Puffreis Ungustl Geschrieben 17. November 2011 freitag wär ma a lieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. November 2011 bin eher mittwoch als freitag dubai, weil freitag die weihnachtsfeier von meinem geilen fußballverein ist. :> fkk wixdasrein oder wie hieß der noch gschwind? ich kann noch nicht genau sagen ob's beide tage oder nur der freitag wird. am samstag hätt ich ne weihnachtsfeier, also bin ich am wochenende fix in wien, während ich am falschen wochenende evtl. die stadt verlassen werde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. November 2011 es stehen eh beide termine fix! freitag sowieso, und wer will, kann sich am mittwoch auch blicken lassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2011 (bearbeitet) mittwoch vll bearbeitet 17. November 2011 von scr4ever1991 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. November 2011 Freitag, 9.12.2011 wohl dubai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. November 2011 hau mich am 7. in klammer dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 18. November 2011 Mich kannst bei beiden in Klammer dazuschreiben! Sektion Hooligan auf dem Vormarsch!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. November 2011 Mich kannst bei beiden in Klammer dazuschreiben! Sektion Hooligan auf dem Vormarsch!! da GemeindebauZumpf könnt sich auch mal wieder blickn lassn - aba der reagiert ja nedmal auf ah pm, der hund der 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. November 2011 fkk wixdasrein oder wie hieß der noch gschwind? fkk ballerdasdarein - und wir haben jetzt unlängst den 2. turniersieg 2011 eingefahren. - nächstes ziel: der cl-pokal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 19. November 2011 wäre auch mittwochs dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 19. November 2011 Kinder, Punsch ist ein Mädelsgetränk! GLÜHWEIN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2011 Kinder, Punsch ist ein Mädelsgetränk! GLÜHWEIN! Schmeckt find ich noch mädihafter. Aber jo, is meistens auch meine Wahl wenn ich am Weihnachtsmarkt bin - kommt halt drauf an bei welchem Standl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. November 2011 Schmeckt find ich noch mädihafter. Aber jo, is meistens auch meine Wahl wenn ich am Weihnachtsmarkt bin - kommt halt drauf an bei welchem Standl. punsch wird überbewertet! weißer glühwein (!!!) ftw! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2011 punsch wird überbewertet! weißer glühwein (!!!) ftw! Auch wenn ich mit der Meinung wahrscheinlich allein dasteh, aber ein feines Bier am Weihnachtsmarkt auch einiges. Bin ja bei der Getränkewahl ja sowieso sehr flexibel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. November 2011 ich würd auch an long island iced tea trinken am adventmarkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts