Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. Dezember 2011 im fall des falles: zuerst die ac, dann das punschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2011 Außer ein paar Ausnahmen, wie immer die selben Koffer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 8. Dezember 2011 da ich am späten abend noch im le loft bin, werd ich net allzu viel trinken wird aber sicher lustig, freu mich schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 9. Dezember 2011 Also wann heute? 18:00 Uhr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Dezember 2011 Also wann heute? 18:00 Uhr? treff mich mit rampage um ca. 17.45 am westbahnhof, werden ziemlich pünktlich dort sein schätz ich was passiert eigentlich danach? was ist da mit dernis homeparty? ist das ernst? gibts dort chicks? falls nicht, was streben wir danach an? heimfahren und im asb schreiben? andere lokalitäten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 9. Dezember 2011 was passiert eigentlich danach? was ist da mit dernis homeparty? ist das ernst? gibts dort chicks? falls nicht, was streben wir danach an? heimfahren und im asb schreiben? andere lokalitäten? Wurscht, hauptsache am Ziaga!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. Dezember 2011 falls nicht, was streben wir danach an? heimfahren und im asb schreiben? einen neuen thread eröffnen und den abend Revue passieren lassen - 20Seiten lang ca. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. Dezember 2011 einen neuen thread eröffnen und den abend Revue passieren lassen - 20Seiten lang ca. na geh, wir sind doch keine socially awkward pengu- oh, wait... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2011 Bin bis 18:00 am Campus bei der Zeitgeschichte. Vl. seh ma sich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Dezember 2011 ja, du bist sicher leiwand die frage des abends wird aber sein: kommt RAPID FAN, und wenn ja, was machen wir wenn wir ihn sehen, er uns aber nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. Dezember 2011 Grapper, kommst du mitn Kenny in die Popolo vorher ???? Die Homeparty beim Derni gibts wirklich, Chicks naja, fragts ihm dann halt wer mitdarf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Dezember 2011 wir gehen um 18 uhr punschen und ihr gehts vorher vorsaufen, WHAT. THE. FUCK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 9. Dezember 2011 wir gehen um 18 uhr punschen und ihr gehts vorher vorsaufen, WHAT. THE. FUCK. komm auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Dezember 2011 komm auch geht bei mir leider nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts