iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 12. November 2011 http://www.bild.de/unterhaltung/musik/ozzy-osbourne/wieder-mit-black-sabbath-vereint-20973066.bild.html OH WIE GEIL !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Beitrag melden Geschrieben 12. November 2011 Eines vorweg die alten Alben von Black Sabbath sind 6 Ist jetzt Ozzy das Geld von MTV usw. ausgegangen, wollen sie wieder in Orginalbesetzung 1,2,6 Konzerte machen und Kohle abstauben? Musikalisch wirds eher nix neues werden. egal was passiert aber Black Sabbath hat sicherlich seinen ewigen Stern in der Rockhölle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Beitrag melden Geschrieben 13. November 2011 Eines vorweg die alten Alben von Black Sabbath sind 6 Ist jetzt Ozzy das Geld von MTV usw. ausgegangen, wollen sie wieder in Orginalbesetzung 1,2,6 Konzerte machen und Kohle abstauben? Musikalisch wirds eher nix neues werden. egal was passiert aber Black Sabbath hat sicherlich seinen ewigen Stern in der Rockhölle Das letzte Album von Heaven & Hell war grandios und sollte einen würdigen Abschluss bilden. Dio war zweifelsohne der bessere Sänger aber Ozzy's Gequacke hat Black Sabbath unverwechselbar gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 13. November 2011 (bearbeitet) Ich weiß nicht so recht. Für mich ist so was immer ein bissi komisch, wenn Giganten der damaligen Jugend sich plötzlich als gesetzte Herren wieder zusammen tun. Bei den Stones, die es ja wenngleich mit Änderungen immer gab, ist das schon ein bissi anders zB. Deep Purple kann sein Child in time wegen der "Schreisequenzen" schon seit Jahren nimmer singen. Also i bin ja auch ein Fan von BS aber ich bin skeptisch ob das wirklich noch so was wie Gänsehaut erzeugen wird. bearbeitet 13. November 2011 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 14. November 2011 Dio war zweifelsohne der bessere Sänger aber Ozzy's Gequacke hat Black Sabbath unverwechselbar gemacht. naja, black sabbath waren nicht ausschließlich aufgrund von ozzys organ "unverwechselbar" - nichtdestotrotz finde ich black sabbath nur mit osbourne so richtig gut. ob die reunion sinnvoll ist wird man sehen (skepsis ist auf jeden fall angebracht) - zudem gibt es ja einige bands, die den alten bs-geist versprühen/weiterentwickelt haben, aber dabei doch noch einiges jünger und (wohl auch) motivierter sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 17. November 2011 mah bitte. hoffentlich kommens zum novarock ... dann würe ich dort fix dabei ... *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 18. November 2011 Da bin ich mal gespannt. Ich hab beide gesehen. Ozzy solo und Dio mit Heaven and Hell. Dio war ein guter Saenger, hat mich musikalisch aber nie besonders interessiert. Fuer mich gibts nur einen Sabbath Saenger, und das ist Ozzy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 18. November 2011 ich will gilmour und waters sehen. alles andere ist primär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 18. November 2011 (bearbeitet) ich will gilmour und waters sehen. alles andere ist primär. HA! Waters hab ich gesehen! Mai 2006, in Holland. Hat unter anderem das komplette "Dark Side of the Moon" gespielt. Mit als Gast auf der Bühne: the one and only P.P. Arnold (Mein Link). bearbeitet 18. November 2011 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 25. November 2011 Spielen am 26. Juni übrigens in der Wiener Stadthalle: http://derstandard.at/1319183568345/Konzert-Ozzy-Osbourne-kommt-mit-Black-Sabbath-nach-Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heavybass Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. November 2011 Ich hab sie damals auf der ersten Reunion Tour am Messegelände gesehen - muss so um 96/97 herum gewesen sein. War echt spitze - Ozzy hat alles vom Teleprompter abgelesen und man hatte das Gefühl er fallt ohne Mikro Ständer um. Aber Gesang war super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts