Bitte um Deinen Tipp für das Match  

23 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassekicker

Sind die wirklich alle auf einmal angeschlagen? Woher, vom Training? Die haben doch gespielt (Markovich au7sgenommen, aber das wissen wir ja) ! Oder ist da wiedereinmal eine große Disziplinaraktion im Gange, was ich nun wirklich nicht hoffe... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Sind die wirklich alle auf einmal angeschlagen?

Der Gedanke drängt sich auf, wenn man Markovic lest....

Sowas will ich mir aber nicht einmal vorstellen.

Lackner --> angeschlagen vom Spiel gegen St. Pölten

Jelenko --> war offenbar schon gegen den WAC nicht ganz fit

Djokic --> seufz, ich glaube nicht, dass Djokic heuer noch ganz fit werden wird. Positiv wir werden quasi im Frühjahr einen Top Neuzugang haben. :allaaah:

Traby --> Keine Ahnung

Markovic --> Kein Ahnung, war allerdings ebenso wie Djokic lange verletzt.

Es bleiben 2 Spieler, von denen wir nicht wissen warums angeschlagen sein könnten. Wobei ich nicht wüsste warum Traby, nicht einmal auf der Bank sitzen darf, außer er kann nicht spielen.

Bleibt Markovic und ich würde mich doch sehr wundern, wenn eventuelle Probleme nicht schon aus der Welt geschafft wurden....

Aber viel spannender was wär möglich: :confused:

Kuru
Smola - Beciri - Dospel - Rathfuss
            Strohmayer
Mattes - Kerschbaumer - Toth - Kienzl
              Mair

Find ich eigentlich gar nicht so schlecht :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Find ich eigentlich gar nicht so schlecht.

Das offensive Mittelfeld mag da vielleicht noch funktionieren, der eine oder andere Konter à la St. Pölten hinhauen. Aber zwei absolute Notlösungen auf einer Aussenverteidiger- und der Sechserposition? :glubsch:

Andererseits: Strohmayer hat immerhin Matchpraxis und Smola muss auch irgendwann ins kalte Wasser geworfen werden. Ob Dvoracek noch eine Rolle in Tatars Planungen spielt? Es wäre der x-te Versuch.

Wie auch immer. Wir sind wieder in einer Situation, wo es sich für den Trainer absolut verbietet, zusätzlich zu den erzwungenen Ausfällen noch freiwillig auf Spieler zu verzichten. Insofern will ich glauben, dass die Markovic-Geschichte tatsächlich ausgeräumt ist (seine frühzeitige Auswechslung aber nach wie vor Rätsel aufgibt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Eigentlich hat man das langsam satt, immer gleich Verletzte "im Dutzend" :redangry: noch dazu wo eh Salva und Hattenberger gesperrt sind. Gut, es steht ja geschrieben, dass Fragezeichen dahinterstehen, möglicherweise gibt´s bei dem ein oder anderen die wundersamel Heilung über Nacht. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Dritter Tormannwechsel - Griff in die Psychokiste

So titelt ein Artikel in der morgigen Krone, die man mir am Heimweg von der Arbeit in die Hand drückte. Damit will Tatar ein psychologisches Zeichen setzen,

heißt es da. Das "Hausmeisterblattl" rechnet mit folgender Aufstellung: (4-1-4-1)

Kuru; Markovic, Beciri, Dospel, Rathfuss; Lackner (Kerschbaumer); Mattes, Kerschbaumer (Jelenko) Toth, Kienzl; Mair

Ich persönlich, kann diese Partie überhaupt nicht einschätzen. Ich hoffe aber auf ein Remis, das auch zum Umtrunk der beiden Fangruppen nach dem

Spiel hervorragend passen würde.

bearbeitet von Antoine Doinel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Was is mit'm Djokic? Warum muss Traby pausieren? Für die Gegentore letzten Freitag konnte er jedenfalls nix.

Über Verletzungen gibt's keine Meldung. Schonen wäre auch seltsam, schließlich wird nächste Woche pausiert. Ein bisserl seltsam isses schon, vielleicht wird's ja ein freundschaftliches 0:0......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dritter Tormannwechsel - Griff in die Psychokiste

So titelt ein Artikel in der morgigen Krone, die man mir am Heimweg von der Arbeit in die Hand drückte. Damit will Tatar ein psychologisches Zeichen setzen,

heißt es da. Das "Hausmeisterblattl" rechnet mit folgender Aufstellung: (4-1-4-1)

Kuru; Markovic, Beciri, Dospel, Rathfuss; Lackner (Kerschbaumer); Mattes, Kerschbaumer (Jelenko) Toth, Kienzl; Mair

Ich persönlich, kann diese Partie überhaupt nicht einschätzen. Ich hoffe aber auf ein Remis, das auch zum Umtrunk der beiden Fangruppen nach dem

Spiel hervorragend passen würde.

Der Tormannwechsel soll ein pschologisches Zeichen setzen? :ratlos:

Falls Traby verletzt sein sollte, hätte er ja keine andere Wahl. Danach klingt das aber überhaupt nicht. Ich habe in den letzten Spielen jedenfalls keine gravierenden Tormannfehler oder Schwächen gesehen, die einen Wechsel rechtfertigen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Das offensive Mittelfeld mag da vielleicht noch funktionieren, der eine oder andere Konter à la St. Pölten hinhauen. Aber zwei absolute Notlösungen auf einer Aussenverteidiger- und der Sechserposition? :glubsch:

Andererseits: Strohmayer hat immerhin Matchpraxis und Smola muss auch irgendwann ins kalte Wasser geworfen werden. Ob Dvoracek noch eine Rolle in Tatars Planungen spielt? Es wäre der x-te Versuch.

Wie auch immer. Wir sind wieder in einer Situation, wo es sich für den Trainer absolut verbietet, zusätzlich zu den erzwungenen Ausfällen noch freiwillig auf Spieler zu verzichten. Insofern will ich glauben, dass die Markovic-Geschichte tatsächlich ausgeräumt ist (seine frühzeitige Auswechslung aber nach wie vor Rätsel aufgibt).

Ich glaube, dass sich das Kapiel Strohmayer für die Kampfmannschaft erledigt hat. Er übt ja zwischenzeitlich einen weiteren Beruf aus und hat somit auch nicht mehr die zeitlichen Möglichkeiten.

Auch hat er keine Matchpraxis, da er nach einem grippalen Infekt auch mehrere Spiele bei den Amateuren ausgesetzt hat und erst in der letzten Runde gegen die Waff Brigittenau wieder erstmalig für ca. 70 Minuten gespielt hat. Bei allem Respekt und Hochachtung vor ihm glaube ich nicht, dass er derzeit für die Kampfmannschaft eine Alternative wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, dass sich das Kapiel Strohmayer für die Kampfmannschaft erledigt hat. Er übt ja zwischenzeitlich einen weiteren Beruf aus und hat somit auch nicht mehr die zeitlichen Möglichkeiten.

Auch hat er keine Matchpraxis, da er nach einem grippalen Infekt auch mehrere Spiele bei den Amateuren ausgesetzt hat und erst in der letzten Runde gegen die Waff Brigittenau wieder erstmalig für ca. 70 Minuten gespielt hat. Bei allem Respekt und Hochachtung vor ihm glaube ich nicht, dass er derzeit für die Kampfmannschaft eine Alternative wäre.

Wie es aktuell aussieht, müssen wir ohnehin nicht auf ihn zurückgreifen.

Jetzt bin ich nur noch gespannt auf Tatars Begründung des Tormannwechsels...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Was is mit'm Djokic? Warum muss Traby pausieren? Für die Gegentore letzten Freitag konnte er jedenfalls nix.

Das will ich auch meinen, dass er dafür nichts kann und auf Sky und sicher auch im ORF konnte sich Tatar in Zeitlupe alles drei- und vierfach ansehen. Da wär ich auch mal gespannt, was ihn dazu bewegt, Kuru statt Traby zu bringen. :greenoops:

Unter den gegebenen Umständen bin ich für das Abendspiel gar nicht mehr optimistisch. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das will ich auch meinen, dass er dafür nichts kann und auf Sky und sicher auch im ORF konnte sich Tatar in Zeitlupe alles drei- und vierfach ansehen. Da wär ich auch mal gespannt, was ihn dazu bewegt, Kuru statt Traby zu bringen. :greenoops:

Unter den gegebenen Umständen bin ich für das Abendspiel gar nicht mehr optimistisch. :madmax:

Der Fairness halber möchte ich aber auch anmerken, dass ich Kuru für einen Luxus-Zweier halte und der Tormannwechsel an sich (so unverständlich er uU auch sein mag) mit Sicherheit nicht die entscheidende Schwächung sein wird. Die drei Sperren und ein offenbar nicht fitter Djokic wiegen da schon schwerer.

Mal schauen, wir können kontern und wenn das nur halb so gut gelingt wie gegen St. Pölten, ist was drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Unsere Startelf: Kuru, Markovic, Dospel, Beciri, Rathfuss, Lackner, Kerschbaumer, Mattes, Toth, Kienzl, Mair

Ersatz: Traby, Djokic, Tiffner, Gökcek, Smola, Jelenko, Dvoracek.

Schauma moi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Unsere Startelf: Kuru, Markovic, Dospel, Beciri, Rathfuss, Lackner, Kerschbaumer, Mattes, Toth, Kienzl, Mair

Also wohl:

Kuru

Markovic, Dospel, Beciri, Rathfuss

Lackner

Mattes, Kerschbaumer, Toth, Kienzl

Mair

Schaut gar ned schlecht aus, denke da is was drin, bei BW Linz sin im Übrigen alle fraglichen Spieler dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag