Schoki ASB-Messias Geschrieben 22. Oktober 2003 Bitte, dann dürfts euch gar keine CDs mehr anhören da kommt überall mal "bitch" ode "fuck" vor. Habts das Lied ned am Tag der offenen Tür ghört? ALSO ICH HOFFE ES IST OBEN!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 22. Oktober 2003 Bitte, dann dürfts euch gar keine CDs mehr anhören da kommt überall mal "bitch" ode "fuck" vor. Habts das Lied ned am Tag der offenen Tür ghört? ALSO ICH HOFFE ES IST OBEN!!!! gegn bitch fuck und der gleichn is auch nix einzuwenden nur was mich stören würde wär eben dieses unnötige beleidigen von anderen fussballvereinen zb "stronachs huren" od der gleichen ich mein ich mag die violettn auch nit, aba auf eine cd pressn muss man sowas nicht... im prinzip is es mi egal ob obn odr nicht kaufn tu ichs mir die cd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2003 werde mir die CD ziemlich sicher auch zulegen...freue mich ebenfalls schon auf das Lied von Hicke...wird sicher genial zum anhören... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 22. Oktober 2003 (bearbeitet) Was für Musik hörst du? Schlager? nein, n'sync, boris uran und max schmiedl. nur kurz zum thema: songs von sich selbstueberschaetzenden 'songwritern', deren (anm: gemeint sind die songs) hauptinhalt die beschimpfung von 'violetten huren' ist, spreche ich das praedikat musik ab, da koennte ja jeder kommen... wer mag, kann sich die cd aber gern kaufen, is mir im grunde ziemlich egal. bearbeitet 22. Oktober 2003 von rigobert.song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 23. Oktober 2003 (bearbeitet) Hat irgendjemand dieses Lied überhaupt gehört? Ich denke kaum, wenn ich die Postings hier so lese.... Aber Hauptsache urteilen... Der text geht in etwa so: 1. Strophe Wir sind die Grünen die Grünen vom Block West (usw.) Ref (sinngemäß): Rapid Wien allez allez du bist immer vorne und auch wenn es mal nicht ist steh ich trotzdem zu dir was bin ich froh das ich keine violette hure bin 2.Strophe wieder ein Fangesang bearbeitet 23. Oktober 2003 von Schoki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2003 Hat irgendjemand dieses Lied überhaupt gehört? Ich denke kaum, wenn ich die Postings hier so lese....Aber Hauptsache urteilen... Der text geht in etwa so: 1. Strophe Wir sind die Grünen die Grünen vom Block West (usw.) Ref (sinngemäß): Rapid Wien allez allez du bist immer vorne und auch wenn es mal nicht ist steh ich trotzdem zu dir was bin ich froh das ich keine violette hure bin 2.Strophe wieder ein Fangesang ja, ich habs gehört beim tag der offenen tür und trotzdem find ichs abgrund tiaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 23. Oktober 2003 Ich verstehe nicht was daran tief ist soll er singen: "Was bin ich froh das ich kein Viollettes Bärli bin" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2003 Ich verstehe nicht was daran tief ist soll er singen:"Was bin ich froh das ich kein Viollettes Bärli bin" willst du's nicht verstehen? um genau das wort "hure" geht es wird in dem satz nun mal schimpfwörtlich gebraucht - und hat rapid es wirklich nötig andere zu schimpfen? es reicht schon, wenn das von den fans gemacht wird (die cd is eine offizielle vom verein) außerdem werden auch viele kinder die cd hören - sollt das lied oben sein wird das sicher ein nichtkauf-grund der eltern sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 23. Oktober 2003 Anscheinend will ich es nicht verstehen, aber bitt ein Kind hört schon im Kindergarten Schimpfwörter und ich bin der Meinung das es in diesem Lied sicher nicht so gebraucht wird, das es unter der Gürtellinie ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 23. Oktober 2003 willst du's nicht verstehen? um genau das wort "hure" geht es wird in dem satz nun mal schimpfwörtlich gebraucht - und hat rapid es wirklich nötig andere zu schimpfen? es reicht schon, wenn das von den fans gemacht wird (die cd is eine offizielle vom verein) außerdem werden auch viele kinder die cd hören - sollt das lied oben sein wird das sicher ein nichtkauf-grund der eltern sein Spiel dich nicht so als Moralapostel auf. Oh Gott, nein, es kommt das Wort Hure vor - steinigt sie. Lächerlich. Achso, ja: Forza Hicke singen hören! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2003 <!--QuoteBegin-pirate man+23 Oct 2003 - 15:28--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (pirate man @ 23 Oct 2003 - 15:28)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> willst du's nicht verstehen? um genau das wort "hure" geht es wird in dem satz nun mal schimpfwörtlich gebraucht - und hat rapid es wirklich nötig andere zu schimpfen? es reicht schon, wenn das von den fans gemacht wird (die cd is eine offizielle vom verein) außerdem werden auch viele kinder die cd hören - sollt das lied oben sein wird das sicher ein nichtkauf-grund der eltern sein Spiel dich nicht so als Moralapostel auf. Oh Gott, nein, es kommt das Wort Hure vor - steinigt sie. Lächerlich. Achso, ja: Forza Hicke singen hören! blablabla passt scho wieda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. November 2003 "was bin ich froh, dass ich von Kopf bis Fuß ein Grüner bin was bin ich stolz, dass ich ein Anti-Violetter bin" "was bin ich froh, dass ich kein violettes Tschapperl bin" Wurde also doch noch etwas umgeändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 1. November 2003 CD kaufen - unbedingt. Ich krieg nicht mehr ein vor Lachen. Hickes Rap und das Balaton Combo sind grenzgenial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 1. November 2003 (bearbeitet) Wollte mir die CD ja eigentlich nicht kauen, hab´s aber trotzdem gemacht - gehört doch irgendwie zur Sammlung dazu **edit** Weil hier das Wort Hure angesprochen wird: Auf der CD sagt tatsächlich einer Fuck! - ärgstens! Kann ich die CD jetzt noch umtauschen? bearbeitet 1. November 2003 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 1. November 2003 **edit** Weil hier das Wort Hure angesprochen wird: Auf der CD sagt tatsächlich einer Fuck! - ärgstens! Irrtum, es sagt keiner Fuck (sprich: Fack), sondern wirklich Fuck (sprich: fuck) Dieses Lied vom Balaton Kombo kann ich übrigens nicht oft genug hören. Teletubbies sind Austrianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts