Recommended Posts

Weltmeister

:allaaah: MMIIRRROOO!!!

Ich bin immer noch erstaunt wie schnell und gut sich Miro bei Lazio eingelebt hat...für Miro,Lazio und auch die Nationalmannschaft eine perfekte Situation,so kann es weitergehen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Gut:

• In der 75. Minute hab ich bei Quote 5,80 auf einen 3-0 Sieg von Lazio gewettet
  • Parma mit dem erhofften Pflichtsieg

Schlecht:

• Fantacalcio Partie trotz 2 Torschützen und Heimvorteil verlieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Bis jetzt kann man mit der Saison sehr zufrieden sein, tippe mal auf einen 4-Kampf Juve, Milan, Udinese, Napoli

Einer aus dem Duo Udinese-Napoli wird da denk ich noch rausfliegen und Lazio dafür nachrücken. Die Roma ist dann hoffentlich nächstes Jahr wieder mit dabei, wenn sich der Kader eingespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Einer aus dem Duo Udinese-Napoli wird da denk ich noch rausfliegen und Lazio dafür nachrücken. Die Roma Inter ist dann hoffentlich nächstes Jahr wieder mit dabei, wenn sich der Kader eingespielt gezielt verstärkt hat.

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte sich nicht zu sehr von den Leistungen von Klose blenden lassen. Klar, ist er momentan der Topknipser bei uns und auch insgesamt in der Serie A unter den Stärksten.

Trotzdem würde ich die Verpflichtung von Marchetti als wichtiger sehen. Der Typ ist genial. Natürlich scheint Klose durch seine Tore in allen Zeitungen, aber man darf auch andere nicht vergessen.

Ohne Marchetti hätten wir z.B. in Bologna nicht gewonnen. Man merkt, dass die Verteidiger ihm voll vertrauen - was bei Muslera nicht immer der Fall war.

mMn war der Transfer von Marchetti der Wichtigste! Macht er so weiter, ist er bald wieder in der Squadra. Da führt kein Weg dran vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Man sollte sich nicht zu sehr von den Leistungen von Klose blenden lassen. Klar, ist er momentan der Topknipser bei uns und auch insgesamt in der Serie A unter den Stärksten.

Trotzdem würde ich die Verpflichtung von Marchetti als wichtiger sehen. Der Typ ist genial. Natürlich scheint Klose durch seine Tore in allen Zeitungen, aber man darf auch andere nicht vergessen.

Ohne Marchetti hätten wir z.B. in Bologna nicht gewonnen. Man merkt, dass die Verteidiger ihm voll vertrauen - was bei Muslera nicht immer der Fall war.

mMn war der Transfer von Marchetti der Wichtigste! Macht er so weiter, ist er bald wieder in der Squadra. Da führt kein Weg dran vorbei.

Ich verfolge halt generell eher nur die Deutschen Spieler bei ihren ausländischen Vereinen,du bist der Lazio-Experte und hast da sicherlich recht mit Marchetti,mich freut es halt nur total das Miro von dem ich schon immer der Meinung war das er einer der beste Stürmer der Welt war/ist sich bei Lazio anscheinend Pudelwohl fühlt,er ist in der Vergangenheit immer ein bisschen zu schlecht weggekommen für meinen Geschmack trotz zum Teil wirklich überragender Leistungen bei seinen Vereinen und in der DFB-Elf.

:support: Forza Miro

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Grund zur Freude, denn Miro fühlt sich verdammt wohl bei uns. Dazu kommt, dass er nicht nur netzt, sondern auch viel arbeitet. Das gefällt Reja sehr.

Mein voriges Posting galt auch mehr Capo der so denke ich Lazio mehr verfolgt (bin nicht sicher). Da würde ich sagen, dass Klose nicht unbedingt der beste Transfer der letzten 5 Jahre war.

Aber einer der Besten bestimmt. Man muss immer vergleichen: Ablösesumme, Leistung, Wiederverkaufswert

Ablöse bei Klose war 0. Das ist top. Leistung auch top. Wiederverkaufen werden wir ihn nicht, denn er wird wohl seine Karriere beenden.

Ablöse bei Lichtsteiner war 2,5 Mille. Auch gut. Leistung sehr gut. Wiederverkauft um 10 Mille. Das ist fein.

Ablöse bei Kolarov war 250000. Stark. Leistung top. Wiederverkauft: ca. 20 Mille.

Ablöse bei Hernanes war 13 Mille. etwas teurer, aber für einen Spieler wie ihn - leistbar. Leistungen - meist bestens. Wiederverkaufswert: ? - wird sich zeigen.

Ablöse bei Marchetti war ca. 5 Mille. Gleichzeitig wurde Muslera um ca. 7 Mille (wenn ich mich richtig erinnere) + Cana - verkauft. Leistung von Marchetti bis jetzt top.

Das waren mMn die besten Transfers in den letzten Jahren. Würde Zarate sich endlich wie ein Erwachsener benehmen, wäre er wohl auch dabei.

Aber diese genannten Transfers waren alle stark. 1:1 kann man sie nicht vergleichen. Somit würde ich nicht Klose als besten Transfer heranziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

:clap:

Hätte nicht damit gerechnet das man heute so deutlich gewinnt.

Detto aber verdient,aber Cagliari ist halt nur Cagliari....daher muss man für Lazio auf den Scudetto hoffen,den in meinem Leben wird es für uns Sarden wohl bei dem einen bleiben.(das ist auch besser so,denn sollte es doch passieren,muss ich mit dem Paddelboot rübermachen :schluchz: !).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag