Recommended Posts

Bester Mann im Team

Swansea bisher die beste Mannschaft gegen die Liverpool zu Hause spielt, vor allem der kleine Snoop Doog ist extem schnell und überall zu finden.

Carroll mit einem Lattenknaller, hätte das 1:0 sein müssen, Suarez heute sehr unaufällig für seine Verhältnisse.

Reina mit einer super Parade.

btw.: Liverpool mit dem 11 Stangenschuss dieser Saison :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ganz toll gemacht von Liverpool, aber iwer musste ja meinen Tipp heute wida zusammenhaun... :nein:

mir gehts gleich, gottseidank hatte ich ingesamt 3 wettscheine^^, aber man muss sagen, das Unentschieden tut nicht weh wenn man sich das Spiel angeschaut hat, klar hätte Liverpool gewinnen können, aber dieses Glück hatten sie heuer noch nie und Swansea war wirklich sehr sehr stark.

Es war auf alle Fälle eine geile Partie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habs nicht verfolgt, war schon nervös genug, als Bremen zur Pause 0:2 zurück war, die habens ja gott sei Dank gedreht.

Mir tuts insofern weh, da ich auf bwin diese Woche 50 Euro verzockt habe, wo bei allen 5 Tippscheinen jeweils nur 1 Ergebnis umgefallen ist.

bin nur froh darüber, dass sich Arsenal jetzt offensichtlich gefangen hat und die Jungs haben gegen West Brom heute ein überzeugendes Ergebnis geliefert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

bin nur froh darüber, dass sich Arsenal jetzt offensichtlich gefangen hat und die Jungs haben gegen West Brom heute ein überzeugendes Ergebnis geliefert

naja, war fast die fadeste partie von Arsenal die saison, aber bei gefühlten 98% ballbesitz war das ergebnis halt angemessen. west brom just didnt turn up, wie erwartet.

vor allem der kleine Snoop Doog ist extem schnell und überall zu finden.

ich nehm an du meinst den Dyer, aber der schaut ja aus wie Chris Rock und nicht Snoop?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Wer meinte da noch das QPR nix reißt?

1-0 Bothroyd

aja, den gibts ja auch noch :D

ich sagte ja ich hab so ein Gefühl, aber verschrei ma nix. bin mal gespannt wie City drauf reagiert, schau mir das matcherl jetzt doch noch an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Der Kommentator bei Sky verwechselt heute aber sehr oft die Namen, das beste war gerade eben beim Gegentor für QPR: Kate Perry konnte da nix machen bei dem Schuss von Silva ^^ :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, war fast die fadeste partie von Arsenal die saison, aber bei gefühlten 98% ballbesitz war das ergebnis halt angemessen. west brom just didnt turn up, wie erwartet.

hab von der Partie nur ein paar Minuten gesehen, unter anderem das 3:0. Das war mMn sehr toll rausgespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

aja, den gibts ja auch noch :D

ich sagte ja ich hab so ein Gefühl, aber verschrei ma nix. bin mal gespannt wie City drauf reagiert, schau mir das matcherl jetzt doch noch an.

gottseidank war dein Gefühl falsch, sonst hätte mich City viel Geld gekostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag