p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 2. November 2011 ich freue mich sehr auf das spiel. was wurde nicht vorab gesuddert , dass es sicher nur noch um die goldene ananas gehen würde war ja auch nicht ganz unrealistisch, wie ich meine in der tat sehe ich auch unsre chancen als enden wollend an allerdings gehe ich sehr entspannt in die el spiele, da sie für mich eine schöne abwechslung zur heimischen ligakost darstellen wo ein 30 m pass mit perfekter annahme kein zufall ist, sind höchstwahrscheinlich ausländische teams involviert optimisten tipp 2:1 mit 30 minuten dauerdruck az 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. November 2011 domi89 im thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2011 Linz Hlinka und Lindner in der Stammelf :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 2. November 2011 1:0 Sieg wird`s, weil Alkmaar nach 90 Minuten Dauerdruck ohne ein Tor geschossen zu haben müde wird und wir ihnen dann den Todesstoß in der 92. Minute zufügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. November 2011 1:0 Sieg wird`s, weil Alkmaar nach 90 Minuten Dauerdruck ohne ein Tor geschossen zu haben müde wird und wir ihnen dann den Todesstoß in der 92. Minute zufügen. Nein, nein, nein. Bitte nicht wieder so eine Herzinfarktpartie. So sehr ich Last Minute Siege auch liebe, aber irgendwann wird es zu viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 2. November 2011 Nein, nein, nein. Bitte nicht wieder so eine Herzinfarktpartie. So sehr ich Last Minute Siege auch liebe, aber irgendwann wird es zu viel dann hätten wir also alle was davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. November 2011 Linz und Lindner haben sich während dem Training sehr gefreut und über den Einsatz am Donnerstag unterhalten, anscheinend haben sie bereits heute erfahren dass sie am Donnerstag zum Einsatz kommen, wenn ich Lindner richtig verstanden habe, nennt er Linz Papa.... Kann mich aber auch verhört haben, ansonsten hat Margreiter gesagt dass er unbedingt ein Tor schießen möchte, keine Ahnung warum auf einmal so offensiv orientiert ist. Remo Mally hat die Flanken ein paar Mal sehr schön übernommen und in seiner Trainingsgruppe die meisten Tore erzielt. Hab auch gerade jemanden in der Straßenbahn beim telefonat zugehört und der Sprach auch davon, dass Lindner im Tor spielen wird, abgeleitet aus seinen Beobachtungen des Abschlusstrainings... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 2. November 2011 Hab auch gerade jemanden in der Straßenbahn beim telefonat zugehört und der Sprach auch davon, dass Lindner im Tor spielen wird, abgeleitet aus seinen Beobachtungen des Abschlusstrainings... Jetzt kennst du den dolmi89 auch persönlich... Heißt aber nichts, beim KSV-Abschlusstraining spielte auch Lindner im A-Team und PG dann aber schlussendlich in Kapfenberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. November 2011 knappe 10tsd. werdens schon werden; die west wird wie eh u. je wieder leer sein ... wer setzt sich auch freiwillig neben die AZ-Hools?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) wer setzt sich auch freiwillig neben die AZ-Hools?!? ER (V. R) bearbeitet 2. November 2011 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. November 2011 Nein, nein, nein. Bitte nicht wieder so eine Herzinfarktpartie. So sehr ich Last Minute Siege auch liebe, aber irgendwann wird es zu viel PG hält in der 95 min. einen Elfer und daraus resultierend kontern wir AZ aus und machen das 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. November 2011 Jetzt kennst du den dolmi89 auch persönlich... NÖ den kenn ich von Fotos, der wars nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. November 2011 ER (V. R) hoffentlich kommt der schwindliche nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. November 2011 hoffentlich kommt der schwindliche nicht Diese Illusion muss ich dir nehmen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. November 2011 NÖ den kenn ich von Fotos, der wars nicht.... er ist auch ein sehr fotogener Mensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts