AustroPop89 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. November 2011 Newcastle war ja bisher sehr überzeugend und haben bei bwin eine 2.15er Quote daheim gegen Everton Newcastle - Everton - Tipp 1 - 2.15 Arsenal - West Brom - Tipp 1 - 1.42 Liverpool - Swansea - Tipp 1 - 1.30 Manchester - Sunderland - Tipp 1 - 1.25 QPR - City - Tipp 2 - 1.33 macht insgesamt 6.60er Quote das eventuell aber noch auf 2 Wettscheine aufteilen dürfte ja nicht so schlecht ausschauen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2011 (bearbeitet) quote auf Man City erscheint mir zu niedrig. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass sie bei QPR auf die Schnauze fliegen. die auf Newcastle is dafür auch :huh?deppat?: geil hoch. bearbeitet 4. November 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. November 2011 Newcastle war ja bisher sehr überzeugend und haben bei bwin eine 2.15er Quote daheim gegen Everton Newcastle - Everton - Tipp 1 - 2.15 Arsenal - West Brom - Tipp 1 - 1.42 Liverpool - Swansea - Tipp 1 - 1.30 Manchester - Sunderland - Tipp 1 - 1.25 QPR - City - Tipp 2 - 1.33 macht insgesamt 6.60er Quote das eventuell aber noch auf 2 Wettscheine aufteilen dürfte ja nicht so schlecht ausschauen ? Hab jez mal einen 5er auf Newcastle, Liverpool, City gesetzt. Gewinnchance: knapp 35 Euro. Und eine 2 Euro Risikowette mit: Stoke City Sieg und Spurs Sieg. Gewinnchance: 7,50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroPop89 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. November 2011 (bearbeitet) quote auf Man City erscheint mir zu niedrig. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass sie bei QPR auf die Schnauze fliegen. die auf Newcastle is dafür auch :huh?deppat?: geil hoch. City spielt halt schon einen extrem geilen Fußball derzeit, dass muss man ihnen lassen. Wie spielt QPR so? Habe von denen heuer ehrlicherweise noch gar nichts mitbekommen. Newcastle versteh ich nicht, warum diese so eine hohe Quote gegen Everton haben, letztere haben ja schon lange Verletzungssorgen und spielen nicht überzeugend. Glaube da werde ich eine Einzelwette mit relativ hohem Betrag starten bearbeitet 4. November 2011 von AustroPop89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. November 2011 City spielt halt schon einen extrem geilen Fußball derzeit, dass muss man ihnen lassen. Wie spielt QPR so? Habe von denen heuer ehrlicherweise noch gar nichts mitbekommen. Nja für einen Aufsteiger eigentlich stark. Der Sieg gegen Chelsea war halt ein bisschen geschenkt, aber spielen keinen schlechten Fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 Eigentlich spielen alle aufsteiger relativ stark bis jetzt, wenn auch nicht konstant. Da find ich west brom schon schwächer als alle 3. Aber westbrom is ja quasi angstgegner von arsenal, wahrscheinlich deshalb die quote ein stückerl höher als bei liverpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroPop89 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 ah ok, West Brom war ja letzte Woche extrem schwach, desweiteren fehlt ja Shane Long glaube ich immer noch, aber Angstgegner ist halt immer so ne Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) Long und vor allem auch der Scharner Pauli sind fix draußen, Odemwingie is afaik fifty-fifty.. also riecht schon stark nach Van Persie Hattrick aber gut, QPR wird ohne Taarabt und Campbell auch kaum was ausrichten können in Wirklichkeit. bearbeitet 5. November 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) Long und vor allem auch der Scharner Pauli sind fix draußen, Odemwingie is afaik fifty-fifty.. also riecht schon stark nach Van Persie Hattrick aber gut, QPR wird ohne Taarabt und Campbell auch kaum was ausrichten können in Wirklichkeit. also die Gunners müssen WestBrom besiegen. So wie sich die letzte Woche gegen 'Pool daheim!!! angestellt haben, war eine absolute Zumutung. Ohne Shane Long geht sowieso nichts nach vorne. Ich hab Taarabt bis jetzt nicht wirklich stark gefunden. Sagt schon viel aus, wenn er die letzten 3 Spiele in der Halbzeit ausgewechselt wurde. Find da eher Barton und SWP als unberechenbar. bearbeitet 5. November 2011 von Kolousek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 QPR richtet, wenns so weitertun, sowieso nix an. Wurscht ob mit oder ohne Taarabt (der imo eh ned stark genug is) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroPop89 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 was für ein Tor von Taylor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 Moyes is jo a so ein Blutza, beginnt mit Neville und Rodwell, welche nicht ansatzweise irgendwas bewegen können und bringt dann für den verletzten Neville Distin :huh?deppat?: Klasse Tor von Raylor und dieser Ba ist einfach klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroPop89 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 Moyes is jo a so ein Blutza, beginnt mit Neville und Rodwell, welche nicht ansatzweise irgendwas bewegen können und bringt dann für den verletzten Neville Distin :huh?deppat?: Klasse Tor von Raylor und dieser Ba ist einfach klasse. das Gegentor war ja unnötig, in der 47 min und noch auf diese Art, naja, hoffentlich spielt Newcastle das irgendwie heim, so ungefährlich ist Everton heute nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 das Gegentor war ja unnötig, in der 47 min und noch auf diese Art, naja, hoffentlich spielt Newcastle das irgendwie heim, so ungefährlich ist Everton heute nicht. Richtig, Simpson gegen Rodwell verteidigen zu lassen ist halt auch grenzgenial. Man merkt den Magpies halt an, dass Tiote fehlt. Everton könnte das einfach viel besser nützen, diese Negativität von Moyes geht sogar nem Roten schon auf die Nüsse. Denn so wirst du die ganzen Stürmer und Leute wie Billy nie in Form bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) meh, so ein allerweltstor halt http://www.101greatgoals.com/videodisplay/golazo%21-ryan-taylor-everton-15651382/ Mein FF team sagt übrigens, Ba hat einen Assist bis jetzt, aber woher der gekommen sein soll bearbeitet 5. November 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts