Recommended Posts

gerade das sieht moniz aber ja offenbar anders?!

schon langsam geht ihm der Reis, er muss ja irgendwelche Ausreden für die Unserie parat haben. Natürlich sind diese Ausreden mehr als lächerlich, wenn man sich da andere Bulikader ansieht. Selbst schuld wenn er immer mit den selben Leuten spielen läßt. Siehe z.b Cupsiel gg Lask.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Selbst schuld wenn er immer mit den selben Leuten spielen läßt. Siehe z.b Cupsiel gg Lask.

Ich will jetzt nicht nachrechnen, aber meinem Empfinden nach wurde bei uns in dieser Saison extrem viel umgestellt.

Wennst da nur die IV anschaust

Pasanen - Hinteregger

Pasanen - Hinteregger

Pasanen - Sekagya

Pasanen - Sekagya

Pasanen - Sekagya

Chema Anton - Hinteregger

Sekagya - Hinteregger

Sekagya - Hinteregger

Hintergger - ? (gegen Ried... keine Ahnung)

Sekagya - Hinteregger

Sekagya - Chema Anton

Pasanen - Hinteregger

Pasanen - Hinteregger

Pasanen - Hinteregger

Sekagya - Schiemer

Pasanen - Sekagya

etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will jetzt nicht nachrechnen, aber meinem Empfinden nach wurde bei uns in dieser Saison extrem viel umgestellt.

Wennst da nur die IV anschaust

Pasanen - Hinteregger

Pasanen - Hinteregger

Pasanen - Sekagya

Pasanen - Sekagya

Pasanen - Sekagya

Chema Anton - Hinteregger

Sekagya - Hinteregger

Sekagya - Hinteregger

Hintergger - ? (gegen Ried... keine Ahnung)

Sekagya - Hinteregger

Sekagya - Chema Anton

Pasanen - Hinteregger

Pasanen - Hinteregger

Pasanen - Hinteregger

Sekagya - Schiemer

Pasanen - Sekagya

etc.

des is ja das lustige, grade die Posiotionen die ehr nicht umgestellt gehören, probiert er herum. EIne IV-Duo sollte fix (bis auf den Cup) sein, hier ist Spielpraxis enorm wichtig, zwecks dem Stellungsspiel wärs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Pasanen hat sich extrem schnell dem heimischen Niveau angepasst. Der war doch vor zwei Jahren noch ein solider Kicker in der Deutschen Bundesliga.

Erster Beitrag in fremdem Channel :allaaah: :allaaah:

Ich sehe Pasanen nicht so schlecht, aber er braucht einen schnellen neben sich, wie Hinteregger, der spielt aber immer Links, warum, versteht wohl keiner :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Erster Beitrag in fremdem Channel :allaaah: :allaaah:

Na und? Das war bei mir glaub ich nicht anders. Wofuer man sich anmeldet ist ja wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich eigentlich der Einzige, der findet, dass der Kick von Teigl eine Gemeinheit war? Die Defensivaufgaben wurde erledigt als wäre er einer von diesen ominösen "vereinslosen" Söldner-Legionären und ja, er ist schnell, aber wenn man den Ball 10m vorlegt und sprintet, dann geht das vielleicht in der RLW immer auf, aber in der BL muss da schon mehr kommen. Aber gut, er ist ja jung ...

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bin ich eigentlich der Einzige, der findet, dass der Kick von Teigl eine Gemeinheit war? Die Defensivaufgaben wurde erledigt als wäre er einer von diesen ominösen "vereinslosen" Söldner-Legionären und ja, er ist schnell, aber wenn man den Ball 10m vorlegt und sprintet, dann geht das vielleicht in der RLW immer auf, aber in der BL muss da schon mehr kommen. Aber gut, er ist ja jung ...

nein, bist du nicht. teigl ist technisch kaum besser als maierhofer. nur schnell laufen kann er. soll er meinetwegen in die leichtathletik gehen. wie schwach muss der eigentlich gewesen sein bevor er moniz in die hände fiel? denn der macht ihn ja nun schon seit einigen monaten jeden tag ein stückchen besser....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, bist du nicht. teigl ist technisch kaum besser als maierhofer. nur schnell laufen kann er. soll er meinetwegen in die leichtathletik gehen. wie schwach muss der eigentlich gewesen sein bevor er moniz in die hände fiel? denn der macht ihn ja nun schon seit einigen monaten jeden tag ein stückchen besser....

Ich glaube schon, dass er Potenzial hat. Ein Odonkor hat auch seine Vorzüge und die Vorlage gegen Slovan war recht nett. Was mich eher nervt, ist die Lässigkeit und Wurstigkeit mit welcher, solche Spieler auftreten. Das sind die wenigen Chancen, um aufzuzeigen, dass man eigentlich in die Startelf muss und dann trabt er in der Rückwartsbewegung irgendwo herum, rennt den Bällen nicht nach, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

da bin ich durchaus bei dir! da wird immer geredet von eine chance geben usw......

wenn man sich an die vorbereitung erinnert - muss man sagen davon ist nicht viel übrig geblieben - seine schnelligkeit ist nicht so überragend wie es da schien - er offenbart mMn doch gröbere technische mängel - und das allergrösste ist es dann wenn er bällen nicht einmal nachläuft wo vielleicht noch was gehen würde!

und da muss man sich dann mMn schon fragen was unsere jungen bzw in diesen falle teigl aus ihren chancen machen??

das es mal nicht klappt -ok! aber ernsthaft versuchen kratzen und beissen kann man immer!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Pasanen hat sich extrem schnell dem heimischen Niveau angepasst. Der war doch vor zwei Jahren noch ein solider Kicker in der Deutschen Bundesliga.

Nicht böse sein, aber Pasanen hatte auch in Deutschland regelmäßig seine Aussetzer. Man hat genau gewusst, was man sich da nach Salzburg holt. Es ist ja jetzt nicht so, daß er um eine Klasse schlechter spielt.

Mir kommt das allgemein manchmal so vor, als würde man nach dem "Der hat schon einmal in Deutschland, England, oder bei Ajax gespielt, der MUSS super sein" Prinzip vorgehen. Oder vielleicht hat man Maierhofer auch nur verpflichtet, weil man ein par Tage vorher verkündet hat, daß man mehr Nationalspieler im Kader haben will... wer weiß das schon genau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da bin ich durchaus bei dir! da wird immer geredet von eine chance geben usw......

wenn man sich an die vorbereitung erinnert - muss man sagen davon ist nicht viel übrig geblieben - seine schnelligkeit ist nicht so überragend wie es da schien - er offenbart mMn doch gröbere technische mängel - und das allergrösste ist es dann wenn er bällen nicht einmal nachläuft wo vielleicht noch was gehen würde!

und da muss man sich dann mMn schon fragen was unsere jungen bzw in diesen falle teigl aus ihren chancen machen??

das es mal nicht klappt -ok! aber ernsthaft versuchen kratzen und beissen kann man immer!

mfg

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison2012/2/statcheck-runde-3/page/10752-32-48-48-.html

Um nochmals die Leistung von Teigl zu unterstreichen, 17,4% gewonnene Zweikämpfe :glubsch: Lustiger ist nur mehr Domoraud, der keinen einzigen ZK gewonnen hat :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag