Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. November 2011 Seids nicht so gemein zu mir Wie hat die Aufstellung eigentlich ausgesehen? Wie gegen Malmö nur Hlinka für Mader und Linz für Gorgon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. November 2011 Bitte ausgleich!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 6. November 2011 livestreams sind einfach scheiße. Heurumgeschiebe im Mittelfeld --> keine Ausfälle. Geht es richtung 16er Ruckeln ende nie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 6. November 2011 Ich hätt 9000 geglaubt.West 1200+Nord 2500+ Süd 2800 + Ost 2500 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2011 livestreams sind einfach scheiße. Heurumgeschiebe im Mittelfeld --> keine Ausfälle. Geht es richtung 16er Ruckeln ende nie kann ich nicht bestätigen, meiner ist konsequent scheisse ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadow23man Anfänger Geschrieben 6. November 2011 http://theusagetv.org/broadcast/12/60/326145/watch-fk-austria-vienna-fc-wacker-innsbruck.html der funkt bei mir ohne ruckeln.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. November 2011 Und Liendl für Grünwald eingewechselt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. November 2011 Grünwald -> <- Hlinka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. November 2011 Juhu Hlinka raus-Grünwald rein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. November 2011 Ah, hast recht, Xaverl, Liendl war ja noch für Grünwald ..... *dodlich* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadow23man Anfänger Geschrieben 6. November 2011 Grünwald für Hlinka... mutig mutig Eigentlich würd mich ein 2:2 auch massiv ärgern.... Sieg muss her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-freak Teamspieler Geschrieben 6. November 2011 http://theusagetv.org/broadcast/12/60/326145/watch-fk-austria-vienna-fc-wacker-innsbruck.html der funkt bei mir ohne ruckeln.... Bin ich zu blöd oder kommt bei allen nur schwarzes bild? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. November 2011 ma wieder so a schiri bei dem du nur körperlos spielen derfst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadow23man Anfänger Geschrieben 6. November 2011 Bin ich zu blöd oder kommt bei allen nur schwarzes bild? Mit IE aufmachen und ggf plugin installieren. Mit Chrome is bei mir auch schwarz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. November 2011 wieder so a geiler schiri jetzt gehts los jetzt liegens wieder alle 5 min lang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts