Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich freue mich sehr auf das spiel.

was wurde nicht vorab gesuddert , dass es sicher nur noch um die goldene ananas gehen würde

war ja auch nicht ganz unrealistisch, wie ich meine

in der tat sehe ich auch unsre chancen als enden wollend an

allerdings gehe ich sehr entspannt in die el spiele, da sie für mich eine schöne abwechslung zur heimischen ligakost darstellen

wo ein 30 m pass mit perfekter annahme kein zufall ist, sind höchstwahrscheinlich ausländische teams involviert :feier:

optimisten tipp 2:1 mit 30 minuten dauerdruck az

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

1:0 Sieg wird`s, weil Alkmaar nach 90 Minuten Dauerdruck ohne ein Tor geschossen zu haben müde wird und wir ihnen dann den Todesstoß in der 92. Minute zufügen. :D

Nein, nein, nein. Bitte nicht wieder so eine Herzinfarktpartie. So sehr ich Last Minute Siege auch liebe, aber irgendwann wird es zu viel :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Nein, nein, nein. Bitte nicht wieder so eine Herzinfarktpartie. So sehr ich Last Minute Siege auch liebe, aber irgendwann wird es zu viel :schluchz:

dann hätten wir also alle was davon :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz und Lindner haben sich während dem Training sehr gefreut und über den Einsatz am Donnerstag unterhalten, anscheinend haben sie bereits heute erfahren dass sie am Donnerstag zum Einsatz kommen, wenn ich Lindner richtig verstanden habe, nennt er Linz Papa....

Kann mich aber auch verhört haben, ansonsten hat Margreiter gesagt dass er unbedingt ein Tor schießen möchte, keine Ahnung warum auf einmal so offensiv orientiert ist. Remo Mally hat die Flanken ein paar Mal sehr schön übernommen und in seiner Trainingsgruppe die meisten Tore erzielt.

Hab auch gerade jemanden in der Straßenbahn beim telefonat zugehört und der Sprach auch davon, dass Lindner im Tor spielen wird, abgeleitet aus seinen Beobachtungen des Abschlusstrainings...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab auch gerade jemanden in der Straßenbahn beim telefonat zugehört und der Sprach auch davon, dass Lindner im Tor spielen wird, abgeleitet aus seinen Beobachtungen des Abschlusstrainings...

Jetzt kennst du den dolmi89 auch persönlich... :=

Heißt aber nichts, beim KSV-Abschlusstraining spielte auch Lindner im A-Team und PG dann aber schlussendlich in Kapfenberg. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

PG hält in der 95 min. einen Elfer und daraus resultierend kontern wir AZ aus und machen das 1:0 :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag