Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sollten wir nicht heute mit der Startaufstellung spielen für die MS? :ratlos: Stankovic :facepalm:

Tja, Vastic scheint die schlimmsten befürchtungen zu bestätigen... warte ja nur darauf das Hlinka sich zb eine gelbe holt und uns so seinen einsatz bestätigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

das ist die startelf haha Stankovic, Leovac, Linz..... super Sportdirektor haben ! Grandios!

du solltest wirklich mal abwarten wer noch kommt, danach kann man gern auf ihn drauf hauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Sollten wir nicht heute mit der Startaufstellung spielen für die MS? :ratlos: Stankovic :facepalm:

Stankovic ist eigentlich kein übler Kicker. Wenn es Vastic geschafft hat, dass ihm die Seuche nicht mehr am Fuß klebt ist er ein guter OM oder hängende Spitze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Tja, Vastic scheint die schlimmsten befürchtungen zu bestätigen... warte ja nur darauf das Hlinka sich zb eine gelbe holt und uns so seinen einsatz bestätigt...

Ich hoffe auf AG10... Wenn wirklich Dilaver spielt versteh ich die Welt nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bet365 - LiveWette, dort wird das Spiel auch beschrieben à la FK Austria Vienna in Posession, FK Austria Vienna: Dangerous Attack, Dangerous Freekick, etc. :feier:

ah ok, ich glaub ich habs gefunen hab vorher nur auf dieses ergebnisse live geschaut... spieler der verwarnt wurde lässt sich nirgendwo feststellen !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

das kann nicht die startelf sein, weil vom offensiven teil der startelf fehlen noch die hälfte der spieler sowie der torwächter

ja, Kienast und Simkovic haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hoffe auf AG10... Wenn wirklich DilaverHlinka spielt versteh ich die Welt nicht mehr...

das befürcht ich eher ...

kann jmd den hajduks vl tweeten das sie vl auch die austria aufstellung rausfinden sollen !?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ah ok, ich glaub ich habs gefunen hab vorher nur auf dieses ergebnisse live geschaut... spieler der verwarnt wurde lässt sich nirgendwo feststellen !?

Nein, leider, da muss man sich auf Twitter verlassen. Bet365 macht das ohne Namen (und die anderen Score- und Livewettenseiten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich hoffe auf AG10... Wenn wirklich Dilaver spielt versteh ich die Welt nicht mehr...

was wetten wir das holland und dilaver auch heute zusammenspielen?

ums aventar? wenn ich verlier geb ich 2 Tage den Junuzovic als Bild rein, wenn ich gewinne gibst du ein Bild vom Terence Hill rein . abgemacht? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

was wetten wir das holland und dilaver auch heute zusammenspielen?

ums aventar? wenn ich verlier geb ich 2 Tage den Junuzovic als Bild rein, wenn ich gewinne gibst du ein Bild vom Terence Hill rein . abgemacht? :augenbrauen:

Ich wette gerne aber nicht um ein Bild von Terence HIll! Schlag ein anderes Bild vor! :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag