Recommended Posts

Gerade gegen Mattersburg ist ein Brecher vorne nützlich, da Salzburg das Spiel machen und oft über die Seiten kommen wird.

Das Bilbao-Spiel war nichts für Maierhofer, kaum Flanken und meist nur Steilpässe oder flache Anspiele - Maierhofer war eher ein Ballverteiler bzw. war er für das Halten von Bällen zuständig. (was ganz und gar nicht sein Spiel ist)

Mit Wallner als Solospitze wird es zu 99% wieder einen Schweinskick vom feinsten geben, sofern man nicht glücklich irgendwie das Führungstor erzielt.

Zudem ist Maierhofer bei den Standards von Mattersburg hinten sehr nützlich, da die Burgenländer kopfballstark sind und es im Spiel nach vorne wahrscheinlich auf viele Eckbälle/Freistöße anlegen werden.

Wunschaufstellung:

265840_FC_Salzburg.jpg

Falls Leonardo nicht fit --> Teigl am Flügel

Tipp: 1:2 - Mattersburg geht in Führung, aber Schiemer und Maierhofer :davinci: drehen die Partie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Als ein Fan eures heutigen Gegners muss ich mich hier auch zu Wort melden:

Ich hoffe doch, dass wir heute gegen euch endlich den ersten Heimsieg einfahren können. Wenn wir Gas geben sollte schon was drinnen sein für uns, hoffe ich zumindest :).

Auf ein gutes Spiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich hoffe doch, dass wir heute gegen euch endlich den ersten Heimsieg einfahren können. Wenn wir Gas geben sollte schon was drinnen sein für uns, hoffe ich zumindest :).

Auf ein gutes Spiel!

:verbot:

Es wird eh langsam Zeit, dass auch Renniesta in die Zweitklassigkeit beim Moderieren eines Channels abrutscht. Von daher werden wir heute unseren Teil dazu beitragen. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Auf ein gutes Spiel!

Gegen euch haben wir uns immer schwer getan, eure harte Spielweise kommt uns gar nicht entgegen. Aber ich hoffe auch auf ein gutes Spiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aufstellung Salzburg: Gustafsson, Schwegler, Pasanen, Sekagya, Hinteregger, Schiemer, Leitgeb, Cziommer, Leonardo, Teigl, Wallner.

Bank: Walke, Hierländer, Jefferson, Ulmer, Lindgren, Bruins, Maierhofer.

266314_FC_Salzburg.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ist wohl fast zu befürchten, nachdem er nichtmal im Kader ist. Hoffentlich nichts Schlimmers...

eine sache die mir bei RBS in den letzten jahren schon extrem am nerv geht ist, dass man nie transparente informationen über verletzungen hat.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Moniz gerade im Sky-Interview: Die Spieler können "die 3 Spiele pro Woche nicht verkraften", u.a. ist Svento ein Opfer davon, weil er seit Wochen mit Schmerzen im Knie gespielt hat und darum heute um eine Pause gebeten hat. Zitat von Moniz: "Dusan ist tot. Viele Spieler von uns sind tot."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
eine sache die mir bei RBS in den letzten jahren schon extrem am nerv geht ist, dass man nie transparente informationen über verletzungen hat.....

kann ich damit leben. dafür sind wir die einzigen in österreich die ein gratis und topmodernes video-portal haben. dieses fanservice gibts sonst nur bei großen klubs wie schalke.

heute geh ich von einem klaren sieg aus. tipp: 1:5

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Für was gibt es eigentlich eine medizinische Abteilung? Ich sag ja nichts, wenn die Spieler sich durch eine Fremdeinwirkung, beispielsweise ein Foul, verletzen, aber das wird immer suspekter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag