Neue Rapid CD


Schoki

Recommended Posts

take a trip
**edit** Weil hier das Wort Hure angesprochen wird: Auf der CD sagt tatsächlich einer Fuck!  :nein:  - ärgstens!

Irrtum, es sagt keiner Fuck (sprich: Fack), sondern wirklich Fuck (sprich: fuck) :D

Dieses Lied vom Balaton Kombo kann ich übrigens nicht oft genug hören. Teletubbies sind Austrianer :laugh:

Ja, ist mir schon klar, ich wollte dies trotzdem anmerken, da sich sonst noch einer drüber aufregt weil die 'braven' Kinder von heute dürfen mit sowas ja nicht in berührung kommen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
**edit** Weil hier das Wort Hure angesprochen wird: Auf der CD sagt tatsächlich einer Fuck!  :nein:  - ärgstens!

Irrtum, es sagt keiner Fuck (sprich: Fack), sondern wirklich Fuck (sprich: fuck) :D

Dieses Lied vom Balaton Kombo kann ich übrigens nicht oft genug hören. Teletubbies sind Austrianer :laugh:

Ja, ist mir schon klar, ich wollte dies trotzdem anmerken, da sich sonst noch einer drüber aufregt weil die 'braven' Kinder von heute dürfen mit sowas ja nicht in berührung kommen :laugh:

anscheinend kapierts niemand

blödheit oder was anderes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
kann schon sein

mir gehts nur am oarsch, wenn sich leute anscheissn nur weil ich meine meinung über DIESEN EINEN SATZ (und nicht die ganze cd) sag

Keine Angst Burli, kein Mensch scheisst sich über einen Satz von dir an - ka normaler zumindest :busserl:

Und jetzt lass ma die Diskussion über das ganze wieder gut sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Das geilste Lied ist von der Balaton Combo

kann mich dem nur anschliessen.. ich lach mich tod über dieses lied... :D

supermann ist ein rapidler.. speidermann ist ein rapidler.. teletubbies sind austrianer PFUI :finger:

so looool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.