Litzi Wir leben LASK Geschrieben 9. November 2011 ich bin so deppad.. natürlich kann ich nächsten dienstag nicht kicken, da ist flogging molly konzert, geht mir grad schwer auf die nüsse. jedenfalls fall ich mal weg... bei meinem +1 wart ich noch auf die rückmeldung, SORRY BURSCHEN! reserviert ist aber auf meinen familiennamen, also dem kick steht nichts im wege :lol: guuuada mann ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. November 2011 mein +1 is auch nicht dabei, der hat angst alleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. November 2011 Ich frage morgen Abend bei unsrem Training nochmal ein paar Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2011 Werd dann heute meinem +1 sagen, dass er fix dabei sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. November 2011 am 15. is ja ländermatch...voll vergessen .... daher sorry, nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2011 (bearbeitet) Bezüglich Ländermatch: Wir könnten uns ja, wer Lust hat, schon um 19 Uhr dort oder im Stags Head treffen und uns das Spiel anschauen. Würde sich perfekt bis 21 Uhr ausgehen und verpassen würde auch keiner was Edit: Ok, laut ORF beginnt das Spiel erst um 20 Uhr, auf laola1.at stand 19 Uhr bearbeitet 9. November 2011 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. November 2011 am 15. is ja ländermatch...voll vergessen .... daher sorry, nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. November 2011 am 15. is ja ländermatch...voll vergessen .... daher sorry, nein. hui dachte, das ist dieses we. fast hätt ich mir überlegt zu kommen, aber so nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2011 Thomas, mein +1, ist fix dabei. Wir werden dann auch schon ein bisl früher reinfahren und uns die erste Halbzeit vom Ländermatch im Westside anschauen, falls sich wer anschließen möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. November 2011 schau stepdown, so organisiert man ein kickerl, 10 leute nach ein paar stunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. November 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. November 2011 kommts leute, meldet euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. November 2011 kommts leute, meldet euch wenn nicht "scheiß" ländermatch wäre sofort und auch mit absoluter begeisterung..... das nächste mal (hoffentlich schon nächste woche) möchte ich aber unbedingt wieder, da könnts mit mir rechnen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. November 2011 Schreibts mi dazu, werd auch um 20:00 schon da sein, 1. HZ vom Match schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2011 wenn nicht "scheiß" ländermatch wäre sofort und auch mit absoluter begeisterung..... das nächste mal (hoffentlich schon nächste woche) möchte ich aber unbedingt wieder, da könnts mit mir rechnen!!! Scheiß auf den Hundskick. Die erste Halbzeit kannst dir eh in der WSA anschauen, die zweite wird dann eh schon wurscht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts