wsk - fac team fuer wien


UK.

Recommended Posts

Igitt, rot!

Die Entwicklung war abzusehen, und da muss sich v.a. die FHT an die Nase fassen. Man hat sich damit begnügt, eine Alternative anzubieten, Zweit- und Drittfans möglichst wenig abzuschreckenn, möglichst geringe Zugangsschranken zu haben. Bis dann ausser Gmiatlichkeit halt irgendwann einmal nur mehr wenig an gemeinsamen Nennern übrig bleibt und die Leute, denen an Geschichte des Sportclubs, Gegenwart des Sportklubs und leidenschaftlichem nicht nur selbstironischem Support wirklich was liegt als zu engstirnig etc. galten und halt auch nicht mehr treibende Kraft sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

das is ja schön, dass hier soviele leute ihren senf zum sportklub-anhang abgeben. noch dazu so fundiert und von aussen eben unbestechlich neutral analysiert. danke, dass ihr uns an euren tiefen einblicken in unsere besucher-klientel teilhaben lasst, bin mir sicher, dass wird gewichtigen einfluß auf die künftige ausrichtung des vereins und der fht haben.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

das is ja schön, dass hier soviele leute ihren senf zum sportklub-anhang abgeben. noch dazu so fundiert und von aussen eben unbestechlich neutral analysiert. danke, dass ihr uns an euren tiefen einblicken in unsere besucher-klientel teilhaben lasst, bin mir sicher, dass wird gewichtigen einfluß auf die künftige ausrichtung des vereins und der fht haben.

:facepalm:

1. Niemand der im ASB postet nimmt an dass er Vereinspolitik, schon gar nicht von Vereinen zu denen er gar nicht gehört, ändert. Facepalm darfst dir getrost sparen.

2. Wer, wenn nicht Leute von aussen sollen sonst "unbestechlich neutral" analysieren? Der Sportklubanhang ist so immun gegen intern geäusserte Selbstkritik wie kaum eine andere organisierte Anhängerschaft in Ö, nach meiner Erfahrung. Da darf man sich ruhig 2,3, eh bedeutungslose Posts im ASB gefallen lassen und ganz FHT mässig relaxt bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Iniesta, in diesem Fall liegst du falsch. Ich war schon vor dir auf der FHT, bis in die 90er zurück. Ich schreib sowas nicht wie, zugegebenermassen in anderen Faellen, einfach weil mir Kommentare im ASB am Wecker gehen. Und hab im WSK Channel vorher ja kaum gepostet. Verfall nicht gleich wieder in eine Reflexreaktion. Steckt nicht in kleines, kleines Körndl Wahrheit in meinem "Ätzen"?

Und Ozenfant, auch du kommentierst sicher mal Dinge die dich nicht unmittelbar persönlich betreffen aber über die du ein bissl was weisst. Kriege oder wie deppat die UR sind. Also lass gut sein und auch mal Leute "von aussen" kommentieren.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Danke. Ich erinnere mich da halt noch an Zeiten als das "Vorwärts on Tour" Transpi am Zaun gehängt ist. Ab und zu war ich dahinter. Und als Dornbach für viele Besucher mehr als eine irgendwie originelle Destination für einen Freitagabendtrip war.

Ennstaler, klass. Regelmaessige Wanderdestination von mir.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

der wsk braucht aber jeden besucher.

Auch solche, die anderen Besucherinnen aufn Oasch haun? Aber keine Sorge, ich für meinen Teil werde mich nicht mehr zu Angelegenheiten, die ausnahmslos das FHT-Kuratorium betreffen, äußern. Was erlauben Leute von aussen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

Auch solche, die anderen Besucherinnen aufn Oasch haun?

Und dabei soll es sich ausgerechnet um die angesprochen politisch superkorrekten Bobos halten, oder wie?!

Ich persönlich bin auch kein sonderlicher Fan dieser Gesellschaftsgruppe, aber mir sind sie noch immer um ein vielfaches lieber als jene, die in Hütteldorf oder anderswo für sogenannte "Stimmung" sorgen.

Und was bei uns eben teilweise die "Party Hunters" sind, sind dort eben die "Glorry Hunters". Soll sich jeder selbst überlegen, womit er besser leben kann.

Das man als langjähriger Dornbacher Anhänger gelernt hat nicht jedes Spiel überernst zu nehmen, versteht sich von selbst.

Das der Support hier und da gerade zu Hause manchmal verglichen mit früheren Zeiten zu wünschen übrig lässt, hat sicherlich mehree Mitgründe, aber definitiv nicht jenen dass man auf der Fht immer schon auch einen Hang zu selbstironischen Support hatte.

Gerade die Tatsache dass auf der Fht alle willkommen sind, auch Nicht-Hardcore-Sportklub/Fußballfans, macht sie zu was Besonderen. Man kann gern auch einmal mit Freunden/Innen, Geschwistern oder Kindern auftauchen, die jetzt nicht primär die Intention haben müssen sich 90 Minuten lang die Seele aus dem Leib zu schreien und wird trotzdem keine bösen Blicke ernten...

... solange man sich als Erstbesucher nicht direkt in den Support-"Kern" stellt um dort 90 Minuten lang zu plaudern. Dafür gibts rechts und links auf der Fht noch immer genügend Platz. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.