DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. November 2011 Hauts euch auf a Packl und gehts in die Ukraine Hunde anzünden. Pyrotechnik ist kein Verbrechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. November 2011 na bitte, geht ja uuuur clever vom jenson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. November 2011 webber und button mögen bitte zu alonso aufschließen, es muss sich irgendwas tun... Wobei die 7-8 sec leider schon eine Menge sind und Alonso dürft auch nicht an HAM rankommen, wenigstens Webber vs. Button wird (auf Grund des "Problems" von Button?) spannend. Mit Vettel hätten sich zumindest HAM mit VET gematcht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. November 2011 Vettel! Mansell packt man schnell, aber den Schumi-Rekord kannst dir am Finger aufmalen! Übrigens ein sinnloser Grand Prix.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. November 2011 KOV fährt durchgängig schnellere runden als BAR und MAL... jetzt ist Williams wirklich schon langsamer als eines der neuen teams. Haha, da wünsche ich dem Kimi schon mal viel Spaß für die kommende Saison. Mir ist RBS egal. Wer mir aber auf die Nerven geht, ist dieser selbstgefällige Marko. Und das mit der indirekten Stallorder voriges Jahr hat auch nicht unbedingt Sympathien gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. November 2011 na serwas, mclaren holt beide in der selben runde rein, fearless bastards 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. November 2011 Und das mit der indirekten Stallorder voriges Jahr hat auch nicht unbedingt Sympathien gebracht. Scheiss an, business as usual - solltest du als regelmässiger Formel 1 Zuseher wissen. Wird/würde jeder machen. Auch wenn ichs nicht mag, ist nun mal so. Glaub das einzige Team, dass das nicht gemacht hat war Williams (jedenfalls wär mir kein Fall bekannt) Webber oida - wirds erst wieder fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. November 2011 red bull hat eh nurmehr einen fahrer drin und die boxencrew verscheißts wiedermal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. November 2011 Scheiss an, business as usual - solltest du als regelmässiger Formel 1 Zuseher wissen. Wird/würde jeder machen. Auch wenn ichs nicht mag, ist nun mal so. andere teams geben es wenigstens zu, oder sagen nichts darüber, aber beharren nicht beinhart auf der position, dass es keine stallorder gibt, obwohl sie ja sooooowas von offensichtlich war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. November 2011 Wenn man nichts findent, dann sucht man sich eben einen Fliegenschiss haggod' Aber soll euch vergönnt sein, der "Hass" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. November 2011 Scheiss an, business as usual - solltest du als regelmässiger Formel 1 Zuseher wissen. Wird/würde jeder machen. Auch wenn ichs nicht mag, ist nun mal so. Glaub das einzige Team, dass das nicht gemacht hat war Williams (jedenfalls wär mir kein Fall bekannt) Webber oida - wirds erst wieder fad Kann mich nicht erinnern, dass McLaren das in den vergangenen Jahren gemacht hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. November 2011 (bearbeitet) hassen tu ich ihn nicht, er ist ja nicht austrianer unsympathisch ist er mir, wenn er auch natürlich hochverdienter doppelweltmeister ist bearbeitet 13. November 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. November 2011 Vor allem wenn beide Fahrer noch um die WM fahren, ist es absurd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. November 2011 Aber soll euch vergönnt sein, der "Hass" PUTA RED BULL, SV + HM keine von uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. November 2011 Kann mich nicht erinnern, dass McLaren das in den vergangenen Jahren gemacht hätte. Ohne Chance es zu nutzen, kann ichs nicht nutzen. übrigens: danke RB für das fade rennen, HAM hat keinen VET als Gegner und bei Webber verscheissts die Boxencrew... unnediger GP heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts