was muss sich in der Winterpause ändern!


kingpacco

Recommended Posts

ASB-Legende

Weil du das beispiel Grünwald erwähnst,er ist kein defensiver Spieler wie er bei uns meistens eingesetzt worden ist!

Also kann man das net vergleichen!

wo möchtest du ihn denn einsetzen? als hängende spitze oder stürmer? er hat je nach spielanlage für einen zentralen mittelfeldspieler oft gar keine extreme defensivlast tragen müssen, in kombination mit mader ist er ohnehin der ZM der weniger nach hinten absichern muss - seine leistungen waren schwankend, ich seh ihn allerdings weniger kritisch weil er durchaus auch gute spiele gezeigt hat und die ansätze mMn schon passen. das dumme reingesäble muss er sich abgewöhnen und konstanter seine leistung bringen, genug eingewöhnungszeit hatte er jetzt, spätestens im frühjahr gilts bei ihm..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:facepalm:

facepalm.gif

facepalm.gif

facepalm.gif

wie mir postings ohne argumentation und aussage und mit depperten smilies auf die eier gehen..

was stört dich an seinem posting? hast du grünwald so stark gesehen? bist du der meinung man sollte ihm ein halbes jahr eingewöhnung zugestehen? hattest du grad keine zeit und musst deinen postcount erhöhen? ist argumentation nicht deine stärke? warum heißen diskussionsforen diskussionsforen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

wie mir postings ohne argumentation und aussage und mit depperten smilies auf die eier gehen..

was stört dich an seinem posting? hast du grünwald so stark gesehen? bist du der meinung man sollte ihm ein halbes jahr eingewöhnung zugestehen? hattest du grad keine zeit und musst deinen postcount erhöhen? ist argumentation nicht deine stärke? warum heißen diskussionsforen diskussionsforen?

naja, hat gestern mehr oder weniger schriftlich bekommen, dass im ASB mehr oder weniger nur sanktioniert wird, um den schein zu wahren.

providerwechsel reicht aus, um unangetastet genau da weiterzumachen, wo man aufgehört hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja, hat gestern mehr oder weniger schriftlich bekommen, dass im ASB mehr oder weniger nur sanktioniert wird, um den schein zu wahren.

providerwechsel reicht aus, um unangetastet genau da weiterzumachen, wo man aufgehört hat.

:lol:

als ob ich einzeiler 'eingeführt' hätte, oder als einziger verwenden würde.

bitte dann auch bei jedem [x] rushfeldt, :love: , QFT, FYP oder +1 einen aufstand machen :super:

PS: und manchmal reicht ein smiliy um seinen standpunkt klar zumachen. Da braucht man keinen Essay verfassen der bestenfalls ohnehin nur ignoriert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Da sollte man auch endlich mal was ändern. Gut für sowas hätte ich keine Statistik gebraucht um sowas zu wissen:

Tore aus Standards: Ried 12, Innsbruck 9, Rapid, Mattersburg je 8, Sturm, Admira je 7, Salzburg 6, Wr. Neustadt, Kapfenberg je 5, Austria 4.

Mein Link

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da sollte man auch endlich mal was ändern. Gut für sowas hätte ich keine Statistik gebraucht um sowas zu wissen:

Tore aus Standards: Ried 12, Innsbruck 9, Rapid, Mattersburg je 8, Sturm, Admira je 7, Salzburg 6, Wr. Neustadt, Kapfenberg je 5, Austria 4.

Mein Link

wobei das umso beachtlicher ist, da wir ja viele tore erzielt haben. was aber wieder für unsere spielstärke spricht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wobei das umso beachtlicher ist, da wir ja viele tore erzielt haben. was aber wieder für unsere spielstärke spricht

ja aber die standards in form von eckbällen und vor allem freistössen haben wir ja trotzdem zu hauf und man stelle sich vor, wir wären da

auch noch gefährlich ... wo wir nicht schon sein könnten :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
V.I.P.

Ich weiss es ist noch zu früh darüber zu diskutieren!

Aber mir fehlen einfach die worte,wie wir die Punkte verschenken!

Also was muss sich spätestens in der winterpause ändern?

Mein Vorschlag wäre:

Lindner das vertrauen zu schenken,aber das kann man schon gegen Innsbruck machen!

Dibon von der Admira holen ,ist ja bekannt das er alles für einen Abwehrchef mitbringt!

Hlinka verkaufen,verschenken irgendwie anbringen halt!

Dagegen halt einen spieler holen der den Ansprüchen eines 6ers gerecht wird! (Schwab-jung aber talentiert)

Stankovic brauch ich nicht mehr! I glaub des wird nix mehr!

Also wenn sich die situation um Rugulj net bessert muss man sich da auch was überlegen!

Insgesamt finde ich das 4-2-3-1 System net schlecht ,aber da gehören doch noch einige spieler her ,mit denen man das auch spielen kann!

und, wie bilanzierst? :???: plötzlich hat man sich ja gezielt (:lol: ) verstärkt, deiner meinung nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.