fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) ich find auch dass sich d.c. lohnt... am besten ein mietauto nehmen und dann selbst fahren... ich kann die route die wir letztes jahr genommen haben stark empfehlen, zuerst nach gettysburg und sich das alles anschauen, dann eine kleine hütte in einer von den valley mieten (shenandoah, ... halt alles was man aus country roads kennt) und dann d.c. dort schauts so aus: ich bin normal kein großer wanderfan, das hat aber echt spass gemacht und bären haben wir auch gesehen... bearbeitet 28. Januar 2012 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2012 fan von diesen sportarten? ich bin so ziemlich fan von fast jeder sportart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Januar 2012 ich bin so ziemlich fan von fast jeder sportart ich schau ma auch so ziemlich alles an dürft ja ziemlich schwer gewesen sein dort karten zu bekommen. connections oder glück beim kartenkauf? auf jeden fall viel spaß, sich ein lässiges erlebnis da live dabei zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2012 ich schau ma auch so ziemlich alles an dürft ja ziemlich schwer gewesen sein dort karten zu bekommen. connections oder glück beim kartenkauf? auf jeden fall viel spaß, sich ein lässiges erlebnis da live dabei zu sein. glück beim karten kauf offensichtlich, wir habens bei 7 (?) events probiert und haben 2 bekommen, hätt also eh besser kommen können. ja freu mich eh schon riesig, hoffe mit easyjet passt das, hab bis jetzt net so viel gutes über die fluglinie gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Januar 2012 glück beim karten kauf offensichtlich, wir habens bei 7 (?) events probiert und haben 2 bekommen, hätt also eh besser kommen können. ja freu mich eh schon riesig, hoffe mit easyjet passt das, hab bis jetzt net so viel gutes über die fluglinie gehört ah ok, eh auch für mehrere sachen angemeldet. zwei bekannte von mir sind auch mehrere tage dort, die haben sich auch für tausend sachen angemeldet, geworden sind es karten für fußball, kanu und schwimmen. jetzt schauens noch, dass sie übers internet an zusätzliche karten kommen, dürft aber nicht einfach sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2012 ah ok, eh auch für mehrere sachen angemeldet. zwei bekannte von mir sind auch mehrere tage dort, die haben sich auch für tausend sachen angemeldet, geworden sind es karten für fußball, kanu und schwimmen. jetzt schauens noch, dass sie übers internet an zusätzliche karten kommen, dürft aber nicht einfach sein. jop so ist es, es gibt nur noch karten für sportarten die wirklich kaum jemanden interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. Februar 2012 israel is für 2012 gestrichen politisch einfach noch instabiler, als es ohnehin schon ist, wenn die deppen da unten zum bomben anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2012 israel is für 2012 gestrichen politisch einfach noch instabiler, als es ohnehin schon ist, wenn die deppen da unten zum bomben anfangen aber geh, schau noch schnell hin bevords vl. wirklich über an längeren zeitraum net hinkannst....vor ort merkt man eigentlich nix, man sieht halt viele soldaten aber sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 5. Februar 2012 yes! grad für Ende Juni in torremolinos gebucht ... Endlich wieder ein Ziel dass einem bei der Arbeit am leben hält Im Aug. geht's dann wohl wieder klassisch mit dem Camper nach kroatien .. Stadturlaub muss ich mir noch einen überlegen Lissabon oder amsterdam würd mich reizen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikemike Spitzenspieler Geschrieben 5. Februar 2012 jetzt ists fix costa rica 13.5. bis 30.5. surfen am pazifik davor und danach ein 1-2 tage san jose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. Februar 2012 jetzt ists fix costa rica 13.5. bis 30.5. surfen am pazifik davor und danach ein 1-2 tage san jose 1-2 Tage SJ sind mehr als ausreichend, ein typische lateinamerikanische Stadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 5. Februar 2012 norwegen-flug gebucht. jetzt gehts dann an die genauere planung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. Februar 2012 norwegen-flug gebucht. jetzt gehts dann an die genauere planung. Als Stadt Trondheim auf jeden Fall mitnehmen, ansonsten natürlich Lofoten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 5. Februar 2012 Als Stadt Trondheim auf jeden Fall mitnehmen, ansonsten natürlich Lofoten. wird sich wohl nur von oslo bis trondheim ausgehen. lofoten werden dann mal angehängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 6. Februar 2012 israel is für 2012 gestrichen politisch einfach noch instabiler, als es ohnehin schon ist, wenn die deppen da unten zum bomben anfangen Wir haben im Januar unsere Maturareise dorthin gebucht 2 Wochen im Juni Israel+Jordanien. Ich hoffe die Lage bleibt stabil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts