Recommended Posts

ASB-Legende

Gibts einen bestimmten Grund dafür?

a) weil er dort optisch besser hinpasst

b) weil ihm der kühbauer dazu raten wird

c) weil sich die vermutlich mehr um ihn bemühen werden

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

a) weil er dort optisch besser hinpasst

b) weil ihm der kühbauer dazu raten wird

c) weil sich die vermutlich mehr um ihn bemühen werden

Danke,

na wenn der Kühbauer sein ausschlaggebender Grund wird ists wahrscheinlich eh gscheiter wenn er zu Rapid geht

Mit Magreiter haben wir ja schon so ein Talent

ob nicht ein Routinier besser passen würd (gibts dzt in der Liga ned)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Danke,

na wenn der Kühbauer sein ausschlaggebender Grund wird ists wahrscheinlich eh gscheiter wenn er zu Rapid geht

Mit Magreiter haben wir ja schon so ein Talent

ob nicht ein Routinier besser passen würd (gibts dzt in der Liga ned)

ein ausländischer routinier in der IV bzw. generell in der mannschaft, geht ab. nur woher nehmen, wenn nicht stehlen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Gibts einen bestimmten Grund dafür?

Es gab mal das Gerücht, dass sich Dibon inoffiziell auf eine Art Vorvertrag mit Rapid geeinigt hat. In wie weit das tatsächlich stimmt bleibt abzuwarten, eine Connection dürfte jedenfalls eher mit Rapid vorhanden sein, als mit der Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

sehe dibon leider auch eher als westlichen proletten, bei rapid gabs ja schon mal spekulationen über ihn oder?

naja die haben ja auch an einem diego herumspekuliert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

ein ausländischer routinier in der IV bzw. generell in der mannschaft, geht ab. nur woher nehmen, wenn nicht stehlen ?

ham eh schon den Hlinka, wenn der nicht routiniert genug ist!? :augenbrauen:

Im Ernst, für was brauch ma einen ausländischen Routinier - ist doch eh immer nur ein Lotteriespiel (Sprachkenntnisse, Akklimatisierung, etc.).

Wenn man über längere Zeit einen Spieler im Ausland beobachtet und schlußendlich man von diesem überzeugt ist, dann bitte zuschlagen. Sonst bitte nichts überstürzen.

Ansonsten auch meine Wünsche:

Neuer IV

Neuer klassischer Stürmer

Danke - Bitte!

sehe dibon leider auch eher als westlichen proletten, bei rapid gabs ja schon mal spekulationen über ihn oder?

dann halt Windbichler, eh besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

dibon oder einen ausländischen erfahrenen IV.

beides wird wohl als orti ersatz kommen, so stark wie der margreither zurzeit spielt.

holst du dibon fährst du die junge österreicher schiene weiter, holst du einen ausländer setzt du eher auf die routine, und ein ausländer schadet dem image sicher nicht. :)

besonders in der IV würde ich routinierte leute einem jungen vorziehen, wenns um was geht.

steinigt mich, is aber so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

wennst schwache leistung bei der u21 als grund nimmst müssten die bei deren vereine alle verkauft werden, e schon wissen wie die WM war, bzw quali (die ich ehrlich gesagt nicht gesehen habe) :augenbrauen:

jedoch sind das mMn 2 paar schuhe, siehe janko, der müsste auch schon lange verkauft werden so wie der im team spielt.

dilaver ist einer dem die zukunft gehört wenn er einsatzzeit bekommt, da bin ich mir sicher, und ich befürchte wenn du den verkaufst beißt du dir in ein paar jahren in den arsch

Ich habe damit nicht nur die schwache Leistung beim U21 Team gemeint, sondern auch bei uns in der KM. Er kommt mir ein bissl ungeschickt vor. Vor allem die 2kämpfe. Wenn man sich noch an das Rapid-Spiel erinnert wo er von Anfang an die Chance bekommen hat. Naja ich bin nicht so ein Dilaver-Fan sorry.

Und zu Janko: Interessiert mich nicht der Typ (spielt nicht bei uns, AUSTRIA-THREAD)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Es gab mal das Gerücht, dass sich Dibon inoffiziell auf eine Art Vorvertrag mit Rapid geeinigt hat. In wie weit das tatsächlich stimmt bleibt abzuwarten, eine Connection dürfte jedenfalls eher mit Rapid vorhanden sein, als mit der Austria.

Die grüne Gerüchtebörse ist ja nicht grad für Seriösität verschrien da ist meist mehr Wunsch dabei. Eine Neuverpflichtung ist halt immer mit Risiko behaftet aber die Garantie ist auch bei Österreicher dzt nicht gegeben vorallem bei Torleuten und IV da ist der Markt mehr als úberschaubar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

klar, der wird sicher wieder zurückkommen :D

er wurde seit seinem Wechsel in die Schweiz schon einige male in Wien gesichtet. es zieht ihn halt immer wieder zurück zu uns :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...