Recommended Posts

Pineapple the Fruit Dude

Also bitte, dieses ganze getue mit er hat keinen bezug zu österreich etc ist lächerlich! Ein leitner, der in bayern geboren und aufgewachsen ist, fühlt sich in österreich sicher heimischer als irgendwo im pott, hamburg etc!

Süss, wie manche von Euch sich immer bei den Bajuwaren anbiedern. Dabei sind die meisten von ihnen die einzigen Piefke, die Euch richtig verachten. Und eines ist so sicher, wie das Amen in der Kirche: Ein Bayer hat mental trotzdem mehr mit einem Hamburger gemein als mit einem Operettenstaatler, trotz ähnlicherer Kultur. Genauso, wie ein Ruhrpottler mehr mit einem Bayern gemein hat als mit einem Holländer.

"dem DFB in die Arme treiben", LOL :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Tara von SNF wird des schon richten. Wenns amal Playmate is. :davinci:

Tar wer?

Süss, wie manche von Euch sich immer bei den Bajuwaren anbiedern. Dabei sind die meisten von ihnen die einzigen Piefke, die Euch richtig verachten. Und eines ist so sicher, wie das Amen in der Kirche: Ein Bayer hat mental trotzdem mehr mit einem Hamburger gemein als mit einem Operettenstaatler, trotz ähnlicherer Kultur. Genauso, wie ein Ruhrpottler mehr mit einem Bayern gemein hat als mit einem Holländer.

Bei mir können prinzipiell alle Piefke scheissn gehn. Also kein anbiedern meinerseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich finde echt, dass man den Deutschen mehr Liebe entgegenschleudern sollte. Sie brauchen es. Offensichtlich sogar. So viel Mitmenschlichkeit soll ihnen ohne Zackenbrüche gewährt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Tar wer?

die dada:

byspyta7tmyo9b3n0.jpg

war eine zeit im atv zu sehen und prostituiert sich jetzt für die medien

da bunnyl is amal a klassischer piefke. so ein richtiger sympathierträger! also ich hab viele freunde aus bayern und die verachten uns gar nicht im gegenteil die mögen uns alle sehr also darfst du deine vorurteile gerne für dich behalten.

eigentlich kann man das thema moritz leitner ad acta legen, alles was wichtiges gesagt wurde ist gesagt worden. schlimm genug dass ihn da axl offenbar auf facebook stalked so dringend brauchen wir den kerl nicht da kommen genug eigene leute nach. christian derflinger wird in den kommenden jahren eine tragende rolle spielen zb.

ausserdem schaut der kerl ja schon aus wie ein klassischer piefke. ein abgschleckter unsympathler. Nein Danke :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Also verachten tue ich unsere Ösis nicht,ich find sie eher zum :streichler:

Bei mir können prinzipiell alle Piefke scheissn gehn.

Das werd ich jetzt dann auch nach dem ersten Kaffee machen und offiziell dir widmen :super:

Ich finde echt, dass man den Deutschen mehr Liebe entgegenschleudern sollte. Sie brauchen es. Offensichtlich sogar. So viel Mitmenschlichkeit soll ihnen ohne Zackenbrüche gewährt werden.

Danke Valdi,du bist und bleibst ein wahrer Freund :schnapsdrosseln:

da bunnyl is amal a klassischer piefke. so ein richtiger sympathierträger! also ich hab viele freunde aus bayern und die verachten uns gar nicht im gegenteil die mögen uns alle sehr also darfst du deine vorurteile gerne für dich behalten.

ausserdem schaut der kerl ja schon aus wie ein klassischer piefke. ein abgschleckter unsympathler. Nein Danke :finger:

Du hast Freunde? :eek: und das dich deine bajuwarischen Freunde mögen ist wohl eine der großen Lügen unserer Zeit :finger:

du wärst der erste der dem Leitner die Stiefel lecken würde und in seinem allerwertesten von Dortmund bis nach Wien mitfahren würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Du hast Freunde? :eek: und das dich deine bajuwarischen Freunde mögen ist wohl eine der großen Lügen unserer Zeit :finger:

du wärst der erste der dem Leitner die Stiefel lecken würde und in seinem allerwertesten von Dortmund bis nach Wien mitfahren würde...

wenn man facebook glauben schenken darf hab ich sogar über 400 freunde :v: und ja davon sind einige bayern allesamt kennen gelernt in den bergen entweder beim alpinen klettern oder downhill biken. durch die bank sehr angenehme menschen :v:

und was du da über meinen bezug zu leitner schreibst ist wieder einmal eine klassische hirnlose 60ertom provokation (dir muss echt fad sein im kopf) denn meinen standpunkt bzgl leitner hab ich oft genug preisgegeben und so vergöttern wie einige hier tu ich bestimmt nicht. er ist nicht mehr als ein großes talent und für mich entbehrlich. :v:

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

er ist nicht mehr als ein großes talent und für mich entbehrlich. :v:

damit bin ich einmal bei dir.

man muss ihm jetzt auch nicht ewig hinterherlaufen. ich rechne koller die bemühungen um dieses talent hoch an, aber wenn er nicht will, dann soll man die sache auch ruhen lassen. nur will ich ihn dann auch nicht haben, wenn seine karriere soweit "gescheitert" ist, sodass es für die deutsche Nationalmannschaft nicht gereicht hat und dann von sich aus anstrebt für unser land zu spielen. ein bisschen stolz sollte man wahren, wenngleich wir solche talente eigentlich benötigen würden, um die individuelle Klasse weiterhin zu steigern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

schlimm genug dass ihn da axl offenbar auf facebook stalked

tumblr_lth2gra1c71qgjnxc.gif

FB hab ich übrigens nicht.

und was du da über meinen bezug zu leitner schreibst ist wieder einmal eine klassische hirnlose 60ertom provokation (dir muss echt fad sein im kopf)

gerade du schreibst sowas :lol:

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So lächerlich, österreich und deutschland sind 2 verschiedene staaten, aber das selbe volk!

Lern geschichte du troll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

wird wohl auch nix ;)

tumblr_lrokr0fFlp1qmvv52o1_250.jpg

tumblr_ls3e7yGSR61qmvv52o1_400.jpg

tumblr_ls6vcrOsa11qe6ixio3_500.jpg

tumblr_lt9hxcVTTb1r4mhp8o1_500.jpg

tumblr_ls6vcrOsa11qe6ixio1_500.jpg

tumblr_lsripwCmbl1qflzveo1_500.jpg

Danke, einen zweiten Arnautovic brauch ich nicht. Kann gerne für Deutschland spielen bzw. auf der Bank sitzen. (Ich mag keine eingebildeten Kicker, außer C. Ronaldo. :=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Wenn ich mit nacktem Oberkörper und der Freundin um den Hals posiere, dann zeugt das schon von einer gewissen Unreife. Klar ist der Junge erst 18, aber sowas sollte man einfach nicht öffentlich machen, vor allem, wenn man professionell sein möchte.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag