Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. November 2011 Liebe User! Hier sind wieder unsere offiziellen repräsentativen Zahlen zu Reichweite und "Größe" des Austrian Soccer Board. Möglicherweise findet der Eine oder Andere von euch die Zahlen persönlich interessant, möglicherweise sind sie für jemanden auch von geschäftlichem Interesse. Austrian Soccer Board - Mediendaten Oktober 2011 * 139,189 Unique Users * 343,341 Visits * 7,223,381 PageViews * 405,43 GB Traffic Mobile Zugriffe * 6,772 Unique Users * 13,595 Visits * 219,344 Page Impressions * 2,42 GB Traffic Durchschnittliche Verweildauer pro Visit: 14Minuten, 35 Sekunden. (Mobil: 9 Minuten, 32 Sekunden) 84,1% der User surfen unter Microsoft Windows, 9,4% unter Apple, 4,8% unter Linux. 44,9% gehen mit Firefox online, 31,1% mit Internet Explorer, 9,8% mit Safari, 7,6% mit Google Chrome, 5% mit Opera. Die 20 besten Foren im Oktober: 1. SK Rapid Wien 2. Off-Topic 3. FK Austria Wien 4. ÖFB-Team 5. Beisl 6. Media-Corner 7. Testing Area & Spam 8. SV Ried 9. LASK 10. Red Bull Salzburg 11. Fanszene 12. SK Vorwärts Steyr 13. FC Blau-Weiß Linz 14. Sonstige Sportarten 15. SK Sturm Graz 16. Admira 17. Fußball auf der Insel 18. tipp3 Bundesliga powered by T-Mobile 19. Europacup 20. First Vienna FC 1894 Die 20 meistaufgerufenen Userprofile im Oktober: 1. Dannyo (379) 2. Zabs (360) 3. Relii (336) 4. Fem Fan (293) 5. OoK_PS (263) 6. Doug Heffernan (260) 7. MD9 (233) 8. buxl02 (210) 9. Mark Aber (204) 10. Capo (186) 11. DerFremde (185) 12. toby collar (181) 13. iceman (177) 14. veilchen1210 (173) 15. Herr Max (171) 16. onlyaroth (161) 17. Axxl (143) . pironi (143) 19. Gatrik (140) 20. schallvogl (135) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. November 2011 Irgendwie ein schwaches Monat (was die Aufrufe betrifft). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 4. November 2011 260 Aufrufe??? Woran liegts? An meiner kurzfristigen Beislaktivitaet oder an der sexy Bitch auf meinem Profil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 4. November 2011 (bearbeitet) 260 Aufrufe??? Woran liegts? An meiner kurzfristigen Beislaktivitaet oder an der sexy Bitch auf meinem Profil? Sicher an den hochinteressanten Fahrraddiskussionen Weniger Visits und Unique User als im letzten Monat . bearbeitet 4. November 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 4. November 2011 Sicher an den hochinteressanten Fahrraddiskussionen Naja, a Blader aufm Radl ist immer a Quotenkracher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. November 2011 platz 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 4. November 2011 platz 2 No na. Sex sells. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 4. November 2011 nicht dubai, dabei hat ich mir so mühe gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. November 2011 No na. Sex sells. haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 4. November 2011 nicht dubai, dabei hat ich mir so mühe gegeben Du musst mehr polarisieren und provozieren. Oder Tepf wachsen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 4. November 2011 Du musst mehr polarisieren und provozieren. Oder Tepf wachsen lassen. genau... oder glaubst der icy ist wegen Polarisierung und Provokation auf Rang 13. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. November 2011 off topic vor der austria, ausgezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. November 2011 Du musst mehr polarisieren und provozieren. Oder Tepf wachsen lassen. pfui männerbusen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 4. November 2011 genau... oder glaubst der icy ist wegen Polarisierung und Provokation auf Rang 13. Er hat aber auch zwei wunderschoene Babys pfui männerbusen Maenner-Emanzipation. Wir bieten unseren Gespielinnen auch was zum Nuckeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. November 2011 Maenner-Emanzipation. Wir bieten unseren Gespielinnen auch was zum Nuckeln. ich nuckle aber ned an männertepf,.. gibt besseres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts