SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. November 2011 Wenn Palla fit ist sollte er unbedingt den Vorzug gegenüber Schrott erhalten. Wenn ich mir dessen Zweikampfwerte vom Spiel in Neustadt ansehe wird mir schlecht. Ausserdem hoffe ich das sich Plassnegger wieder erfängt, was der die letzten Spiele für Böcke geschossen hat is ned lustig. Schicker oder Seebacher ist wohl eine Gustoentscheidung. Ich glaub aber es wird auf Seebacher hinauslaufen, i glaub der Didi ist kein Freund von Schicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 10. November 2011 ahhh neben Seebacher haben wir noch ganz auf Sulimani E. vergessen, der dürfte ja in letzter Zeit Didis Gunst erworben haben. Dass ein Palla vor einem Schrott spielen sollte ist auc h unumstritten und Plassnegger hat zwar in letzter Zeit einige Fehler gemacht, hatte aber das Glück das in den Situationen nie ein Gegentor daraus resultiert ist. Aber bisher hat Plassnegger in den Spielen gg die Großen immer seinen Mann gestanden und sehr gute Partien gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) Wenn Palla fit ist sollte er unbedingt den Vorzug gegenüber Schrott erhalten. Wenn ich mir dessen Zweikampfwerte vom Spiel in Neustadt ansehe wird mir schlecht. Ausserdem hoffe ich das sich Plassnegger wieder erfängt, was der die letzten Spiele für Böcke geschossen hat is ned lustig. Schicker oder Seebacher ist wohl eine Gustoentscheidung. Ich glaub aber es wird auf Seebacher hinauslaufen, i glaub der Didi ist kein Freund von Schicker. das dürfte stimmen - wobei ichs nicht verstehe - hat gegen Rapid super gespielt, raunzt net rum das er kein Stammleiberl hat!? gefällt mir auf jedenfall um einiges besser als der Suli.E. zu Palla - der war aber nach seiner Verletzung z.b. beim SVM auch eher auf der schwächeren Seite?! war zumindest mein Eindruck, ohne die Statistik zu kennen! Als RV bzw. RM Backup wäre event. der F.Koch von den Veilchen was!? bearbeitet 10. November 2011 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. November 2011 Die Admira ist verdammt gut im Umschalten, Jezek schießt uns gern mal ein Tor rein (bei unsren Tormännern überhaupt) und Ortlechner darf auch wieder rumtänzeln..noch dazu neigen wir zu fehlpässen in der Offensive (zumindest die ersten 30 min).. was willst da holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2011 Die Admira ist verdammt gut im Umschalten, Jezek schießt uns gern mal ein Tor rein (bei unsren Tormännern überhaupt) und Ortlechner darf auch wieder rumtänzeln..noch dazu neigen wir zu fehlpässen in der Offensive (zumindest die ersten 30 min).. was willst da holen drei punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. November 2011 einigen wir uns darauf, dass das ergebnis nur schwer abschätzbar ist - aber wir sind uns einig das uns wohl ein sehr spannendes bzw atraktives spiel erwarten wird!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. November 2011 Ich denke das, sollte eine Mannschaft in den ersten 20 Minuten ein Tor erzielen, diese Mannschaft den Gegner zertrümmern wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. November 2011 Ich denke das, sollte eine Mannschaft in den ersten 20 Minuten ein Tor erzielen, diese Mannschaft den Gegner zertrümmern wird. naja bei unserer lastminute stärke net zwingend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 12. November 2011 Hoffe ein guter Schiedsrichter pfeift das Spiel, damit wir ein faires Spiel sehen! Oliver Drachta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 12. November 2011 Der hat uns diese Saison schon beim 0:0 in Kapfenberg gepfiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. November 2011 Oliver Drachta. das ist doch der HuSo vom wr.neustadt-spiel oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 12. November 2011 das ist doch der HuSo vom wr.neustadt-spiel oder ? Jo, hat euer 1:1 in Neustadt gepfiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. November 2011 Jo, hat euer 1:1 in Neustadt gepfiffen. eigentlich meinte ich den skandal von letzter saison, aber das ist schon der typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 15. November 2011 War grad in der Südstadt um für ein paar Freunde Karten zu holen. Kategorie 1 (Haupttribüne oben mitte) ist ausverkauft Was ich so gesehen habe auch auf dem unteren Rang schon einiges los... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. November 2011 War grad in der Südstadt um für ein paar Freunde Karten zu holen. Kategorie 1 (Haupttribüne oben mitte) ist ausverkauft Was ich so gesehen habe auch auf dem unteren Rang schon einiges los... Haupttribüne 2. Rang zum Fansektor hin ist ja auch so gut wie ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts