Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. November 2011 Ja ich kenn mich da nicht so aus Du stehts halt mehr auf die echten Produktionen und nicht irgendwelche Amateurvideos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. November 2011 ) 13. iceman (177) :eek: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 4. November 2011 Platz 7? Wer stalkt mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. November 2011 Du stehts halt mehr auf die echten Produktionen und nicht irgendwelche Amateurvideos... Kann man so nicht sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. November 2011 Kann man so nicht sagen also ist es je nach stimmungslage unterscheidlich oder ist es entscheidend, ob deine Frau eventuell dabei ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. November 2011 Meine Frau ist Verfechterin der unbefleckten Empfaengnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. November 2011 Meine Frau ist Verfechterin der unbefleckten Empfaengnis. dann wird es leider nichts mit dem gemeinsamen Schauen eines Private-Flimchens zur Einstimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. November 2011 Ich darf ich das jetzt verstehen: willst Du mit MIR oder mit IHR ein Filmchen zur Einstimmung schauen....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. November 2011 Ich darf ich das jetzt verstehen: willst Du mit MIR oder mit IHR ein Filmchen zur Einstimmung schauen....? DU mit IHR.... ich bleibe da aussen vor, so weit mische ich mich in euer privatleben nicht ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. November 2011 DU mit IHR.... ich bleibe da aussen vor, so weit mische ich mich in euer privatleben nicht ein! Aso...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. November 2011 Aso...... also wegen etwas anderem, abseits deiner ehelichen pflichten, hättest du dir keine gedanken machen sollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. November 2011 Fetischist! sagt derjenige der immer im kärnter anzug vorm pc hockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. November 2011 In meiner Groesse gibts keinen Kaerntner Anzug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. November 2011 In meiner Groesse gibts keinen Kaerntner Anzug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. November 2011 In meiner Groesse gibts keinen Kaerntner Anzug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts