Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Oktober 2011 Massa Das ist nicht lustig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oed_Fan Spitzenspieler Geschrieben 30. Oktober 2011 (bearbeitet) Massa draußen, wie in da Quali bearbeitet 30. Oktober 2011 von Oed_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Oktober 2011 das muss man auch 2x zamm bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Oktober 2011 Ok, jetzt ist es lustig, schon wieder hat er sich die Radaufhaengung wegen dem Drueberfahren zerstoert. Dodl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2011 und gleich nochmal Massa Der Typ is so paniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2011 Der Massa kann einfach nix... Schumi ist 6er, nice! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 30. Oktober 2011 (bearbeitet) Massa ist auch ein fester Doddl. warum Ferrari sich den immer noch antut. bearbeitet 30. Oktober 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaZiNgA Superkicker Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich glaub, die trauen sich Hamilton nicht mehr zu beschuldigen, sonst schreit der wieder "Rassismus!" oder die haben endlich begriffen, dass Hamilton lern resistent ist Massa :lol: der sammelt heute ordentlich Sympathiepunkte bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Oktober 2011 Wielange wird Massa noch das Ferrari-Cockpit halten koennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 30. Oktober 2011 Glaub ich verpasst Grad wider was wenn man eure Kommentare liest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2011 Mich wundert es ehrlich gesagt, dass er es ueberhaupt noch hat. Glaub ich verpasst Grad wider was wenn man eure Kommentare liest Nwd wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Oktober 2011 Mich wundert es ehrlich gesagt, dass er es ueberhaupt noch hat. Wassertraeger-Bonus?? Vielleicht spekuliert Ferrari schon aufs naechste Jahr, da braucht man vielleicht wieder einen seelenlosen und stolzbefreiten 2. Piloten, der Alonso den Ruecken freihaelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Oktober 2011 Massa ist auch ein fester Doddl. warum Ferrari sich den immer noch antut. War natürlich ein dämlicher Fahrfehler, allerdings in Kombination mit Risiko, denn was hatte er in diesem Rennen bzw. generell dieser Saison noch zu verlieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Oktober 2011 So empfiehlt er sich aber nicht fuers Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Oktober 2011 So empfiehlt er sich aber nicht fuers Team. Die wollen doch eh keinen starkem 2er im Team. Hamilton hat sich damals sogar für Kovalainen ausgesprochen.... Hatte Alonso überhaupt schon mal einen besseren Teamkollegen als Massa? (Ham mal ausgenommen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts