pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 3. November 2011 Gorgon 26 Min 1-0, 82 Min. Ausgleich zum Endstand 1-1. HL hält wie Sau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2011 Laut Kurier mit Lindner statt PG und Gorgon statt Linz. also hier steht was von lindner im tor und linz http://kurier.at/sport/fussball/4311542.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. November 2011 Hoffe Linz kommt erst als Joker. Gorgon hat mir gegen Alkmaar sehr gut gefallen. Genauso wie Bara. Und was passiert wenn Bara und Linz zusammen vorne spielen hat man eh in Kapfenberg gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 3. November 2011 Was soll man machen wenn man schon so übermotiviert ist und in der arbeit sitzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 3. November 2011 also hier steht was von lindner im tor und linz http://kurier.at/sport/fussball/4311542.php Ich hab's aus der Printausgabe, da steht, dass Daxi Gorgon im RM gegen den offensiven Aussenverteidiger Poulsen bringen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. November 2011 Hab ein rel. ungutes Gefühl für heute. Wir sollten schon gewinnen, damit wir weiterhin noch rel. gute Chancen auf den Aufstieg haben, eine Niederlage wär bei gleichzeitigem Sieg von Kharkiv das Aus. Bei nem Unentschieden würds auch ned sonderlich rosig aussehen, wobei ich davon ausgehe, dass Malmö von Alkmaar und Kharkiv kassieren wird. Heute 3 Punkte wären quasi notwendig für einen Aufstieg. AUF GEHTS VEILCHEN HEUTE INS STADION! :support: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2011 alles ausser einer niederlage wäre heute schon eine überraschung u. ein "erfolg" denn den bonus, dass die holländer uns unterschätzen werden, gibts diesmal wohl nimmer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. November 2011 alles ausser einer niederlage wäre heute schon eine überraschung u. ein "erfolg" denn den bonus, dass die holländer uns unterschätzen werden, gibts diesmal wohl nimmer ... Dieses dumme (sorry) "nachgeplabbere" aus der Zeitung. Wir waren in der 1.HZ einfach extrem stark. Huldigts diese Leistung und versuchts nicht immer alles zu schmälern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 3. November 2011 2:0 austria mark my words, wenns net so ist steinigts mich usw jaja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2011 Dieses dumme (sorry) "nachgeplabbere" aus der Zeitung. Wir waren in der 1.HZ einfach extrem stark. Huldigts diese Leistung und versuchts nicht immer alles zu schmälern. ned bös sein, habe weder eine zeitung zitiert oder "nachgeplabbert", da ich keine zeitung gelesen habe! klar war es eine sehr gute leistung auswärts unserer mannschaft, allerdings war der faktor "unterschätzen des gegners" mit sicherheit dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. November 2011 ned bös sein, habe weder eine zeitung zitiert oder "nachgeplabbert", da ich keine zeitung gelesen habe! klar war es eine sehr gute leistung auswärts unserer mannschaft, allerdings war der faktor "unterschätzen des gegners" mit sicherheit dabei Die Fans vielleicht, die Mannschaft sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. November 2011 ned bös sein, habe weder eine zeitung zitiert oder "nachgeplabbert", da ich keine zeitung gelesen habe! klar war es eine sehr gute leistung auswärts unserer mannschaft, allerdings war der faktor "unterschätzen des gegners" mit sicherheit dabei ok...steht nämlich 1:1 in fast allen Medien des Landes. Bin mir dennoch zu 100% sicher, dass wenn wir wieder so eine Leistung wie in Holland abliefern, dass wie abermals nicht verlieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) interessanterweise hab ich sehr gutes gefühl. heute werden die käsinger aus dem horr geschossen. bearbeitet 3. November 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 3. November 2011 interessanterweise hab ich sehr gutes gefühl. heute werden die käsinger aus dem horr geschossen. alkmaar is in der schweiz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2011 bin gespannt auf die taktische ausrichtung heute; wollen wir das spiel machen oder lassen wir az kommen u. probieren die "auswärtstaktik" auf konter lauern auch zu hause?! glaube nicht, dass wir allzuviele konterchancen vorfinden werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts