Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Je mehr der DSV auf siegt spielt, desto eher würds mich freuen...jeder Gegner ist an seiner Offensive an uns gescheitert, weil die Defensive dadurch sehr sehr konteranfällig ist :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich freu mich aufs Spiel; Endlich mal ein Auswärtskick der sich für mich zeitlich ausgeht. Zumal unsere Roten heuer auswärts eh gut sind. Mal schaun: ich denke, so wie GAK Fan richtigerweise vermerkt hat, dass bei entsprechender Einstellung ein Dreier drin sein sollte.

Auf gehts Rote! :support::support::hammer::hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

wird eine ähnliche Partie wie in Villach....

also Kollmann-Doppelpack und ca. 700 Rote in Donawitz.

Und möge der Bierverkauf diesmal besser funktionieren als im März :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Pötscher auf rlmitte.at:

Vielleicht können wir ihnen die Schneid abkaufen und sie über den Kampf verunsichern.
Es wird geschnalzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Munson

Es wird geschnalzt!

schnalzen tun höchstens wir...

und zwar mit der zunge wenn rauter und co ihre gustostückerl auspacken... :augenbrauen:

bearbeitet von Munson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe, dass auch manche Schiedsrichter (wie z.B.: Hr. Lamb - das ist unser Schiedsrichter in Leoben) in diversen Medien (liga3.at ; regionalliga.at ; myasb.at) mitlesen, damit sie eine überharte Gangart vorab unterbinden können.

Ich glaube mal in den Schiedsrichterstatuten gelesen zu haben, dass Spielmacher und technisch starke Spieler geschützt werden müssen!

Hr. Lamb hat diese Saison übrigens zwei Spiele gepfiffen:

5. Runde - St. Florian - VSV 2:1 - 10 gelbe Karten (5:5)

8. Runde - Strum Am. - FC Gratkorn 2:2 - 5 gelbe Karten (1:4)

D.h. eigentlich könnten wir den richtigen Schiedsrichter erwischt haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Keine Sorge jeder GAK Spieler bekommt einen eigenen Security damit ja die 5m Sicherheitszone eingehalten wird :aaarrrggghhh:

Wollts kicken oder nen Mädchengesangsverein :facepalm:

Aber im theatralischen Fallen waren Kollmann und Co eh schon immer Tabellenführer....

bearbeitet von capo-GE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Keine Sorge jeder GAK Spieler bekommt einen eigenen Security damit ja die 5m Sicherheitszone eingehalten wird :aaarrrggghhh:

Wollts kicken oder nen Mädchengesangsverein :facepalm:

Aber im theatralischen Fallen waren Kollmann und Co eh schon immer Tabellenführer....

Der :facepalm: gehört wohl eher dir. Aber ich versteh's schon, wenn es für einen Verein um die goldene Ananas geht ist's ja wurscht.

Wieso gehst nicht einfach in deinen Channel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aufstellung:

Pösendorfer - Steiner, Deutschmann, Kammerhofer, Schilling - Hofer, Rauter, Fink - Murg, Brauneis, Kollmann

D.h. Fink rechts am Flügel, Steiner als rechter Aussenverteidiger und Rauter als offensive Mittelfeldspieler, der Rest bleibt gleich.

Was bleibt gleich? Wenn Fink RM ist und Rauter OM, gibst also den Hofer auf LM? Spiel ma dann ohne DM? Mit der Aufstellung ist uns die erste Niederlage gewiss, soviel is fix... 4-3-3 haben wir heuer erst einmal gespielt - in Gratkorn - der Ausgang ist bekannt.

Dass DSV eher heimstark ist und sich daher Chancen ausrechnet, soll uns eigentlich gelegen kommen. Da werden sie sich nicht hinten einmauern. Gegen all die anderen heimstarken Mannschaften der Liga (VSV, SAK, St. Florian) hatten wir ja auch kaum Probleme und waren deutlich überlegen (ok, SAK nicht so deutlich, aber doch auch überlegen). Schwierig ist es für uns ja nur, wenn der Gegner meint, das 0-0 über die Runden bringen zu müssen.

Steigts doch net auf den capo ein, das ist ein Dolm. Postet eh nur, wenns ums Provozieren der Roten geht (siehe Saisonfinish letzte Saison).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Der :facepalm: gehört wohl eher dir. Aber ich versteh's schon, wenn es für einen Verein um die goldene Ananas geht ist's ja wurscht.

Wieso gehst nicht einfach in deinen Channel?

meinst jetz den stuam channel :busserl: ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bleibt gleich? Wenn Fink RM ist und Rauter OM, gibst also den Hofer auf LM? Spiel ma dann ohne DM? Mit der Aufstellung ist uns die erste Niederlage gewiss, soviel is fix... 4-3-3 haben wir heuer erst einmal gespielt - in Gratkorn - der Ausgang ist bekannt.

bertl - cool bleiben:

Normalweise spielen wir so:

Pösendorfer - Steiner, Deutschmann, Kammerhofer, Schilling - Hofer, Nutz, Durlacher - Murg, Brauneis Rauter

Heute werden wir so spielen:

Pösendorfer - Steiner, Deutschmann, Kammerhofer, Schilling - Hofer, Rauter, Fink - Murg, Brauneis, Kollmann

Grafisch:

--------------------------------Pösendorfer-----------------------------

Steiner-----------Kammerhofer---Deutschmann----Schilling

Fink-------------------------------Hofer---------------------------Murg

------------------------------------Rauter---------------------------------

-------------------Brauneis------------------Kollmann----------------

D.h. Fink statt Durlacher im rechten Mittelfeld und Rauter im offensiven Mittelfeld statt Nutz (Hofer dafür natürlich rein defensiv) und vorne natürlich mit Roli von Beginn an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bertl - cool bleiben:

Normalweise spielen wir so:

Pösendorfer - Steiner, Deutschmann, Kammerhofer, Schilling - Hofer, Nutz, Durlacher - Murg, Brauneis Rauter

Heute werden wir so spielen:

Grafisch:

--------------------------------Pösendorfer-----------------------------

Steiner-----------Kammerhofer---Deutschmann----Schilling

Fink-------------------------------Hofer---------------------------Murg

------------------------------------Rauter---------------------------------

-------------------Brauneis------------------Kollmann----------------

D.h. Fink statt Durlacher im rechten Mittelfeld und Rauter im offensiven Mittelfeld statt Nutz (Hofer dafür natürlich rein defensiv) und vorne natürlich mit Roli von Beginn an!

Bin eh ganz cool ;-)

Aber so: Pösendorfer - Steiner, Deutschmann, Kammerhofer, Schilling - Hofer, Nutz, Durlacher - Murg, Brauneis Rauter haben wir diese Saison definitiv ganz sicher nie gespielt. Unsere bisherigen Spiele (Cup ausgenommen) kann man entweder als 4-4-2 oder als 4-2-3-1 interpretieren. Aber ganz sicher nicht als 4-3-3 mit 3 Stürmern auf einer Linie...

Das Problem ist aber scheinbar, dass deine schriftliche und grafische Aufstellung nicht zusammenpassen. Denn zuerst gibst du Rauter ins MF und Murg in den Sturm, aber in der Grafik ist Murg hinter Rauter.

Die untere Aufstellung gefällt mir schon besser, wobei es dann eher so wäre, dass Fink ins Zentrum rückt und Rauter ins RM - und das ist wieder suboptimal, weil der dort verschwendet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die untere Aufstellung gefällt mir schon besser, wobei es dann eher so wäre, dass Fink ins Zentrum rückt und Rauter ins RM - und das ist wieder suboptimal, weil der dort verschwendet ist.

Ja, aber ich sehe sonst keine andere möglichkeit

Ich hoffe nur Ales wird nicht den Tschermanek von beginn an bringen, hab noch immer seine Testspiele im Kopf :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Munson

warum eine souveräne meisterschaft spielen wenn mans auch spannend haben kann... :aaarrrggghhh:

naja gott sei dank ist bald pause...

ich glaub bei uns ist die luft draußen im moment...

unsere gute herbstsaison ist auch ein resultat von glück...

nämlich insofern dass wir von schweren verletzungen und sperren verschont geblieben sind...

aber jetzt zeigt sich was viele schon gemahnt haben nämlich dass wir bei ausfällen unglaublich dünn besetzt sind...

das zeigt schon wie uns zb ein durlacher abgeht im moment...

gott sei dank haben wir schon einen recht ordentlichen vorsprung herausgespielt, wenn wir so weiterspielen werden wir den brauchen um über die runden zu kommen...

hoffentlich finden wir im winter die richtigen verstärkungen sonst seh ich für die reli schwarz...

mattes übrigens heute mit dem ehrentor für die vienna...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag