Ed_Black An oida Austrianer Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2011 Gibt's im ASB schon Leute, die sich (in Wien) getraut haben, sich zu trauen? Wo habt Ihr mit Freunden/Verwandten (in Wien) schöne Hochzeitsfeiern erlebt? Wir sind auf der Suche nach einer Location in Wien für nächstes Jahr im April - circa 120 Personen... Auch ein stimmungsvoller Veranstaltungsraum mit Catering wären eine Option. Vielen Dank für Eure Erfahrungsberichte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2011 (bearbeitet) Schloss Kahlenberg bearbeitet 31. Oktober 2011 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2011 Schloss Kahlenberg Am Kahlenberg gibts a Schloss???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2011 Am Kahlenberg gibts a Schloss???? Nein, ich denk mal er meint Schloß Wilheminenberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2011 Gibt's im ASB schon Leute, die sich (in Wien) getraut haben, sich zu trauen? Wo habt Ihr mit Freunden/Verwandten (in Wien) schöne Hochzeitsfeiern erlebt? Wir sind auf der Suche nach einer Location in Wien für nächstes Jahr im April - circa 120 Personen... Auch ein stimmungsvoller Veranstaltungsraum mit Catering wären eine Option. Vielen Dank für Eure Erfahrungsberichte! Meinst du die Zeremonie selbst, oder die Feier danach? Oder eine Kombination aus beidem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2011 Nein, ich denk mal er meint Schloß Wilheminenberg. Denk ich mir auch. Wihelminenberg hat ne gigantisch tolle Aussicht auf Wien, mir taugt sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2011 Denk ich mir auch. Wihelminenberg hat ne gigantisch tolle Aussicht auf Wien, mir taugt sowas. Jo, war letzten Silvester oben. Hat mich gewundert wie locker das Hotel den Massenansturm da hingenommen hat. Da kam nicht der Hauch einer Beschwerde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2011 Ja die sind recht tolerant. Wir haben dort oben mal ne Fotosession fuer Werbeprospekte gemacht und sind mit gut 20 Autos hinten auf dem Rasen hin- und hergefahren und dabei alles platt gemacht Aber das Panorama hinterm Schloss ist einfach wunderschoen. Kam aber auch nie etwas. Also wenn ich mal 150 Millionen bei Euromillionen gewinne, dann kauf ich mir das Schloss und mach daraus meine Privatresidenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2011 ich war in einem wunderschoenen kloster in der naehe der mariahilferstrasse war echt wunderschoen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 Meinst du die Zeremonie selbst, oder die Feier danach? Oder eine Kombination aus beidem? nur die Feier nach der kirchlichen Trauung. Standesamt machen wir irgendwann vorher als einfachen, pragmatischen Gang zum nächstgelegenen Magistrat. (bei uns im Achten ist das eh recht nett) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 ich war in einem wunderschoenen kloster in der naehe der mariahilferstrasse war echt wunderschoen Das ist kein Kloster, sondern eine SM-Gaybar. Aber schoen, dass es Dir gefallen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 Das ist kein Kloster, sondern eine SM-Gaybar. Aber schoen, dass es Dir gefallen hat. Von der Neubaugasse waren es ca. 700 Meter zu Fuß und entweder es war einmal ein Kloster oder eine Klosterschule und das Ambiente im geräumigen Innenhof war wirklich grenzgenial. Das Essen hat mich zwar nicht vom Hocker gerissen, aber dafür war die Getränkeauswahl exzellent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 Von der Neubaugasse waren es ca. 700 Meter zu Fuß und entweder es war einmal ein Kloster oder eine Klosterschule und das Ambiente im geräumigen Innenhof war wirklich grenzgenial. Das Essen hat mich zwar nicht vom Hocker gerissen, aber dafür war die Getränkeauswahl exzellent. War es das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 da wir auch bis vor Kurzem auf der Suche waren, folgende nette Locations: - Hotel Hillinger (Erzherzog KArl str) - nettes Ambiente, nette Bedienung und für 120 Leute geeignet (eigener kleiner Raum für Kinder neben dem Saal - hat sich bewährt bei unseren Freunden :-) ) - Schloß Cobenzl - wenn du es "günstig" und rustikal haben willst der Müller (glaub 22. Bezirk war das) - schlo0 Wilhelminenberg auch sehr nett - Holiday inn am Wienerberg, halt eher hotelatmosphäre, aber recht nett vielleicht fallen mir noch welche ein, dadurch, dass wir uns vor 2 Monaten bereits entschieden haben hab ich natürlich schon einige vergessen. LG und viel Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 War es das? Da ich mich an diesem Abend völlig vernichtet hab, kann ich es nicht zu 100 Prozent bestätigen aber es sieht sehr danach aus. Das Essen im Hotel Hillinger kann ich überhaupt nicht empfehlen ich war dort mal auf einer Weihnachtsfeier und es war fast jeder mit seinem Essen unzufrieden, das war eine absolute Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts