Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. November 2011 Na interessiert oder nicht? Zah erm ned übern Tisch, der klagt dich oder setzt seine Bodyguards ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. November 2011 Er schreibt ma wirklich a pm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. November 2011 danke martin! zum ersten mal konnte ich in zusammenhang mit diesem schal wirklich herzhaft lachen lass mich raten, der schal ist für die anni?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. November 2011 nein fuer eine andere blonde tussi mit tara bruesten ja wieviel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 6. November 2011 nein fuer eine andere blonde tussi mit tara bruesten ATFrau#1: "schau oida. ur geil was ich kriegt hab da bricht der schorfe joi grad dem deppatem rapidla die nasn" ATFrau#2: "pfauuu, is ja ur geil oida der hupft ihm ja mitm knie voll ins gsicht. der hat nacha sicha voll die schönheits op braucht. wo hast den kriegt?" ATFrau#1: "ja von irgendsoeinem typen. ich glaub der ist arzt weil er hat gsagt er hat ihm aus ein forum" ATFrau#2: "und schlafst jetzt mit ihm dafür?" ATFrau#1 "ja voll, aba nur wenn er mia noch genug alki kauft" tbc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. November 2011 nein fuer eine andere blonde tussi mit tara bruesten ja wieviel 50 € VB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 8. November 2011 ATFrau#1: "schau oida. ur geil was ich kriegt hab da bricht der schorfe joi grad dem deppatem rapidla die nasn" ATFrau#2: "pfauuu, is ja ur geil oida der hupft ihm ja mitm knie voll ins gsicht. der hat nacha sicha voll die schönheits op braucht. wo hast den kriegt?" ATFrau#1: "ja von irgendsoeinem typen. ich glaub der ist arzt weil er hat gsagt er hat ihm aus ein forum" ATFrau#2: "und schlafst jetzt mit ihm dafür?" ATFrau#1 "ja voll, aba nur wenn er mia noch genug alki kauft" tbc. Da schreibt einer die Drehbücher von SnF, unverkennbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. November 2011 Sorry Herr Ovic,ich habe es mir anders überlegt. 50 Euronen sind zwar ned wenig,aber ich bin der Meinung dieser Schal sollte doch weiter in Besitz und Eigentum meiner Wenigkeit verbleiben. Es tut mir Leid Ihnen Ihre kostbare Zeit verschwendet zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts