Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

So Kinder, Zeit den Thread wieder auszugraben.

schau dir einfach das lehrvideo an und verinnerliche es, dann läufts ... :augenbrauen: :augenbrauen: :facepalm:

(wurde nur zu testzwecken hochgeladen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vll mal bissl gas geben :ratlos:

herst, das war nach der mittagspause (rülps)

aber stimmt schon, es fehlt ein wenig zug nach vorn :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

herst, das war nach der mittagspause (rülps)

aber stimmt schon, es fehlt ein wenig zug nach vorn :feier:

nachdem ich das video gesehen hab, musst ich mir gleich welche vom letzten jahr anschaun. ich wär jz gern auf der piste :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachdem ich das video gesehen hab, musst ich mir gleich welche vom letzten jahr anschaun. ich wär jz gern auf der piste :schluchz:

nächste wochn is soweit :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir jetzt nicht den kompletten Thread durchgelesen, aber die 1. Seite auf jeden Fall.

Was ich da lesen muss, ist irgendwie amüsant.

Leute die Probleme beim Austeigen vom Sessellift haben, oder sich das Brett nicht im Stehen anschnallen können, die sollten Snowboarden mal lernen.....

Ist zwar ein wenig hart ausgedrückt, aber es ist mMn die Wahrheit. Ich meine - wenn ich nach 13 jahren Snowboard (ich selbst fahre seit ca. 16 Jahren) Probleme beim Liftausstieg habe, dann mache ich was falsch. Auch das anschnallen im Stehen geht - Hard- und Softboot. Habe beides - daher weiß ich das auch.

Das mit dem Hinsetzen beim Warten lasse ich nur halbwegs gelten. Auch hier schafft man es im Stehen zu warten.

Das mit den Flachstücken.....das ist der Nachteil. Ansonsten.......nix.

@ Puffy: Snowboarden ist je nach Fahrstil wirklich anstrengender. Da muss ich dir Recht geben. Trotzdem kommts halt wirklich darauf an, wie "energisch" man fährt. Wird nämlich beim Skifahren auch schnell anstrengend, wenn man die Carvingski wirklich voll ausfährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bist, gscheit, dem purple fehlts aber ordentlich an so ziemlich allem beim skifahren 90.gif

sautrottl, des bin i :finger:

nur der pörpli hat si amal ein yt konto eingerichtet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

@ Puffy: Snowboarden ist je nach Fahrstil wirklich anstrengender. Da muss ich dir Recht geben. Trotzdem kommts halt wirklich darauf an, wie "energisch" man fährt. Wird nämlich beim Skifahren auch schnell anstrengend, wenn man die Carvingski wirklich voll ausfährt.

Beim Snowboarden hast halt eher a einseitige Belastung und vl. bild ichs mir nur ein, aber gefühlsmäßig muss ma auch mehr mim Körper machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

sautrottl, des bin i :finger:

nur der pörpli hat si amal ein yt konto eingerichtet

Bis Sekunde 25 dachte ich, warum ladet der das in Zeitlupe hoch, dann hab ich erst die Uhr rechts unten entdeckt :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis Sekunde 25 dachte ich, warum ladet der das in Zeitlupe hoch, dann hab ich erst die Uhr rechts unten entdeckt :finger:

mit an, der die mausefalle foahrt, red i net :finger:

außerdem wars schlagig und der lichtschattenwechsel erst :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Snowboarden hast halt eher a einseitige Belastung und vl. bild ichs mir nur ein, aber gefühlsmäßig muss ma auch mehr mim Körper machen.

man belastet beide Beine. Sie sind halt nur auf einem Brett. Daher muss man mehr Druck ausüben. Daher etwas mehr Belastung.

Wenn man das Boarden beherrscht, dann macht man eigentlich nur mit den Beinen was. Der Oberkörper sollte genauso in Spannung sein wie beim Skifahren auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

schau dir einfach das lehrvideo an und verinnerliche es, dann läufts ... :augenbrauen: :augenbrauen: :facepalm:

(wurde nur zu testzwecken hochgeladen)

da bin ich ja nach 1,5 jahren skiabstinenz noch schneller. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da bin ich ja nach 1,5 jahren skiabstinenz noch schneller. :finger:

du bist jo a a gscherder, des güt ned, du wochst auf brettln auf, orschloch :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag