j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Dezember 2011 stark und süß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. Dezember 2011 Also wer am Mittwoch auch will, da hätte das Juridicum punschstandl offen, Freitag nicht, keine Ahnung wohin alle wollen, ich bin für alles bereit Wollts lieber einen starken Punsch oder einen süßen ??? das käme mir gelegen, weil ich ja bis ~19:45 apüstr dort hab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2011 Ja, ab 17 Uhr. danke für die antwort, aber im endeffekt waren wir dann doch nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2011 danke für die antwort, aber im endeffekt waren wir dann doch nicht... Sei froh. Wir waren heute um 17 Uhr dort und sind vor einem geschlossenen Punschstandl gestanden. Haben dann noch eine halbe Stunde gewartet und sind dann wieder abgezogen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 2. Dezember 2011 das käme mir gelegen, weil ich ja bis ~19:45 apüstr dort hab. Du hast am Donnerstag Strafrecht, hier reden wir vom Mittwoch und Freitag, außerdem ist 8. Dezember frei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Dezember 2011 also ich sag jetzt einfach mal: 9.12.2011 - 18 Uhr - Treffpunkt in der Mitte bei dieser Hütte, wo man auch reingehen kann und wo es Musik spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Dezember 2011 also ich sag jetzt einfach mal: 9.12.2011 - 18 Uhr - Treffpunkt in der Mitte bei dieser Hütte, wo man auch reingehen kann und wo es Musik spielt Punsch Stadl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Dezember 2011 Punsch Stadl danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 2. Dezember 2011 Treffpunkt in der Mitte bei dieser Hütte, wo man auch reingehen kann und wo es Musik spielt vanillabear 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Dezember 2011 vanillabear herst, will ja dort nicht reingehen, aber als treffpunkt ist es gut, da es jeder findet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 2. Dezember 2011 herst, will ja dort nicht reingehen, aber als treffpunkt ist es gut, da es jeder findet es geht um die beschreibung, dodl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2011 wo ist denn diese hütte? ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 2. Dezember 2011 kenst du den campus altes akh der uni wien? hof 1 (der größte) und dort ziemlich zentral 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2011 kenst du den campus altes akh der uni wien? hof 1 (der größte) und dort ziemlich zentral aah, passt gut danke dann bis nächsten freitag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 2. Dezember 2011 Saletl nennt sich so was, ihr Hirnis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts