pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Februar 2003 8 studentinnen suchen fussballtrainer genaueres guckst du hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Amateur Geschrieben 13. Februar 2003 ich verteil die handtücher in den duschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 13. Februar 2003 tz 10€ Gehalt......... @markus: Jo, das wär ne idee. Sag mir Bescheid wenn du dich bewirbst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 13. Februar 2003 Ka Problem, die laden wir zum ASB Kickerl ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Februar 2003 Dann sollten sie zuerst gleich mal wissen, dass man fürs kicken elf und ned nur acht Spieler braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 13. Februar 2003 Von mir aus sollens zu 25igst kicken - hauptsache ist doch (mein) Spaß dabei.... oder ?!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 13. Februar 2003 Von mir aus sollens zu 25igst kicken - hauptsache ist doch (mein) Spaß dabei.... oder ?!?!? Das Problem ist nur meist, das Frauen die kicken.... oder besser gesagt... Frauen die Sport ausüben meist zum aussehen, leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Geschrieben 13. Februar 2003 Ich bin fürs Einseifen zuständig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. Februar 2003 Ich zeige ihnen wie man richtig in den Zweikampf geht und wie man nach dem Spiel Leibchen tauscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 13. Februar 2003 oder besser gesagt... Frauen die Sport ausüben meist zum aussehen, leider naja, wuerd zumindest die tennisspielerinnen davon ausnehmen, sowohl professionell als auch privat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. Februar 2003 Ich lehre sie die Kunst der Manndeckung. Na bitte, wir haetten ja schon einen echten Trainerstab beinand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 14. Februar 2003 man erkläre mir bitte welche Threads aus dem Offtopic ins Spam-Forum verschoben werden und welche bleiben dürfen. Sehe schon ein, dass das manchmal eine Gratwanderung ist, aber ist dieser Thread hier nicht auch nur dazu da um seinen Postingstand zu erhöhen? (was ich somit gemacht habe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 14. Februar 2003 Meiner Meinung nach ist alles was im Off Topic ist eine Art Spam! Nur wenn wir alles dort hinverschieben, kömma gleich das Off Topic auflösen. Aber sei mir ned böse, wen interessiert schon die Posting Zahl?? Kann ich mir da irgendwas kaufen wenn ich mehr oder weniger hab? Nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 14. Februar 2003 Meiner Meinung nach ist alles was im Off Topic ist eine Art Spam! Nur wenn wir alles dort hinverschieben, kömma gleich das Off Topic auflösen. Deshalb erscheints mir halt teilweise ziemlich willkürlich was verschoben wird und was bleiben darf. Fanatics z.B. bräuchte gar nichts mehr ins Off-Topic posten, weils sowieso schon von Haus aus verschoben wird ohne das er irgendetwas dafür kann.... Aber sei mir ned böse, wem interessiert schon die Posting Zahl?? Kann ich mir da irgendwas kaufen wenn ich mehr oder weniger hab? Nein! Lege auch nicht allzugroßen Wert auf die Postingzahl, aber manche tun halt einiges um sie zu erhöhen und da bieten sich solche Threads wie dieser hier eben an sich dazuzuschreiben und drei, vier Postings abzustauben. Vorschlag: Warum wird nicht auch im Off-Topic der Posting-Counter abgeschaltet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 14. Februar 2003 Deshalb erscheints mir halt teilweise ziemlich willkürlich was verschoben wird und was bleiben darf. Fanatics z.B. bräuchte gar nichts mehr ins Off-Topic posten, weils sowieso schon von Haus aus verschoben wird ohne das er irgendetwas dafür kann....Alles wird auch wieder nicht verschoben oder geschlossen! Nur ist es so das von ihm meistens nur Fragen kommen und die mit ein oder zwei Posts beantwortet werden.Lege auch nicht allzugroßen Wert auf die Postingzahl, aber manche tun halt einiges um sie zu erhöhen und da bieten sich solche Threads wie dieser hier eben an sich dazuzuschreiben und drei, vier Postings abzustauben. Vorschlag: Warum wird nicht auch im Off-Topic der Posting-Counter abgeschaltet?Dann könnten wir sie gleich überall abstellen! Aber es gibt eben Leute die auch gerne über andere Dinge schreiben wollen, und dazu seh ich es nicht ein warum man hier auch die Posting Zahlen abschalten sollte. Das Off-Topic wurde halt geschaffen das man nicht nur über Fußball diskutieren kann. Absolut sinnlose Post, werden aber sowieso verschoben, da brauchst du dir keine Sorge darüber machen. Und wenn sogar Dannyo sie nicht verschiebt bzw. wie in diesem Fall sogar was dazuschreibt, werden wir Moderatoren, in diesem Fall ich, diese auch nicht verschieben!Alles weitere bitte per PM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts