BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 18. November 2011 Also bitte, dieses ganze getue mit er hat keinen bezug zu österreich etc ist lächerlich! Ein leitner, der in bayern geboren und aufgewachsen ist, fühlt sich in österreich sicher heimischer als irgendwo im pott, hamburg etc! Süss, wie manche von Euch sich immer bei den Bajuwaren anbiedern. Dabei sind die meisten von ihnen die einzigen Piefke, die Euch richtig verachten. Und eines ist so sicher, wie das Amen in der Kirche: Ein Bayer hat mental trotzdem mehr mit einem Hamburger gemein als mit einem Operettenstaatler, trotz ähnlicherer Kultur. Genauso, wie ein Ruhrpottler mehr mit einem Bayern gemein hat als mit einem Holländer. "dem DFB in die Arme treiben", LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 19. November 2011 Die Tara von SNF wird des schon richten. Wenns amal Playmate is. Tar wer? Süss, wie manche von Euch sich immer bei den Bajuwaren anbiedern. Dabei sind die meisten von ihnen die einzigen Piefke, die Euch richtig verachten. Und eines ist so sicher, wie das Amen in der Kirche: Ein Bayer hat mental trotzdem mehr mit einem Hamburger gemein als mit einem Operettenstaatler, trotz ähnlicherer Kultur. Genauso, wie ein Ruhrpottler mehr mit einem Bayern gemein hat als mit einem Holländer. "dem DFB in die Arme treiben", LOL Bei mir können prinzipiell alle Piefke scheissn gehn. Also kein anbiedern meinerseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. November 2011 Süss, wie manche von Euch sich immer bei den Bajuwaren anbiedern. Dabei sind die meisten von ihnen die einzigen Piefke, die Euch richtig verachten. Und eines ist so sicher, wie das Amen in der Kirche: Ein Bayer hat mental trotzdem mehr mit einem Hamburger gemein als mit einem Operettenstaatler, trotz ähnlicherer Kultur. Genauso, wie ein Ruhrpottler mehr mit einem Bayern gemein hat als mit einem Holländer. "dem DFB in die Arme treiben", LOL Ich finde echt, dass man den Deutschen mehr Liebe entgegenschleudern sollte. Sie brauchen es. Offensichtlich sogar. So viel Mitmenschlichkeit soll ihnen ohne Zackenbrüche gewährt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2011 Tar wer? die dada: war eine zeit im atv zu sehen und prostituiert sich jetzt für die medien da bunnyl is amal a klassischer piefke. so ein richtiger sympathierträger! also ich hab viele freunde aus bayern und die verachten uns gar nicht im gegenteil die mögen uns alle sehr also darfst du deine vorurteile gerne für dich behalten. eigentlich kann man das thema moritz leitner ad acta legen, alles was wichtiges gesagt wurde ist gesagt worden. schlimm genug dass ihn da axl offenbar auf facebook stalked so dringend brauchen wir den kerl nicht da kommen genug eigene leute nach. christian derflinger wird in den kommenden jahren eine tragende rolle spielen zb. ausserdem schaut der kerl ja schon aus wie ein klassischer piefke. ein abgschleckter unsympathler. Nein Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. November 2011 Süss, wie manche von Euch sich immer bei den Bajuwaren anbiedern. Dabei sind die meisten von ihnen die einzigen Piefke, die Euch richtig verachten. Und eines ist so sicher, wie das Amen in der Kirche: Ein Bayer hat mental trotzdem mehr mit einem Hamburger gemein als mit einem Operettenstaatler, trotz ähnlicherer Kultur. Genauso, wie ein Ruhrpottler mehr mit einem Bayern gemein hat als mit einem Holländer. "dem DFB in die Arme treiben", LOL Also verachten tue ich unsere Ösis nicht,ich find sie eher zum :streichler: Bei mir können prinzipiell alle Piefke scheissn gehn. Das werd ich jetzt dann auch nach dem ersten Kaffee machen und offiziell dir widmen Ich finde echt, dass man den Deutschen mehr Liebe entgegenschleudern sollte. Sie brauchen es. Offensichtlich sogar. So viel Mitmenschlichkeit soll ihnen ohne Zackenbrüche gewährt werden. Danke Valdi,du bist und bleibst ein wahrer Freund da bunnyl is amal a klassischer piefke. so ein richtiger sympathierträger! also ich hab viele freunde aus bayern und die verachten uns gar nicht im gegenteil die mögen uns alle sehr also darfst du deine vorurteile gerne für dich behalten. ausserdem schaut der kerl ja schon aus wie ein klassischer piefke. ein abgschleckter unsympathler. Nein Danke Du hast Freunde? und das dich deine bajuwarischen Freunde mögen ist wohl eine der großen Lügen unserer Zeit du wärst der erste der dem Leitner die Stiefel lecken würde und in seinem allerwertesten von Dortmund bis nach Wien mitfahren würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2011 (bearbeitet) Du hast Freunde? und das dich deine bajuwarischen Freunde mögen ist wohl eine der großen Lügen unserer Zeit du wärst der erste der dem Leitner die Stiefel lecken würde und in seinem allerwertesten von Dortmund bis nach Wien mitfahren würde... wenn man facebook glauben schenken darf hab ich sogar über 400 freunde und ja davon sind einige bayern allesamt kennen gelernt in den bergen entweder beim alpinen klettern oder downhill biken. durch die bank sehr angenehme menschen und was du da über meinen bezug zu leitner schreibst ist wieder einmal eine klassische hirnlose 60ertom provokation (dir muss echt fad sein im kopf) denn meinen standpunkt bzgl leitner hab ich oft genug preisgegeben und so vergöttern wie einige hier tu ich bestimmt nicht. er ist nicht mehr als ein großes talent und für mich entbehrlich. bearbeitet 19. November 2011 von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. November 2011 er ist nicht mehr als ein großes talent und für mich entbehrlich. damit bin ich einmal bei dir. man muss ihm jetzt auch nicht ewig hinterherlaufen. ich rechne koller die bemühungen um dieses talent hoch an, aber wenn er nicht will, dann soll man die sache auch ruhen lassen. nur will ich ihn dann auch nicht haben, wenn seine karriere soweit "gescheitert" ist, sodass es für die deutsche Nationalmannschaft nicht gereicht hat und dann von sich aus anstrebt für unser land zu spielen. ein bisschen stolz sollte man wahren, wenngleich wir solche talente eigentlich benötigen würden, um die individuelle Klasse weiterhin zu steigern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. November 2011 (bearbeitet) schlimm genug dass ihn da axl offenbar auf facebook stalked FB hab ich übrigens nicht. und was du da über meinen bezug zu leitner schreibst ist wieder einmal eine klassische hirnlose 60ertom provokation (dir muss echt fad sein im kopf) gerade du schreibst sowas bearbeitet 19. November 2011 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2011 na dann stalkest ihn halt irgendwie anders war nur spaß aksel ist das eigtl dein richtiger name? axl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. November 2011 anbandeln bitte in t & s oder via pn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2011 anbandeln bitte in t & s oder via pn. stimmt ist sehr o.t. ich hab einfach noch nie jemanden kennen gelernt der axl heisst und jetzt wollt ich das wissen diese burgenländler was die sich immer einfallen lassen...^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 19. November 2011 Süss, wie manche von Euch sich immer bei den Bajuwaren anbiedern. Dabei sind die meisten von ihnen die einzigen Piefke, die Euch richtig verachten. Und eines ist so sicher, wie das Amen in der Kirche: Ein Bayer hat mental trotzdem mehr mit einem Hamburger gemein als mit einem Operettenstaatler, trotz ähnlicherer Kultur. Genauso, wie ein Ruhrpottler mehr mit einem Bayern gemein hat als mit einem Holländer. "dem DFB in die Arme treiben", LOL So lächerlich, österreich und deutschland sind 2 verschiedene staaten, aber das selbe volk! Lern geschichte du troll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. November 2011 wird wohl auch nix Danke, einen zweiten Arnautovic brauch ich nicht. Kann gerne für Deutschland spielen bzw. auf der Bank sitzen. (Ich mag keine eingebildeten Kicker, außer C. Ronaldo. : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 19. November 2011 Stimmt, durch Fotos lässt sich ja so unendlich gut der Charakter eines Menschen bestimmen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. November 2011 (bearbeitet) Wenn ich mit nacktem Oberkörper und der Freundin um den Hals posiere, dann zeugt das schon von einer gewissen Unreife. Klar ist der Junge erst 18, aber sowas sollte man einfach nicht öffentlich machen, vor allem, wenn man professionell sein möchte. bearbeitet 19. November 2011 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts