para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 Freitag, 4.11.2011, 19.00 Uhr Unser letztes Auswärtsmatch in diesem Jahr. Durlacher und Nutz werden ausfallen, hoffe auf einen knappen Sieg. Vielelicht macht auch Brauneis wieder mal ein Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 Hoffen tu ich auf einen klaren Sieg, werden wirds wahrscheinlich ein X weil sich die Donawitzer hinten reinstellen werden. Super wären auch so um die 500 Away-Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteelCityCrew Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 Na klar, Leoben stellt sich zu Hause immer hinten rein! Darum sind wir auch die stärkste Heimmannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 (bearbeitet) stärkste heimmannschaft ist aber der VSV und der SAK hat auch noch ein spiel weniger.... bearbeitet 1. November 2011 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 2. November 2011 Wenn man so spielt wie gegen Allerheiligen, wird das in Leoben die erste Niederlage in der laufenden Saison werden, sollten sich unsere Herren für die letzten beiden Partien noch mal am Riemen reissen, ist ein Sieg mit Sicherheit drinnen. Aufstellung: Pösendorfer - Steiner, Deutschmann, Kammerhofer, Schilling - Hofer, Rauter, Fink - Murg, Brauneis, Kollmann D.h. Fink rechts am Flügel, Steiner als rechter Aussenverteidiger und Rauter als offensive Mittelfeldspieler, der Rest bleibt gleich. Ergebnistipp bei ordentlicher Motivation: 1:2 Tore: Kollmann, Brauneis Ergebnistipp bei Motivation wie gegen Allerheiligen 1:0 Tippe auf knapp 800 Rote in Leoben am Freitag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 2. November 2011 Na klar, Leoben stellt sich zu Hause immer hinten rein! Darum sind wir auch die stärkste Heimmannschaft Wer schreibt denn, dass sich Leoben immer hinten reinstellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteelCityCrew Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. November 2011 ein Post ober meinem...... Aber werd ma sehen.... Jede Serie reisst irgendwann , vielleicht eure ja am Freitag!? Wird auf alle Fälle eine höchst interessante Partie werden........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. November 2011 Schwierig wirds auf alle Fälle! Ich hoffe Petro hat nicht sein besten Tag und in Kombination mit ca. 700 Roten werden wir uns an Sieg erkämpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 2. November 2011 also wenn unsere serie erst im frühjahr reißt bin ich auch nicht böse. wär einfach genial mit 9 oder mehr punkten sich auf den sommershowdown vorzubereiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 2. November 2011 Ich würd sagen 9 Punkte sind das Minimum, dass wir als Vorsprung für das Frühjahr mitnehmen sollten - zwei Siege in den letzten beiden Partien sollten bei vollster Konzentration drinnen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Beitrag melden Geschrieben 2. November 2011 Na klar, Leoben stellt sich zu Hause immer hinten rein! Darum sind wir auch die stärkste Heimmannschaft Hab ich geschrieben das sich Leoben IMMER hinten reinstellt, oder das sie sich gegen uns hinten reinstellen werden? Gegen uns hat sich bis jetzt fast jede Mannschaft beim Stand von 0:0 hinten rein gemauert, erst bei einem Rückstand haben sie angefangen Druck zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 2. November 2011 Hab ich geschrieben das sich Leoben IMMER hinten reinstellt, oder das sie sich gegen uns hinten reinstellen werden? Ich hatte gehofft, dass mein Posting reichen würde Für den DSV wäre ein X quasi ein Sieg, also würde ich es ihnen nicht verübeln wenn sie sich hinten reinstellen. Eigentlich kann man da keiner Mannschaft einen Vorwurf machen, denn wenn wir rauf wollen, dann müssen wir einfach auch damit umgehen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 2. November 2011 eigentlich könnte uns doch nichts besseres passieren, als das sich alle teams hinten reinstellen. somit ist der gegner leichter ausrechenbar und wir können auch immer gleich spielen...voraussetzung allerdings wäre, dass wir damit umgehen können und eine lösung dafür haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteelCityCrew Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. November 2011 ein X ist uns jedoch in der jetzigen Situation wo das Werkl so richtig läuft zuwenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 2. November 2011 ein X ist uns jedoch in der jetzigen Situation wo das Werkl so richtig läuft zuwenig bescheidenheit ist eine zier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts