mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) etwas viel hollywood und mendes hätt ich mir noch gewünscht. ansonsten find ich die aufstellung durchaus in ordnung. auf rechts könnten wir probleme bekommen...... ulmer ist auch ein armes schwein. der darf sich nur in die schwierigen partien beweisen..... Die Idee soll wohl sein, dass Svento links aushilft und Leitgeb rechts, während Schiemer wieder den 3. IV mimt (bzw. le Hofmann aus dem Spiel nimmt), wenn das theoretisch aufgeht, kann das schon hinhauen. Wenn Ulmer mit Trimmel Probleme kommt, soll er es wirklich bei RBS sein lassen Aufstellung Rapid: Payer Schimpelsberger Sonnleitner Patocka Katzer Heikkinen Prager Trimmel Hofmann Drazan Burgstaller bearbeitet 20. November 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) hm, also von der Elf her zu urteilen gibts da im Mittelfeld zwangsläufig ein paar ungereimtheiten Hinten mit Eddie Ulmer - Pasanen - Sekagya - Hierländer Schiemer Ich könnte mir auch vorstellen, dass Leonardo neben Wallner stürmt und Leitgeb allein das MF über hat. Svento Links / Zarate Rechts. Klingt ziemlich nach Hollywood, was aber zeigt, dass man gewinnen will und auch die nötige Schlagkraft dafür heute aufgestellt hat. Hoffentlich geht das mit Hierländer gut und wenn Seke auch seine Kerzen unterlässt und die Rot-würdigen Foul-Aussetzer, dann könnte das ganz gut werden! bearbeitet 20. November 2011 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 20. November 2011 Seke als Kapitän?? :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. November 2011 Taktische Aufstellung wie von mir angekündigt 8-) Eddie Hierländer - Pasanen - Seke - Ulmer Schiemer Leitgeb ----Svento Leo - Wallner - Zarate Leo und Zarate werden wohl ordentlich rotieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. November 2011 Für die Leute ausserhalb AUT, CH, D, der laola1-Stream läuft hervorragend http://www.laola1.tv/en/int/soccer/aut-bundesliga/sk-rapid-wien-fc-red-bull-salzburg/video/106-989-67946.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 20. November 2011 Die 2 Dämlichsten Vereine Österreichs!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. November 2011 Wieso kein Gelb für Trimmel Seke DM und Schiemer IV ist ja auch spannend Und schon 1:0 für Rapid So schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. November 2011 geh scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 20. November 2011 uiuiui ich seh schwarz für salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) Aber wie man den Konter gerade gespielt, mit 6 Mann sofort im Gefahrenbereich, nicht schlecht... bearbeitet 20. November 2011 von rbs7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. November 2011 Aber wie man den Konter gerade gespielt, mit 6 Mann sofort im Gefahrenbereich, nicht schlecht... Na super, bei dem Gegentor war das dafür irgendwas, keine Ahnung, was das Positionspiel da soll, viel einfacher kann man kein Tor machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 20. November 2011 Jo. So ungefaehr hab ich mir das vorgestellt. Komplett verkrampft wirkt das... Hierlaender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. November 2011 Jo. So ungefaehr hab ich mir das vorgestellt. Komplett verkrampft wirkt das... Hierlaender Obwohl Hierli schon ok ist, schneller als Drazan ist er auch. Leo geht auch nix auf, nur Krampf und Schlafwagenkick nach vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 20. November 2011 Obwohl Hierli schon ok ist, schneller als Drazan ist er auch. Leo geht auch nix auf, nur Krampf und Schlafwagenkick nach vorne das stimmt. aber noch ust nichts verloren. ich denke leonardo und co haben die qualität aus nichts ein tor zu machen. sekagya gefällt mir im DM überhauptnicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 20. November 2011 Oida das waer wohl eher elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts