RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 6. November 2011 Glückwunsch an Madrid, aber so ein Spiel muss man auch in dieser Höhe gewinnen. Osasuna ganz witzig, lassen sich in solchen Away Games immer abschießen, sammeln aber immer fleißig Punkte und werden (leider) auch heuer mit dem Abstieg nix zu tun haben. Ich glaub, diese Serien enden heute. Fail!! Aber der Rasen ist eh scheisse, Bilbao aber mit den gleichem Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) 2-1 für Bilbao Aber sehr unglücklich, abidal schießt lorrente an bearbeitet 6. November 2011 von RoNeX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. November 2011 lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 6. November 2011 Unglaublich, dass man bei so einem Rasen spielen lässt.. (auch wenn der am Gegentreffer wohl nicht Schuld war) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 6. November 2011 Im Gegenzug fast das gleiche Billardtor ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. November 2011 :kotz: :kotz: Das könnt wirklich schon die Meisterschaft gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 6. November 2011 :kotz: :kotz: Das könnt wirklich schon die Meisterschaft gewesen sein. Sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. November 2011 des verrückteste für mich, da wird im ärgsten Sumpf gekickt und trotzdem passieren fast keine Fehlpässe. :kotz: :kotz: Das könnt wirklich schon die Meisterschaft gewesen sein. geh bitte mach dich nicht lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 6. November 2011 Iniesta :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 6. November 2011 HAHA! das hat sich diese bilbao schweinstruppe sowas von verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 6. November 2011 Sowas von verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. November 2011 hahah Bilbaoabwehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 6. November 2011 GSD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 6. November 2011 Fail!! NOT!!!!! :clap: Und mit deinen bisherigen Fails in deiner ASB-Zeit könnte man den Rasen im San Mamés-Stadion überdecken. Das Remis geht schon in Ordnung. Um Barcelona mach ich mir eh keine Sorgen, aber Madrid hat das Momentum klar auf seiner Seite. Mit der breiten Brust und der 3-Punkte-Führung wird es sehr schwer sein, sie zu besiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 6. November 2011 NOT!!!!! :clap: Und mit deinen bisherigen Fails in deiner ASB-Zeit könnte man den Rasen im San Mamés-Stadion überdecken. Das Remis geht schon in Ordnung. Um Barcelona mach ich mir eh keine Sorgen, aber Madrid hat das Momentum klar auf seiner Seite. Mit der breiten Brust und der 3-Punkte-Führung wird es sehr schwer sein, sie zu besiegen. Die sollen nur mit breiter Brust auflaufen und wieder versuchen mitzuspielen Kann nur gut für uns verlaufen, man erinnere sich an den 29.11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts