Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Marcelinho

UEFA-Cup-Auslosung

16 Beiträge in diesem Thema

Matches 1-6 ... Gruppe 1

Dinamo Zagreb _Kroatien_ - Dnipro _Ukraine_

Dortmund _Deutschland_ - Sochaux _Frankreich_

Man. City _England_ - Groclin _Polen_

Barcelona _Spanien_ - Panionios _Griechenland_

Benfica _Portugal_ - Molde _Norwegen_

Slavia _Tschechien_ - Levski _Bulgarien_

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Matches 7-12 ... Gruppe 2

Rosenborg _Norwegen_ - Crvena Zvezda (Roter Stern) _Jugoslawien_

Valencia _Spanien_ - M. Haifa _Israel_

Spartak Moskau _Russland_ - Dinamo Bukarest _Rumänien_

Gaziantepspor _Türkei_ - Lens _Frankreich_

Brondby _Dänemark_ - Schalke _Deutschland_

Airs _Griechenland_ - Perugia _Italien_

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Matches 13-18 ... Gruppe 3

Utrecht _Holland_ - Auxerre _Frankreich_

Steaua _Rumänien_ - Liverpool _England_

Valerenga _Norwegen_ - Wisla _Polen_

PAOK _Griechenland_ - Debrecen _Ungarn_

FCK _Dänemark_ - Mallorca _Spanien_

Parma _Italien_ - Austria Salzburg _Österreich_ :D

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geil Brönby! Wird zwar sehr schwer, aber zum Glück nicht wieder in den Osten. Ach ja, Bröndby kommt aus Dänemark, nicht aus Schweden! :glubsch:

Arrr das passiert mir immer (liegt wohl an der Gelb-Blauen Spielkleidung ;) )

Dinamo hat n sehr geiles Los bekommen. Weiterkommen ist Pflicht.

Und Hajduk .... :finger: .... wünsch ihnen aber trotzdem dass ihnen ne Überraschung gelingt (vielleicht wenigstens n Heimsieg/Unentschieden?) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
geil, hajduk gegen roma

ich würds hajduk sogar zutrauen das sie gegen roma weiterkommen, die italiener liegen uns ein bisschen ;):hammer::hammer:

Mit Pletikosa, Rapaic und Srna hät ich es ihnen allemal zugetraut. So wird des aber ziemlich sicher nichts 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Richtige Knaller sind ausgeblieben, außer vielleicht Basel - Newcastle.

was habe ich mich heute gottvergessen aufgeregt. das darf doch einfach nicht wahr sein.....wieso immer diese inselaffen?! 2001 im UIC Finale hatten wir Aston Villa, 2002 Celtic, Liverpool und ManU und jetzt noch Necastle. Wie ich das hasse!

1. Muss man fliegen was von der Schweiz aus schweine teuer ist (unter 400 € läuft da nix)

2. Mich kotzt diese englische sitzplatz-"stimmung" an, das haben wir schon an unseren heimspielen.....hätte mich so auf ein italienisches, französisches, deutsches oder östliches team gefreut .

dafür sehe ich chancen gegen newcastle. basel hat zwar im moment einige verletzte spieler, doch newcastle ist mit dem 18. tabellenrang alles andere als in einem hoch. zudem liegen dem fc basel die britischen mannschaften eigentlich noch ganz gut.

als nachteil sehe ich die tatsache dass wir zuerst das heimspiel austragen müssen.

btw. sollten wir wieter kommen bin ich überzeugt wir erhalten ein spanisches team, dann würde ich bäume ausreissen verdammt nochmal .....anderseits lieber weiterkommen und dann gegen spanier als rausfliegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc war zufrieden. "Sochaux ist ein schönes Los", sagte er auch mit Blick auf die Tatsache, dass die Westfalen noch nie gegen ein französisches Team im Europacup ausgeschieden sind. Gleichzeitig mahnte er aber zur Vorsicht:

"Wir spielen gegen einen aufstrebenden Verein in Frankreich. Er ist wesentlich stärker einzuschätzen als Austria Wien. Trotzdem stehen die Chancen nicht schlecht, dass wir es packen können."

Auch nicht gerade ein Kompliment von Hr. Zorc. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zitat aus einem newcastle-forum:

I think this is harder than people think. Not only did they knock Celtic out of the CL last season in the qualifiers, they did a number on Liverpool twice, who are much stronger than us defensively.

Not only does thier stadium have a smiliar name to ours, St. Jacob Park also has a very very passionate support. I can see an away defeat on the cards, but in the return who knows what will happen when we bring hem back here.

It's only the Swiss league, but in terms of confidence they have won ALL 13 of thier League games so far. One thing is for sure, they are 20 times better than Breda and will not be a walkover.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genki, reg dich nicht auf, auf deine basler bin ich naemlich eh noch ang'fressen. 8 von 9 spielen hab ich richtig getippt, aber hauptsache der fc basel muss aus der reihe tanzen und gegen irgendeine tuerkische flaschentruppe nach 2-0 auswaertssieg das heim spiel verlieren... :angry:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.