j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. November 2011 soccerdome merda! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2011 soccerdome-Boykott! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 2. November 2011 Tuts euch die Woche halt noch einmal den Soccerdome an, danach darf der JD jede Woche in der WSA reservieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 3. November 2011 Tuts euch die Woche halt noch einmal den Soccerdome an, danach darf der JD jede Woche in der WSA reservieren. This!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2011 Bei mir geht sichs diese Woche unibedingt sowieso nicht gscheit aus. Wollte nur nochmal über den soccerdome sudern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 3. November 2011 Bei mir geht sichs diese Woche unibedingt sowieso nicht gscheit aus. Wollte nur nochmal über den soccerdome sudern 3 Stunden in der Woche in der Uni und nur noch am sudern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. November 2011 domi89 wäre ab 21.30 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. November 2011 21:30! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. November 2011 17 Uhr wäre mir lieber wäre aber auch zum späteren Termin dabei. Mir egal ob ich mit dem Saufkopf alias "Knochenbrecher" JD in der gleichen Mannschaft spiele oder nicht, aber derjenige der mir unabsichtlich auf mein Schienbein getreten hat sollte in meiner Mannschaft spielen da ich heute noch einen blauen Fleck hab. Ich glaub es war einer von den Admira-Spielern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2011 17 Uhr wäre mir lieber wäre aber auch zum späteren Termin dabei. Mir egal ob ich mit dem Saufkopf alias "Knochenbrecher" JD in der gleichen Mannschaft spiele oder nicht, aber derjenige der mir unabsichtlich auf mein Schienbein getreten hat sollte in meiner Mannschaft spielen da ich heute noch einen blauen Fleck hab. Ich glaub es war einer von den Admira-Spielern... war das die szene, wos dich niedergehaut hat und der ball ins tor ging? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. November 2011 war das die szene, wos dich niedergehaut hat und der ball ins tor ging? Da fühlt sich der richtige angesprochen, nein bei dieser Aktion ist mir genau gar nichts passiert, aber ich finde schon dass das ein klares Foul von dir war und das Tor nicht zählen hätte dürfen aber egal bei unserer schlechten Mannschaft... Dein "Foul" ist passiert als ich hinter dir gestanden bin und du mit dem Rücken zu mir stehend deinen berühmten Trick machen wolltest, mich am Schienbein erwischt hast und wir beide am Boden lagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. November 2011 Brian (Ultras Rapid) kommt auch um 17 Uhr mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 3. November 2011 Hmmm, momentan 8 Leute bei 17:00, und 7 bei 21:30. Werd heute bei unserem Training nochmal nachfragen bei ein paar Leuten. Aber ich will schon zuerst 10 Leute haben, bevor ich reservier, sonst muss ich nämlich trotzdem blechen, und das schmeckt mir nicht. Da fühlt sich der richtige angesprochen, nein bei dieser Aktion ist mir genau gar nichts passiert, aber ich finde schon dass das ein klares Foul von dir war und das Tor nicht zählen hätte dürfen aber egal bei unserer schlechten Mannschaft... Dein "Foul" ist passiert als ich hinter dir gestanden bin und du mit dem Rücken zu mir stehend deinen berühmten Trick machen wolltest, mich am Schienbein erwischt hast und wir beide am Boden lagen... Wieso schlechte Mannschaft? Wir waren die guten, die anderen hatten nur dauernd Ballglück. Brian (Ultras Rapid) kommt auch um 17 Uhr mit. Aber bitte FIX, und da ich ihn nicht kenne bzw er hier im ASB nicht registriert ist, "haftest" du für ihn - dh wenn er nicht kommt bzw kurzfristig absagt, müsstest du für ihn gerade stehen (= zahlen ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. November 2011 Hmmm, momentan 8 Leute bei 17:00, und 7 bei 21:30. Werd heute bei unserem Training nochmal nachfragen bei ein paar Leuten. Aber ich will schon zuerst 10 Leute haben, bevor ich reservier, sonst muss ich nämlich trotzdem blechen, und das schmeckt mir nicht. Ovic wär beim späteren Termin auch dabei, also wären wir da auch schon mal 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 3. November 2011 Ovic wär beim späteren Termin auch dabei, also wären wir da auch schon mal 8 Stimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts