DSV Leoben - GAK

para

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Wenn man so spielt wie gegen Allerheiligen, wird das in Leoben die erste Niederlage in der laufenden Saison werden, sollten sich unsere Herren für die letzten beiden Partien noch mal am Riemen reissen, ist ein Sieg mit Sicherheit drinnen.

Aufstellung:

Pösendorfer - Steiner, Deutschmann, Kammerhofer, Schilling - Hofer, Rauter, Fink - Murg, Brauneis, Kollmann

D.h. Fink rechts am Flügel, Steiner als rechter Aussenverteidiger und Rauter als offensive Mittelfeldspieler, der Rest bleibt gleich.

Ergebnistipp bei ordentlicher Motivation: 1:2

Tore: Kollmann, Brauneis

Ergebnistipp bei Motivation wie gegen Allerheiligen 1:0

Tippe auf knapp 800 Rote in Leoben am Freitag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Na klar, Leoben stellt sich zu Hause immer hinten rein! Darum sind wir auch die stärkste Heimmannschaft :nein:

Wer schreibt denn, dass sich Leoben immer hinten reinstellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Ich würd sagen 9 Punkte sind das Minimum, dass wir als Vorsprung für das Frühjahr mitnehmen sollten - zwei Siege in den letzten beiden Partien sollten bei vollster Konzentration drinnen sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio

Na klar, Leoben stellt sich zu Hause immer hinten rein! Darum sind wir auch die stärkste Heimmannschaft :nein:

Hab ich geschrieben das sich Leoben IMMER hinten reinstellt, oder das sie sich gegen uns hinten reinstellen werden? :facepalm:

Gegen uns hat sich bis jetzt fast jede Mannschaft beim Stand von 0:0 hinten rein gemauert, erst bei einem Rückstand haben sie angefangen Druck zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Hab ich geschrieben das sich Leoben IMMER hinten reinstellt, oder das sie sich gegen uns hinten reinstellen werden? :facepalm:

Ich hatte gehofft, dass mein Posting reichen würde :D

Für den DSV wäre ein X quasi ein Sieg, also würde ich es ihnen nicht verübeln wenn sie sich hinten reinstellen. Eigentlich kann man da keiner Mannschaft einen Vorwurf machen, denn wenn wir rauf wollen, dann müssen wir einfach auch damit umgehen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

eigentlich könnte uns doch nichts besseres passieren, als das sich alle teams hinten reinstellen. somit ist der gegner leichter ausrechenbar und wir können auch immer gleich spielen...voraussetzung allerdings wäre, dass wir damit umgehen können und eine lösung dafür haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag