blue-white ... Geschrieben 30. Oktober 2011 MMIIRRROOO!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. Oktober 2011 MMIIRRROOO!!! Ich bin immer noch erstaunt wie schnell und gut sich Miro bei Lazio eingelebt hat...für Miro,Lazio und auch die Nationalmannschaft eine perfekte Situation,so kann es weitergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 30. Oktober 2011 Marchisio 3:0 Mailand = 6 Punkte :clap: Bis jetzt kann man mit der Saison sehr zufrieden sein, tippe mal auf einen 4-Kampf Juve, Milan, Udinese, Napoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 30. Oktober 2011 Und Rocchi auch noch mit seinem 100. Tor für Lazio! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. Oktober 2011 Gut: In der 75. Minute hab ich bei Quote 5,80 auf einen 3-0 Sieg von Lazio gewettet Parma mit dem erhofften Pflichtsieg Schlecht: Fantacalcio Partie trotz 2 Torschützen und Heimvorteil verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 30. Oktober 2011 Bis jetzt kann man mit der Saison sehr zufrieden sein, tippe mal auf einen 4-Kampf Juve, Milan, Udinese, Napoli Einer aus dem Duo Udinese-Napoli wird da denk ich noch rausfliegen und Lazio dafür nachrücken. Die Roma ist dann hoffentlich nächstes Jahr wieder mit dabei, wenn sich der Kader eingespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 30. Oktober 2011 (bearbeitet) Einer aus dem Duo Udinese-Napoli wird da denk ich noch rausfliegen und Lazio dafür nachrücken. Die Roma Inter ist dann hoffentlich nächstes Jahr wieder mit dabei, wenn sich der Kader eingespielt gezielt verstärkt hat. bearbeitet 30. Oktober 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 30. Oktober 2011 Und Rocchi auch noch mit seinem 100. Tor für Lazio! Hätte nicht damit gerechnet das man heute so deutlich gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 31. Oktober 2011 MMIIRRROOO!!! Beste Verpflichtung der letzten 5 Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 31. Oktober 2011 Man sollte sich nicht zu sehr von den Leistungen von Klose blenden lassen. Klar, ist er momentan der Topknipser bei uns und auch insgesamt in der Serie A unter den Stärksten. Trotzdem würde ich die Verpflichtung von Marchetti als wichtiger sehen. Der Typ ist genial. Natürlich scheint Klose durch seine Tore in allen Zeitungen, aber man darf auch andere nicht vergessen. Ohne Marchetti hätten wir z.B. in Bologna nicht gewonnen. Man merkt, dass die Verteidiger ihm voll vertrauen - was bei Muslera nicht immer der Fall war. mMn war der Transfer von Marchetti der Wichtigste! Macht er so weiter, ist er bald wieder in der Squadra. Da führt kein Weg dran vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 31. Oktober 2011 (bearbeitet) Man sollte sich nicht zu sehr von den Leistungen von Klose blenden lassen. Klar, ist er momentan der Topknipser bei uns und auch insgesamt in der Serie A unter den Stärksten. Trotzdem würde ich die Verpflichtung von Marchetti als wichtiger sehen. Der Typ ist genial. Natürlich scheint Klose durch seine Tore in allen Zeitungen, aber man darf auch andere nicht vergessen. Ohne Marchetti hätten wir z.B. in Bologna nicht gewonnen. Man merkt, dass die Verteidiger ihm voll vertrauen - was bei Muslera nicht immer der Fall war. mMn war der Transfer von Marchetti der Wichtigste! Macht er so weiter, ist er bald wieder in der Squadra. Da führt kein Weg dran vorbei. Ich verfolge halt generell eher nur die Deutschen Spieler bei ihren ausländischen Vereinen,du bist der Lazio-Experte und hast da sicherlich recht mit Marchetti,mich freut es halt nur total das Miro von dem ich schon immer der Meinung war das er einer der beste Stürmer der Welt war/ist sich bei Lazio anscheinend Pudelwohl fühlt,er ist in der Vergangenheit immer ein bisschen zu schlecht weggekommen für meinen Geschmack trotz zum Teil wirklich überragender Leistungen bei seinen Vereinen und in der DFB-Elf. Forza Miro bearbeitet 31. Oktober 2011 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 31. Oktober 2011 Du hast Grund zur Freude, denn Miro fühlt sich verdammt wohl bei uns. Dazu kommt, dass er nicht nur netzt, sondern auch viel arbeitet. Das gefällt Reja sehr. Mein voriges Posting galt auch mehr Capo der so denke ich Lazio mehr verfolgt (bin nicht sicher). Da würde ich sagen, dass Klose nicht unbedingt der beste Transfer der letzten 5 Jahre war. Aber einer der Besten bestimmt. Man muss immer vergleichen: Ablösesumme, Leistung, Wiederverkaufswert Ablöse bei Klose war 0. Das ist top. Leistung auch top. Wiederverkaufen werden wir ihn nicht, denn er wird wohl seine Karriere beenden. Ablöse bei Lichtsteiner war 2,5 Mille. Auch gut. Leistung sehr gut. Wiederverkauft um 10 Mille. Das ist fein. Ablöse bei Kolarov war 250000. Stark. Leistung top. Wiederverkauft: ca. 20 Mille. Ablöse bei Hernanes war 13 Mille. etwas teurer, aber für einen Spieler wie ihn - leistbar. Leistungen - meist bestens. Wiederverkaufswert: ? - wird sich zeigen. Ablöse bei Marchetti war ca. 5 Mille. Gleichzeitig wurde Muslera um ca. 7 Mille (wenn ich mich richtig erinnere) + Cana - verkauft. Leistung von Marchetti bis jetzt top. Das waren mMn die besten Transfers in den letzten Jahren. Würde Zarate sich endlich wie ein Erwachsener benehmen, wäre er wohl auch dabei. Aber diese genannten Transfers waren alle stark. 1:1 kann man sie nicht vergleichen. Somit würde ich nicht Klose als besten Transfer heranziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 31. Oktober 2011 Brocchi und Andre Dias kann man da sicher auch noch hinzufügen, auch wenn die beiden natürlich auch keinen Wiederverkaufswert mehr haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 31. Oktober 2011 hast Recht. Die beiden sind sicher auch richtige Stützen. Vor allem Dias ist in der Verteidigung sehr wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 1. November 2011 Hätte nicht damit gerechnet das man heute so deutlich gewinnt. Detto aber verdient,aber Cagliari ist halt nur Cagliari....daher muss man für Lazio auf den Scudetto hoffen,den in meinem Leben wird es für uns Sarden wohl bei dem einen bleiben.(das ist auch besser so,denn sollte es doch passieren,muss ich mit dem Paddelboot rübermachen !). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts