Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 10. November 2011 Fußball entweder im Stadion oder gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. November 2011 Also bei mir noch einen in Klammer, die beiden sagen mir hoffentlich morgen zu bzw ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. November 2011 (bearbeitet) Ein Klammerist bei mir ist noch fix, dh in Summe von mir: Fix: +1 +1 Klammer: (+1) (Nur so zwecks Übersichtlichkeit ^^) Edith sagt, dass wir dann ja nurnoch einen fixen brauchen. Gemma, anyone!? bearbeitet 11. November 2011 von StepDown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. November 2011 Na kommts, EINEN brauchen wir noch, muss doch zu schaffen sein!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. November 2011 denk ich auch, kommts leute, ich hab die verantwortung für den kick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. November 2011 aber da is doch ländermatch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. November 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. November 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. November 2011 Pffft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. November 2011 vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. November 2011 sundaydriver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. November 2011 vanillabear sundaydriver beide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. November 2011 Na geh, die Woche hätt ich wieder mal kicken wollen, aber wer legt den Termin bitte ausgerechnet auf das Koller-Debut??? Leider nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. November 2011 Na geh, die Woche hätt ich wieder mal kicken wollen, aber wer legt den Termin bitte ausgerechnet auf das Koller-Debut??? Leider nein. so true 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. November 2011 die erste hälfte wird doch eh vor ort geschaut.. steht ja eh hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts