Recommended Posts

etwas viel hollywood und mendes hätt ich mir noch gewünscht. ansonsten find ich die aufstellung durchaus in ordnung. auf rechts könnten wir probleme bekommen......

ulmer ist auch ein armes schwein. der darf sich nur in die schwierigen partien beweisen.....

Die Idee soll wohl sein, dass Svento links aushilft und Leitgeb rechts, während Schiemer wieder den 3. IV mimt (bzw. le Hofmann aus dem Spiel nimmt), wenn das theoretisch aufgeht, kann das schon hinhauen. Wenn Ulmer mit Trimmel Probleme kommt, soll er es wirklich bei RBS sein lassen :davinci:

Aufstellung Rapid:

Payer

Schimpelsberger Sonnleitner Patocka Katzer

Heikkinen Prager

Trimmel Hofmann Drazan

Burgstaller

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hm, also von der Elf her zu urteilen gibts da im Mittelfeld zwangsläufig ein paar ungereimtheiten

Hinten mit

Eddie

Ulmer - Pasanen - Sekagya - Hierländer

Schiemer

Ich könnte mir auch vorstellen, dass Leonardo neben Wallner stürmt und Leitgeb allein das MF über hat.

Svento Links / Zarate Rechts.

Klingt ziemlich nach Hollywood, was aber zeigt, dass man gewinnen will und auch die nötige Schlagkraft dafür heute aufgestellt hat.

Hoffentlich geht das mit Hierländer gut und wenn Seke auch seine Kerzen unterlässt und die Rot-würdigen Foul-Aussetzer, dann könnte das ganz gut werden!

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Die 2 Dämlichsten Vereine Österreichs!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Aber wie man den Konter gerade gespielt, mit 6 Mann sofort im Gefahrenbereich, nicht schlecht...

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wie man den Konter gerade gespielt, mit 6 Mann sofort im Gefahrenbereich, nicht schlecht...

Na super, bei dem Gegentor war das dafür irgendwas, keine Ahnung, was das Positionspiel da soll, viel einfacher kann man kein Tor machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo. So ungefaehr hab ich mir das vorgestellt. Komplett verkrampft wirkt das... Hierlaender :facepalm:

Obwohl Hierli schon ok ist, schneller als Drazan ist er auch.

Leo geht auch nix auf, nur Krampf und Schlafwagenkick nach vorne :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obwohl Hierli schon ok ist, schneller als Drazan ist er auch.

Leo geht auch nix auf, nur Krampf und Schlafwagenkick nach vorne :(

das stimmt. aber noch ust nichts verloren. ich denke leonardo und co haben die qualität aus nichts ein tor zu machen. sekagya gefällt mir im DM überhauptnicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag