Recommended Posts

HALA MADRID

Hoffe Linz kommt erst als Joker. Gorgon hat mir gegen Alkmaar sehr gut gefallen. Genauso wie Bara.

Und was passiert wenn Bara und Linz zusammen vorne spielen hat man eh in Kapfenberg gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hab ein rel. ungutes Gefühl für heute.

Wir sollten schon gewinnen, damit wir weiterhin noch rel. gute Chancen auf den Aufstieg haben, eine Niederlage wär bei gleichzeitigem Sieg von Kharkiv das Aus. Bei nem Unentschieden würds auch ned sonderlich rosig aussehen, wobei ich davon ausgehe, dass Malmö von Alkmaar und Kharkiv kassieren wird.

Heute 3 Punkte wären quasi notwendig für einen Aufstieg.

AUF GEHTS VEILCHEN HEUTE INS STADION! :support: :support: :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

alles ausser einer niederlage wäre heute schon eine überraschung u. ein "erfolg"

denn den bonus, dass die holländer uns unterschätzen werden, gibts diesmal wohl nimmer ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

alles ausser einer niederlage wäre heute schon eine überraschung u. ein "erfolg"

denn den bonus, dass die holländer uns unterschätzen werden, gibts diesmal wohl nimmer ...

Dieses dumme (sorry) "nachgeplabbere" aus der Zeitung.

Wir waren in der 1.HZ einfach extrem stark. Huldigts diese Leistung und versuchts nicht immer alles zu schmälern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dieses dumme (sorry) "nachgeplabbere" aus der Zeitung.

Wir waren in der 1.HZ einfach extrem stark. Huldigts diese Leistung und versuchts nicht immer alles zu schmälern.

ned bös sein, habe weder eine zeitung zitiert oder "nachgeplabbert", da ich keine zeitung gelesen habe!

klar war es eine sehr gute leistung auswärts unserer mannschaft, allerdings war der faktor "unterschätzen des gegners" mit sicherheit dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ned bös sein, habe weder eine zeitung zitiert oder "nachgeplabbert", da ich keine zeitung gelesen habe!

klar war es eine sehr gute leistung auswärts unserer mannschaft, allerdings war der faktor "unterschätzen des gegners" mit sicherheit dabei

Die Fans vielleicht, die Mannschaft sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ok...steht nämlich 1:1 in fast allen Medien des Landes.

Bin mir dennoch zu 100% sicher, dass wenn wir wieder so eine Leistung wie in Holland abliefern, dass wie abermals nicht verlieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bin gespannt auf die taktische ausrichtung heute;

wollen wir das spiel machen oder lassen wir az kommen u. probieren die "auswärtstaktik" auf konter lauern auch zu hause?!

glaube nicht, dass wir allzuviele konterchancen vorfinden werden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag