ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 12. November 2011 Super-Live-Ticker Vorwärts - Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 12. November 2011 (bearbeitet) Es ist passiert: 0:1! Jetzt schon 0:2! :( bearbeitet 12. November 2011 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 12. November 2011 Mama mia! 0:2! Wir haben keine Offensive und zwecks einem kontrollierten Spielaufbau wäre es noch gwesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 12. November 2011 Sauspiel - Not gegen Elend und wieder elendig zum zuschauen. Da kommt einfach kein Pass an - Spieler völlig ideenlos als wenn sie schon ohne Konzept aufs Spielfeld geschickt würden. Unsere Stürmer ebenfalls wieder komplett abgemeldet und ohne die letzte Konsequenz. Mittelfeld mit Fehlpassorgien ohne Ende und die Abwehr ging (bis auf Merkinger) eigentlich halbwegs bis zur Minute 65. Mauschi hat sich für mich echt ins positive verändert - den würde ich behalten. Merkinger gehört dringend ersetzt. Wir bräuchten mal kopfballstarke Spieler und Spieler die Bälle nicht nur nach vorne dreschen sondern echte Pässe anbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohli Weltklassekicker Geschrieben 12. November 2011 Sauspiel - Not gegen Elend und wieder elendig zum zuschauen. Da kommt einfach kein Pass an - Spieler völlig ideenlos als wenn sie schon ohne Konzept aufs Spielfeld geschickt würden. Unsere Stürmer ebenfalls wieder komplett abgemeldet und ohne die letzte Konsequenz. Mittelfeld mit Fehlpassorgien ohne Ende und die Abwehr ging (bis auf Merkinger) eigentlich halbwegs bis zur Minute 65. Mauschi hat sich für mich echt ins positive verändert - den würde ich behalten. Merkinger gehört dringend ersetzt. Wir bräuchten mal kopfballstarke Spieler und Spieler die Bälle nicht nur nach vorne dreschen sondern echte Pässe anbringen. Da kann ich dir nur beipflichten so schlecht habe ich die Vorwärts noch nie gesehen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 12. November 2011 (bearbeitet) Ich schäme mich heute nicht es so offen auszusprechen. Ich habe nach 30 Minuten genug gehabt und den Vorwärtsplatz zum ersten Mal in meinem Leben vor Spielende verlassen. Kovacevic, der zwar in Zeitlupe kickt aber dennoch einer der wenigen ist der überhaupt kicken kann nichteinmal im Kader? Ein System das bis auf die löchrige Viererkette nicht erkennbar ist. Mir hat es wirklich im Herzen weh getan diese Vorwärts zu sehen....ein Schatten von noch vor einem Jahr. Die Trainerfrage ist erlaubt. Die Mannschaft hat sich unter Glieder kontinuierlich zurückentwickelt. Edi ist für mich ein extrem sympathischer Mensch aber sich beim Stammtisch hinzusetzen und (sinngemäß) zu sagen "ich habe versagt aber ich kann noch viel lernen" kommt einem guten Trainer normalerweise nicht über die Lippen. Einen Spieler öffentlich zu kritisieren, das hab ich auch noch nicht oft erlebt. Wir brauchen in unserer Situation keinen "Auszubildenden" auf der Bank sondern einen absoluten Vollprofi der die Mannschaft im Griff hat und auch mal ordentlich reinfährt in diesen Sauhaufen, dazu muss man natürlich Autorität besitzen. Ich bin wirklich schon gespannt welche Verstärkungen im Winter kommen, das wird nicht leicht wenn man bedenkt daß heute mit Michi Mehlem ein weiterer "gstandener Mann" die Truppe verlassen hat. bearbeitet 12. November 2011 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohli Weltklassekicker Geschrieben 12. November 2011 Mit Mehlem hat heute nur eine schwachstelle der Mannschaft uns verlassen sonst nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 12. November 2011 Mit Mehlem hat heute nur eine schwachstelle der Mannschaft uns verlassen sonst nichts. Eine von zwölf, den Trainer mitgerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannlicher Jahrhunderttalent Geschrieben 12. November 2011 Mit Mehlem hat heute nur eine schwachstelle der Mannschaft uns verlassen sonst nichts. Wenn Mike eine der Schwachstellen war, dann zähl mal bitte die positiven deiner Meinung nach auf! Bin schon gespannt wer dir da einfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 12. November 2011 Bei aller Symphatie - Mehlem war für die Mannschaft sicher eine Führungspersönlickeit - seine ständigen Fehlpässe darf man dennoch nicht leugnen. Ligatauglich war er heuer auch nicht mer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 12. November 2011 Furchtbar! Einzig bissl positiv war die Abwehr in den ersten 45 Minuten. Besonders der Danninger hat mir gefallen. Aber das wars auch schon. Frage: Hat sich unser Goalie das erste Tor selber reingehaut oder hab ich mich da verschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 12. November 2011 Da hast dich verschaut denke ich - zumindest hätte ich es anders gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. November 2011 Haas wollte zum ball gehen doch der spieler war mit den kopf vor ihm dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedPearl Banklwärmer Geschrieben 12. November 2011 (bearbeitet) Sauspiel - Not gegen Elend und wieder elendig zum zuschauen. Da kommt einfach kein Pass an - Spieler völlig ideenlos als wenn sie schon ohne Konzept aufs Spielfeld geschickt würden. Unsere Stürmer ebenfalls wieder komplett abgemeldet und ohne die letzte Konsequenz. Mittelfeld mit Fehlpassorgien ohne Ende und die Abwehr ging (bis auf Merkinger) eigentlich halbwegs bis zur Minute 65. Mauschi hat sich für mich echt ins positive verändert - den würde ich behalten. Merkinger gehört dringend ersetzt. Wir bräuchten mal kopfballstarke Spieler und Spieler die Bälle nicht nur nach vorne dreschen sondern echte Pässe anbringen. sorry teile zwar deine meinung über das gesamte spiel not gegen elend aber mauschi? sich ins positive entwickelt? ja bis zur OÖL vielleicht, jetzt is er viel zu langsam in der RL, kein Stellungsspiel is nie beim Gegener aber das hab ich eh schon so oft geschrieben. Stürmer müssen ihm helfen hinten, wie soll das funktionieren? Fehlpässe mal 3. natürlich macht nicht nur er fehlpässe aber der gehört dringend weg. Zwei neuer Aussendecker gehören her. Schnelle Kopfballstarke Spieler. Noch mal zum Spiel: Danninger war der beste heute.. jefti war auch nicht schlecht. für mehlem war es eine erlösung das er ausgetauscht wurde, echt eine schwache vorstellung im letzten spiel. was war mit Kova? weis das wer? aja und lindorfer weis nicht wo der momenten ist?! aber sicher nicht am fussballfeld...Bitte neuen Stürmer..kann seine ewige suderei und reklamiererei nicht mehr sehn. der checkts einfach nicht das das sowieso nix bringt. Dann bleibt er wieder liegen am feld weil er den ball nicht erwischt hat und dabei geht das spiel aber weiter na echt der gehört auch weg. bearbeitet 12. November 2011 von RedPearl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. November 2011 Ich fand falkner heute auch nicht so schlecht aber was war mit lindi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts