Recommended Posts

Postinho

Laut heutiger Kleine Zeitung hat Sturm Interesse an Schilling. :wos?: Nun ist er sicher einer jener Kicker bei uns, die sich wirklich gut entwickelt haben und die ganz sicher das Potential haben auch oben gut mitzuspielen. Naja, abwarten. Ein solcher Wechsel tät mich ja net gerade freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Die haben doch im Sommer eh erst den georgischen Wunderwuzzi gekauft (Popchadse)...wollen sie den Schilling für die Bank oder für die Amateure holen?

Schilling soll zurückdenken, dass der Verein immer für ihn da war, auch wie er verletzt war (relativ lange) wurde sein Vertrag verlängert...soll bis zum Ende der Saison bei uns bleiben, mit uns gemeinsam aufsteigen und dann schauen was für ihn das beste ist!

Er ist wohl der Kicker, der sich in den letzten jahren am meisten weiterentwickelt hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

da ich den schilling nicht kenne, tue ich mir schwer ihn einzuschätzen! ist er bei einem guten angebot sofort weg? geht er auch ohne bedenken zum stadtrivalen?

ich hoffe auf jeden fall nicht, sollte noch bei uns bleiben und kann dann immer noch wechseln. einen tausch mura gegen ATS können sie sich abschminken, würde aber gut zur vereinspolitik passen.

bezüglich mura:

sogar laola1.at schreibt schon am interesse des GAK. mal sehen was sich da in den nächsten tagen tut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich auch grad in der Mittags ZIB ghört.....ich hoff, dass uns das nicht weiter berüphrt. :nervoes:

Ich hoff schon, dass uns das berührt - dass man mitkriegt das wir aufgrund einiger dubioser Ex-Präsidenten nun dort weilen, wo wir weilen und das man am besten Weg ist wieder nach oben zu kommen.

Ausserdem, wenn die Austria Klagenfurt dann endlich zusperrt, weil wieder kein Geldgeber da ist (woher soll Svetits die Kohle nehmen, wenn er sitzt!), sparen wir uns Frühjahr das schwere Auswärtsspiel im schönsten Stadion Österreichs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollten die Klagenfurter wirklich zusperren müssen, sollte man sich ehestbaldig mit den folgenden Herren zusammensetzen und mal nachhaken ob Interesse an pünktlichem Gehalt in Graz besteht!

Peter Pucker (23) - DM - 14BL-Spiele ; 1EL-Spiel ; 58RLM-Spiele

Siegfried Rasswalder (24) - LM - 20BL-Spiele ; 60EL-Spiele ; 36RL-Spiele ; U-20-WM 2007

Toni Krijan (21) - OM/RA - das "Talent" in Kärnten

Jakob Orgonyi (20) - LA/RA - wie Krijan ein großes Talent

Stephan Bürgler (23) - ST - ein Brecher - 4BL-Spiele ; 12EL-Spiele ; 58RLM-Spiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

krijan und bürgler würden mir gefallen, vielleicht schaffen wir es mal aus einem konkurs einen vorteil zu erlangen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lt. Grazer:

http://archiv.print-gruppe.com/data2/3001/2011/46/tmp/33_3001_2011_46.pdf

wurde der Vertrag mit Herbert Rauter verlängert - der Vertrag gilt für die Regionalliga, als auch für die Erste Liga.

Vertragsverlängerungen von Kollmann, Deutschmann, Brauneis und Schilling (trotz Sturm-Interesse!) sollen bald folgen.

Desweiteren sollten in Kürze die Verträge mit zwei neuen Großsponsoren unter Dach und Fach gebracht werden, die mehr als 40.000€ zahlen.

Im Falle eines Aufstieges soll das Budget um 1/3 erhöht werden, d.h. von 1,1 Mio.€ auf ~1,5 Mio.€!

Momentan läuft alles wie geschmiert - danke Benny & Raimund!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hoff schon, dass uns das berührt - dass man mitkriegt das wir aufgrund einiger dubioser Ex-Präsidenten nun dort weilen, wo wir weilen und das man am besten Weg ist wieder nach oben zu kommen.

So meinte ich das nicht; ich bezog das daruf, dass unser jetzt gutlaufendes Werkl davon nicht beeinträchtigt wird. Stimme sonst natürlich mit dir überein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind wir uns ehrlich, was ist ihm wichtiger?

Regelmäßig Fussball vor im Schnitt 3.500 Fans zu spielen mit Perspektive Erste Liga und einem verbesserten Vertrag in der 1. Liga oder in der Bundesliga maximal Ersatzspieler zu sein und dann höchstwahrscheinlich wieder in der RLM vor 1200 Zusehern pro Spiel zu spielen und einen Jungprofivertrag zu kriegen, wo er nicht wesentlich mehr verdient als bei uns in der 1. Liga.

Die Schwarzen haben als LV Popchadse, Pürcher und mittlerweile auch Klem...seh da nicht wirklich Licht für ihn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angeblich haben Spirk und Tieber von Kapfenberg schon unterschrieben - eine offizielle Bestätigung steht allerdings wie immer noch aus.

Seit die beiden vom GAK weg sind, sind sie nicht sonderlich aufgefallen, auf alle Fälle haben beide ein rotes Herz. Tieber wäre die gewünschte Offensivalternative auf quasi allen Positionen und Spirk (wenn er dauerhaft fit ist) die Verstärkung fürs defensive Mittelfeld.

Meiner Meinung nach wären das zwei gelungene Verstärkungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

wie auch schon im offiziellen forum gesagt:

tieber kann bleiben wo der pfeffer wächst. hat seit dem abgang kaum gespielt, sich vermutlich nicht weiterentwickelt. und jetzt möchte er wieder zu uns zurück....kennen wir das nicht schon von anderen spielern?

spirk kann uns eher helfen, vor allem auch durch freistöße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten