Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2012 Sollten wir nicht heute mit der Startaufstellung spielen für die MS? Stankovic Tja, Vastic scheint die schlimmsten befürchtungen zu bestätigen... warte ja nur darauf das Hlinka sich zb eine gelbe holt und uns so seinen einsatz bestätigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 27. Januar 2012 das ist die startelf haha Stankovic, Leovac, Linz..... super Sportdirektor haben ! Grandios! du solltest wirklich mal abwarten wer noch kommt, danach kann man gern auf ihn drauf hauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 27. Januar 2012 Sollten wir nicht heute mit der Startaufstellung spielen für die MS? Stankovic Stankovic ist eigentlich kein übler Kicker. Wenn es Vastic geschafft hat, dass ihm die Seuche nicht mehr am Fuß klebt ist er ein guter OM oder hängende Spitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 27. Januar 2012 das kann nicht die startelf sein, weil vom offensiven teil der startelf fehlen noch die hälfte der spieler sowie der torwächter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Januar 2012 Tja, Vastic scheint die schlimmsten befürchtungen zu bestätigen... warte ja nur darauf das Hlinka sich zb eine gelbe holt und uns so seinen einsatz bestätigt... Ich hoffe auf AG10... Wenn wirklich Dilaver spielt versteh ich die Welt nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2012 das ist die startelf haha Stankovic, Leovac, Linz..... super Sportdirektor haben ! Grandios! Bei dir steht links: Wahnsinniger Poster. Stimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2012 Bet365 - LiveWette, dort wird das Spiel auch beschrieben à la FK Austria Vienna in Posession, FK Austria Vienna: Dangerous Attack, Dangerous Freekick, etc. ah ok, ich glaub ich habs gefunen hab vorher nur auf dieses ergebnisse live geschaut... spieler der verwarnt wurde lässt sich nirgendwo feststellen !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2012 ich hoffe auf ein mittelfeld: stankovic dilaver hlinka leovac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Januar 2012 das kann nicht die startelf sein, weil vom offensiven teil der startelf fehlen noch die hälfte der spieler sowie der torwächter ja, Kienast und Simkovic haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2012 Auch irgendwie :huh?deppat?: , dass das Testspiel so egal ist, nicht einmal eine Startaufstellung kann man finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2012 Ich hoffe auf AG10... Wenn wirklich DilaverHlinka spielt versteh ich die Welt nicht mehr... das befürcht ich eher ... kann jmd den hajduks vl tweeten das sie vl auch die austria aufstellung rausfinden sollen !?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2012 ah ok, ich glaub ich habs gefunen hab vorher nur auf dieses ergebnisse live geschaut... spieler der verwarnt wurde lässt sich nirgendwo feststellen !? Nein, leider, da muss man sich auf Twitter verlassen. Bet365 macht das ohne Namen (und die anderen Score- und Livewettenseiten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Januar 2012 Ich hoffe auf AG10... Wenn wirklich Dilaver spielt versteh ich die Welt nicht mehr... was wetten wir das holland und dilaver auch heute zusammenspielen? ums aventar? wenn ich verlier geb ich 2 Tage den Junuzovic als Bild rein, wenn ich gewinne gibst du ein Bild vom Terence Hill rein . abgemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Januar 2012 was wetten wir das holland und dilaver auch heute zusammenspielen? ums aventar? wenn ich verlier geb ich 2 Tage den Junuzovic als Bild rein, wenn ich gewinne gibst du ein Bild vom Terence Hill rein . abgemacht? Ich wette gerne aber nicht um ein Bild von Terence HIll! Schlag ein anderes Bild vor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Januar 2012 Ich wette gerne aber nicht um ein Bild von Terence HIll! Schlag ein anderes Bild vor! Kienast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts