Recommended Posts

Ambassador of Awesome

ich find auch dass sich d.c. lohnt... am besten ein mietauto nehmen und dann selbst fahren...

ich kann die route die wir letztes jahr genommen haben stark empfehlen, zuerst nach gettysburg und sich das alles anschauen, dann eine kleine hütte in einer von den valley mieten (shenandoah, ... halt alles was man aus country roads kennt) und dann d.c.

dort schauts so aus:

p1010517y.jpgp1010399j.jpg

ich bin normal kein großer wanderfan, das hat aber echt spass gemacht und bären haben wir auch gesehen...

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ich bin so ziemlich fan von fast jeder sportart :D

ich schau ma auch so ziemlich alles an :D

dürft ja ziemlich schwer gewesen sein dort karten zu bekommen. connections oder glück beim kartenkauf?

auf jeden fall viel spaß, sich ein lässiges erlebnis da live dabei zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich schau ma auch so ziemlich alles an :D

dürft ja ziemlich schwer gewesen sein dort karten zu bekommen. connections oder glück beim kartenkauf?

auf jeden fall viel spaß, sich ein lässiges erlebnis da live dabei zu sein.

glück beim karten kauf offensichtlich, wir habens bei 7 (?) events probiert und haben 2 bekommen, hätt also eh besser kommen können.

ja freu mich eh schon riesig, hoffe mit easyjet passt das, hab bis jetzt net so viel gutes über die fluglinie gehört :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

glück beim karten kauf offensichtlich, wir habens bei 7 (?) events probiert und haben 2 bekommen, hätt also eh besser kommen können.

ja freu mich eh schon riesig, hoffe mit easyjet passt das, hab bis jetzt net so viel gutes über die fluglinie gehört :nervoes:

ah ok, eh auch für mehrere sachen angemeldet. zwei bekannte von mir sind auch mehrere tage dort, die haben sich auch für tausend sachen angemeldet, geworden sind es karten für fußball, kanu und schwimmen. jetzt schauens noch, dass sie übers internet an zusätzliche karten kommen, dürft aber nicht einfach sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ah ok, eh auch für mehrere sachen angemeldet. zwei bekannte von mir sind auch mehrere tage dort, die haben sich auch für tausend sachen angemeldet, geworden sind es karten für fußball, kanu und schwimmen. jetzt schauens noch, dass sie übers internet an zusätzliche karten kommen, dürft aber nicht einfach sein.

jop so ist es, es gibt nur noch karten für sportarten die wirklich kaum jemanden interessieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Gott

israel is für 2012 gestrichen :madmax:

politisch einfach noch instabiler, als es ohnehin schon ist, wenn die deppen da unten zum bomben anfangen

aber geh, schau noch schnell hin bevords vl. wirklich über an längeren zeitraum net hinkannst....vor ort merkt man eigentlich nix, man sieht halt viele soldaten aber sonst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

yes! grad für Ende Juni in torremolinos gebucht ... Endlich wieder ein Ziel dass einem bei der Arbeit am leben hält ;)

Im Aug. geht's dann wohl wieder klassisch mit dem Camper nach kroatien .. Stadturlaub muss ich mir noch einen überlegen Lissabon oder amsterdam würd mich reizen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

israel is für 2012 gestrichen :madmax:

politisch einfach noch instabiler, als es ohnehin schon ist, wenn die deppen da unten zum bomben anfangen

Wir haben im Januar unsere Maturareise dorthin gebucht :D 2 Wochen im Juni Israel+Jordanien. Ich hoffe die Lage bleibt stabil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag