlieren. das wäre dann halt pech.

aber so wie sie gestern gespielt haben --> :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

schlimm, schlimm, schlimm!

Es wir gespielt wie in einem Freundschaftsspiel, bei dem es um nichts geht. Keine Emotionen, kein Kampf, keine Leidenschaft. Wie ein Beutetier,das sich seinem Schicksal ergeben hat. Und das in Runde 15 - eigentlich unglaublich...

Wenn es jetzt nicht sofort eine Reaktion vom Verein gibt können sie mich und meine Dauerkarte gern haben.......

Ich kann mir auch woanders den Arsch abfrieren.....

Irgendwie unpackbar......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

schlimm, schlimm, schlimm!

Es wir gespielt wie in einem Freundschaftsspiel, bei dem es um nichts geht. Keine Emotionen, kein Kampf, keine Leidenschaft. Wie ein Beutetier,das sich seinem Schicksal ergeben hat. Und das in Runde 15 - eigentlich unglaublich...

Wenn es jetzt nicht sofort eine Reaktion vom Verein gibt können sie mich und meine Dauerkarte gern haben.......

Ich kann mir auch woanders den Arsch abfrieren.....

Irgendwie unpackbar......

:super::super::allaaah:

perfekt ausgedrückt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.