Recommended Posts

KRISCH RAUS!

webber und button mögen bitte zu alonso aufschließen, es muss sich irgendwas tun...

Wobei die 7-8 sec leider schon eine Menge sind

und Alonso dürft auch nicht an HAM rankommen, wenigstens Webber vs. Button wird (auf Grund des "Problems" von Button?) spannend.

Mit Vettel hätten sich zumindest HAM mit VET gematcht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

KOV fährt durchgängig schnellere runden als BAR und MAL... jetzt ist Williams wirklich schon langsamer als eines der neuen teams.

Haha, da wünsche ich dem Kimi schon mal viel Spaß für die kommende Saison. :RiedWachler:

Mir ist RBS egal. Wer mir aber auf die Nerven geht, ist dieser selbstgefällige Marko. Und das mit der indirekten Stallorder voriges Jahr hat auch nicht unbedingt Sympathien gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Und das mit der indirekten Stallorder voriges Jahr hat auch nicht unbedingt Sympathien gebracht.

Scheiss an, business as usual - solltest du als regelmässiger Formel 1 Zuseher wissen. Wird/würde jeder machen. Auch wenn ichs nicht mag, ist nun mal so.

Glaub das einzige Team, dass das nicht gemacht hat war Williams (jedenfalls wär mir kein Fall bekannt)

Webber :facepalm: oida - wirds erst wieder fad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiss an, business as usual - solltest du als regelmässiger Formel 1 Zuseher wissen. Wird/würde jeder machen. Auch wenn ichs nicht mag, ist nun mal so.

andere teams geben es wenigstens zu, oder sagen nichts darüber, aber beharren nicht beinhart auf der position, dass es keine stallorder gibt, obwohl sie ja sooooowas von offensichtlich war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Glaub das einzige Team, dass das nicht gemacht hat war Williams (jedenfalls wär mir kein Fall bekannt)

Webber :facepalm: oida - wirds erst wieder fad

Kann mich nicht erinnern, dass McLaren das in den vergangenen Jahren gemacht hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hassen tu ich ihn nicht, er ist ja nicht austrianer 92.gif

unsympathisch ist er mir, wenn er auch natürlich hochverdienter doppelweltmeister ist

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Kann mich nicht erinnern, dass McLaren das in den vergangenen Jahren gemacht hätte.

Ohne Chance es zu nutzen, kann ichs nicht nutzen.

übrigens: danke RB für das fade rennen, HAM hat keinen VET als Gegner und bei Webber verscheissts die Boxencrew...

unnediger GP heut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag